Wo kann man eine Garage mieten?
In nächster Zeit (Termin hab ich noch nicht festgelegt) kommt ein Glaser,um mir meine Frontscheibe zu ersetzen.Allerdings meinte er eben zu mir,dass er eine Garage braucht,damit er nicht vom Regen überrascht wird (sonst klappts mit dem abdichten nicht).Wo kann man denn eine Garage mieten?In den Gelben Seiten habe ich nichts gefunden...Einfach nur eine überdachte Fläche...
Beim Scheibenwechsel entstehen doch keine Glasscherben,die Scheibe wird ja rausgeschnitten,oder kann es trotzdem zu Scherben kommen?Hab schon über ein Zelt nachgedacht... 🙄
35 Antworten
gibt es denn nichts in eurer Nähe wo Du ihn hinbestellen kannst mit überdachung ???
Irgend ein Kaufhaus oder so , die haben doch alle Garagen, dann soll er halt dahin kommen, extra eine mIeten ist ja quatsch.
Zur not an deiner Stammtankstelle.
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
gibt es denn nichts in eurer Nähe wo Du ihn hinbestellen kannst mit überdachung ???
Irgend ein Kaufhaus oder so , die haben doch alle Garagen, dann soll er halt dahin kommen, extra eine mIeten ist ja quatsch.
Zur not an deiner Stammtankstelle.
Hier gibt es ein großes Einkaufszentrum mit einer sehr großen überdachten Parkfläche!Aber es ist doch sicherlich nicht erlaubt dort eine Frontscheibe zu wechseln,zumal es an die 4 Stunden dauert,oder?
Kennste denn echt keinen der ne Garage hat?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Autobahnbrücke oder so! 😉
Nachher hab ich noch einen Penner auf der Rückbank 😁
Mal was anderes. Wenn man sich die Frontscheibe wechseln lässt zahlt das ja die Versicherung, ne? Muss man da die Selbstbeteiligung zahlen? Weil in den Prospekten immer steht 0 €.
hm wir ham ne garage ;F aber ob die "hoch" genug ist? und ob meine eltern sich da nicht quer stellen?
und welches geschäft hat bei uns nen uberdachten parkplatz? 😉 fahr dochzur metro ^^ ist nurn bissel raus ;F
da ist auch das parkhaus von wohnwelt pallen etc (kostenlos ^^)
Zitat:
Ne,nicht wirklich.Und wenn,dann passt grad das Auto rein,also ist da nix mit Scheibenwechsel
Jetzt bin ich beleidigt!! Wir haben dieses Wochenende dein Fahrwerk in meiner Garage gewechselt und jetzt soll da kein Platz mehr für ne Popelige Scheibe sein??? Die Scheiben vom GT hab ich dadrin auch gewechselt!!
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Jetzt bin ich beleidigt!! Wir haben dieses Wochenende dein Fahrwerk in meiner Garage gewechselt und jetzt soll da kein Platz mehr für ne Popelige Scheibe sein??? Die Scheiben vom GT hab ich dadrin auch gewechselt!!
Gruß
Tommy
NEIN,so war das doch gar nicht gemeint!
Zum einen wollte ich dich deshalb nicht fragen,weil du sowieso schon sehr viel für mich tust und zum anderen wollte ich nicht,dass du nachher Scherben in der Garage hast!!!Außerdem:Wie sieht das denn aus?Du schufftest 2 Tage an meinem Fahrwerk und am nächsten Tag komm ich an und frag dich schonwieder wegen der Scheibe?!
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
und welches geschäft hat bei uns nen uberdachten parkplatz? 😉 fahr dochzur metro ^^ ist nurn bissel raus ;F
da ist auch das parkhaus von wohnwelt pallen etc (kostenlos ^^)
Ich dachte eher an Real,aber ist sicher nicht erlaubt.
Seit wann dauert es 4 Stunden wenn eine Firma zu Dir kommt und die Scheibe wechselt ???
Die sind doch in 30 min wieder vom Hof oder macht ihr es selber ????
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Seit wann dauert es 4 Stunden wenn eine Firma zu Dir kommt und die Scheibe wechselt ???
Die sind doch in 30 min wieder vom Hof oder macht ihr es selber ????
Ne,das ist ein 1-Mann-Betrieb auf Rädern.Er meinte halt ca. 4 Stunden,vielleicht meinte er aber auch,dass der Wagen solange unter einem Dach stehen soll,damit die Dichtmasse oder der Kleber in Ruhe trocknen können.