Wo kann man einen besonderen Corsa C verkaufen?
Hallo Opel Fans!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und denke mir, das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich muss leider aus privaten Gründen meinen Corsa C Sport 1,8 verkaufen. Dieser ist getunt und im Rally-Look bunt beklebt (kann man aber auch jederzeit entfernen). Er ist wirklich was schönes und auffälliges, aber wenn ich den in eine normale Zeitung setzte? Wo kann man sowas inserieren?
Schon mal Danke für Eure Hilfe
Verena
33 Antworten
Will ja nicht meckern, aber mit einem 125 PS - Corsa auf der Landstraße Spaß haben zu wollen heißt für mich, dass die 100 km/h-Marke zügig überschritten wird.
Kann ich nicht besonders gut heißen, egal, ob das Fahrwerk spitze ist oder nicht.
Wer Spaß haben will soll auf abgesperrten Strecken fahren.
@OpelCorsaGSI16V
Dein 'Selbstgespräch' über die Motorenstärke war gut. Du warst zwar der einzige der dieses Thema angeschnitten hat, bist dann aber doch noch zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl nix bringt. Nett ... einige Leute muss man nur lange genug reden lassen, dann fangen sie sich selbst wieder ein.
ac
Also die 100 KM/H marke wird beim GSI wohl flott überschritten. Jedenfalls die die ich kenne. Das ein Porsche schneller ist klar. Aber dann würde ich mal die Preise vergleichen. Das mit der Landstrasse stimme ich dir auch zu. Blo? man hat selten eine abgesperrte Strecke zur verfügung besonders wir im Norden. So fährt man eben auf der Landstrasse schneller. Bei mir persönlich kommt sowieso eher die Hemmschwelle als das das Fahrwerk am Ende ist.
OpelCorsaGSI16V: Wo willst du in der Stadt denn 125 PS nutzen? Da kannst dich ja gleich vor die Polizeiwache stellen und um Punkte betteln. Ausserdem kann ich dir garantieren das du mit einem 1.8 in der Stadt im Verkehr nicht schneller bist als ein 1.0. Dummerweise gibt es ja auch noch weitere Verkehrsteilnehmer.
Verenas: Du siehst auch das die meisten Leute auf der Autobahn kein Auto fahren können. Drängeln u.s.w.. Wenn dich bei einer Vollbremsung so ein Idiot trifft der kegelt dich glatt von der Strasse.
Gruss Zyclon
@ zyclon
nu wird es ja echt kindisch "lass dich nicht ärgern". man es ging mir bloß darum zu klären, warum dieses "besondere" auto so toll ist . dabei habe ich nur die aspekte der optik und leistung in betracht gezogen und daraus geschlussfolgert das es eigentlich nichts spezielles ist, meiner meinung nach. wenn diese nich gefragt war, wie meine "vorredner" andeuteten sollte man das thema nicht öffentlich ausschreiben. und dann so ein dummer satz wie da stand mal ein baum im weg ist echt lächerlich. ich freue mich schon jetzt auf die antworten da ich ja anscheinend nur provoziere.
Wer sagt den das du nur provozierst? Es gab auch schon Beiträge von dir die waren wirklich gut. Aber wenn dir ein Wagen nicht gefällt dann schreibst du das in einer Art und Weise auf die ich absolut nicht kann. Ist ja nicht das erstemal das du so einen Beitrag schreibst. Man kann es auch anders schreiben.
Gruss Zyclon