Wo kann man den slc 63 amg jetzt schon bestellen?

Mercedes SL R107

Wo kann man den slc 63 amg jetzt schon bestellen? Ich beabsichtige, mir diesen zu kaufen. Mein Händler in Granach-Kasau hat leider noch keine Bestellmöglichkeit. wer weiß mehr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mragatee

Der SL 65 AMG B Schwarze Serie ist wohl doch die bessere Wahl, weil dieser schon bald zu haben ist.
Die Eckdaten 670 PS 0-200 inn 11 Sek. Super-Speed-Automatik, Translaxe.

So werde ich mir doch diesen bestellen. Bis dann Leute.

Ich würd da aber noch was machen lassen, weil soo schnell ist der nun auch nicht. Würde mal bei Airbus anfragen ob die dir nicht son verkleinertes Triebwerk einpflanzen können, da wäre die Traktion auch besser. Zudem wären ein paar Grobstollige 22 Zoll Schlappen angesagt. ist doch peinlich sich von sonem übergewichtigen Marienkäfer wie Bugatti Veyron abfertigen zu lassen.

Aber bevor du das alles tust solltest du a.) ein großer Junge mit Führerschein werden und b.) dich ganz dringend wegen deinem Größenwahn behandeln lassen und c.) du kommst mir ziemlich bekannt vor. Nur der Nick hat sich geändert, der schwachsinnige Inhalt jedoch nicht.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Davon abgesehen sind es im Augenblick eh nur Spekulationen, ob das Ding überhaupt SLC heißen wird.

Das einzige, was wohl ziemlich sicher ist, ist die interne Bezeichnung C197.

Möglicherweise heißt der später auch nur SL.

Und von einem potentiellen SL-Nachfolger R231, welcher bereits 2012 erscheinen sollte, fehlt im Augenblick jegliche Spur. Da gibt es noch keinerlei Fotos von irgendwelchen Prototypen.

Und was soll es mit der angeblichen 197er Roadster-Variante (R197) auf sich haben, welche für 2011 geplant ist?

Zitat:

Wo kann man den slc 63 amg jetzt schon bestellen? Ich beabsichtige, mir diesen zu kaufen. Mein Händler in Granach-Kasau hat leider noch keine Bestellmöglichkeit. wer weiß mehr?

Am besten, du überweist AMG ein paar Hundert Millionen für die Entwicklung, dann gehts vielleicht schneller mit deinem Wunsch. 😁

Und das Auto kannst du dann aus der Portokasse bezahlen. 😁

hallo..nehm einen scheck mit zu brabus und lass dir da einen bauen.in wunschfarbe und wunschleistung 😁

Also, ich werde den Flügeltürer bestellen. Ob er nun SLC oder ScS heißt, ist mirm egal. Wie gesagt, wäre der V12 mit 690 PS ideal um auf Beschleunigungswerte von 3,3 sek. zu kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Also, ich werde den Flügeltürer bestellen. Ob er nun SLC oder ScS heißt, ist mirm egal. Wie gesagt, wäre der V12 mit 690 PS ideal um auf Beschleunigungswerte von 3,3 sek. zu kommen.
***LOL***

Zitat:

hey schau mal.ich hab hier ganz exklusiv nen slc dich! ist perfekt auf deine bedürfnisse entworfen!

oder link

Der SL 65 AMG B Schwarze Serie ist wohl doch die bessere Wahl, weil dieser schon bald zu haben ist.

Bestell doch beide? Den Black Series als Übergangswagen bis endlich der SLC zu haben ist.

Grüße

Zitat:

Super-Speed-Automatik, Translaxe.

😕

Aha. 😁

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Super-Speed-Automatik, Translaxe.
😕

Aha. 😁

Meint wohl

Transaxle

aber das wird doch wohl die Konstruktion des SLs nicht hergeben.

Zitat:

Ich würd da aber noch was machen lassen, weil soo schnell ist der nun auch nicht. Würde mal bei Airbus anfragen ob die dir nicht son verkleinertes Triebwerk einpflanzen können, da wäre die Traktion auch besser. Zudem wären ein paar Grobstollige 22 Zoll Schlappen angesagt. ist doch peinlich sich von sonem übergewichtigen Marienkäfer wie Bugatti Veyron abfertigen zu lassen.

Aber bevor du das alles tust solltest du a.) ein großer Junge mit Führerschein werden und b.) dich ganz dringend wegen deinem Größenwahn behandeln lassen und c.) du kommst mir ziemlich bekannt vor. Nur der Nick hat sich geändert, der schwachsinnige Inhalt jedoch nicht.

Zitat:

Wenn du deine Schule fertig hast, einen Führerschein besitzt, im Lotto gewonnen hast und dann noch deinen eigenen Namen richtig schreiben kannst, kannst du dir von uns aus kaufen, was du willst, aber behalte es bitte für dich.

Deine Antwort