Wo kann man jetzt schon den W204 sehen?

Mercedes C-Klasse W204

Man liest ja mittlerweile, dass einige MT-Mitglieder schon im W204 gesessen bzw. gefahren sind. Wo stehen die Dinger denn schon rum? Haben die Freundlichen die irgendwo schon in der Ecke stehen? Ich habe noch keinen gesehen, würde ihn mir aber auch gern mal in Ruhe abseits des am 31.03. zu erwartenden Rummels ansehen!

Gruß

Der Biber

16 Antworten

wie bei vielem im leben, ist es nützlich die richtigen leute zu kennen😉

Geh mal zu einer Niederlassung Deiner Wahl.

Dort kannst Du ihn auf jeden Fall sehen und mit ein wenig Beziehung auch erfühlen & erfahren.

Ich hatte heute das Vergnügen, einen W204 200 Komp. Elegance Probe zu erfahren. Tolles Fahrwerk, sehr gutes Handling, nur leider Außenspiegel eines Vito's. Verarbeitung ist gut, hoffentlich befallen das Modell keine Kinderkrankheiten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lottel73

..., nur leider Außenspiegel eines Vito's.

Woran mag es nur liegen, daß die deutschen Autofahrer eine deutlich verbesserte

Rücksicht

nicht goutieren?

Wundert sich
Der Advocat

Biber280

Wenn es nicht zu weit fur diich ist, kann ich dich einladen nach Holland und die "Autorai" zu kommen .
Das fangt an ab 29 Maart
http://www.autorai.nl

Mit freundlichen grussen

Fokko

Ähnliche Themen

hallo
ich war vorgestern in genf am autosalon.........und bin voll enttäuscht 🙁. der wagen sieht von aussen super aus sowieso mit amg paket. aber von innen war ich gar nicht zufrieden. es wirkt sehr billig und man fühlt sich nicht unbedinngt in einem mercedes.......

Zitat:

Original geschrieben von Advocat

Woran mag es nur liegen, daß die deutschen Autofahrer eine deutlich verbesserte Rücksicht nicht goutieren?

Wundert sich
Der Advocat

Also....

Die Dinger sind häßlich und absolut nicht notwendig, egal wie die EU-Richtline etc. aussieht.

Gerade die alte C-Klasse ist mit der besten Rundumsicht gekürt worden (glaube ich vom ADAC).

Total überflüssig, aber leider Vorschrift!

Außerdem: Da die meisten Leute ihre Spiegeln nicht benutzen... 😁

Ja, ich bin auch verwundert … Wo doch die aufstrebenden Jungmanager, die MB mit dem 204 so offensichtlich ansprechen will, den Blick immer nur nach vorne gerichtet haben … Dynamische Menschen schauen doch nicht zurück. 😁

Aber, wie man in Österreich so schön sagt: "Vurschrift is Vurschrift."

Zitat:

Original geschrieben von Kwan

Also....

Die Dinger sind häßlich...

Okay, sie sind häßlich. Aber nachdem ich mir den W204 heute erneut ausgiebig betrachtet habe, muß ich sagen, machen die Elefantenohren das Kraut auch nicht mehr fett! 😁

Äzt
Der Advocat

Spiegel

Große Aussenspiegel sind von der Verkehrssicherheit her doch voll in Ordnung.

Die Aussenspiegel meiner B-Klasse sind zu klein.

Gruß - Dieter.

Mit irgendwas müssen sich die Bürokraten aus Brüssel doch die Zeit vertreiben - seid ihr aber pingelig heute 😁

Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus...

Zitat:

Original geschrieben von CoZmiC

Genau … wie heißt es doch so schön: "Zurück zur Natur."

Und wenn's einer dann wirklich macht, wird gleich gemeckert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von CoZmiC

Stimmt, das sehe ich auch so.

cu termi0815

In der NL München Perlach bereitet man sich scheinbar auf das dort am Sonntag stattfindende Brunch zur W204 Einfürhrung vor. Die Premierenfeier findet hingegen am Samstag in der NL Arnulfstraße statt.

Dazu ist man gerade dabei in einer Halle mit großen, von der Straße her einsehbaren Fensterscheiben, Bierbänke aufzustellen.

Um die Bierbänke herum hat man dann die verschiedenen Versionen, so 5 - 6 Stück, des W204 platziert.

Wer Lust hat und in München wohnt, kann seine Neugierde dort befriedigen.

Ob die da bis Sonntag stehen bleiben, kann ich natürlich nicht sagen, aber am 27.03.07 um 16:30 war es so.

Gruß
Thomas

Deine Antwort