ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wo kann man den slc 63 amg jetzt schon bestellen?

Wo kann man den slc 63 amg jetzt schon bestellen?

Themenstarteram 5. August 2008 um 11:09

Wo kann man den slc 63 amg jetzt schon bestellen? Ich beabsichtige, mir diesen zu kaufen. Mein Händler in Granach-Kasau hat leider noch keine Bestellmöglichkeit. wer weiß mehr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mragatee

Der SL 65 AMG B Schwarze Serie ist wohl doch die bessere Wahl, weil dieser schon bald zu haben ist.

Die Eckdaten 670 PS 0-200 inn 11 Sek. Super-Speed-Automatik, Translaxe.

So werde ich mir doch diesen bestellen. Bis dann Leute.

Ich würd da aber noch was machen lassen, weil soo schnell ist der nun auch nicht. Würde mal bei Airbus anfragen ob die dir nicht son verkleinertes Triebwerk einpflanzen können, da wäre die Traktion auch besser. Zudem wären ein paar Grobstollige 22 Zoll Schlappen angesagt. ist doch peinlich sich von sonem übergewichtigen Marienkäfer wie Bugatti Veyron abfertigen zu lassen.

Aber bevor du das alles tust solltest du a.) ein großer Junge mit Führerschein werden und b.) dich ganz dringend wegen deinem Größenwahn behandeln lassen und c.) du kommst mir ziemlich bekannt vor. Nur der Nick hat sich geändert, der schwachsinnige Inhalt jedoch nicht.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hier werden Sie geholfen:

Dr. Dieter Zetsche (Vorsitzender)

per Mail

dialog@daimler.com

hier bestimmt auch:

einfach einen blanko barscheck mit dem betreff:

bestellung slc 63 amg

an

Mercedes-AMG GmbH

Daimlerstraße 1

71563 Affalterbach

senden.

Themenstarteram 5. August 2008 um 17:54

Vielen Dank für die Infos. Ist eigentich auch ein slc 65AMG Blackseries V12 zu erwarten? Der wäre ja noch viel interessanter.

Zitat:

Original geschrieben von Mragatee

Vielen Dank für die Infos. Ist eigentich auch ein slc 65AMG Blackseries V12 zu erwarten? Der wäre ja noch viel interessanter.

Vielleicht !

Kommt halt darauf an was Du bereit wärst zu zahlen ! :D

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Mragatee

Vielen Dank für die Infos. Ist eigentich auch ein slc 65AMG Blackseries V12 zu erwarten? Der wäre ja noch viel interessanter.

sicher wird es so etwas geben. wird nur etwas dauern, so wie bei den anderen modellen. erst mal den "normalsterblichen" mit normalen amg versionen bedienen bevor die scheichs ihre black series bekommen.

ich würde dir empfehlen darauf zu warten.

zum einen bedeutet das, dass dein geld noch 10 jahre auf der bank liegt und zinsen wirft (und es sich so selbst das geld für die black series verdient) und zum anderen steigen die black series quadroproportional im wert...

wo liegt eigentlich: Granach-Kasau

(klingt so nach frei erfunden!!!)

am 5. August 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von gamby

wo liegt eigentlich: Granach-Kasau

(klingt so nach frei erfunden!!!)

Liegt fast an der Tschechischen Grenze.

*LOL*

hoffentlich sind die Schulferien bald rum. :D

Denke mal der wird in naher Zukunft in ausreichender Stückzahl bei Spielemax, Werken, Spielen, Schenken etc. zu haben sein.

Zitat:

Original geschrieben von Mragatee

Vielen Dank für die Infos. Ist eigentich auch ein slc 65AMG Blackseries V12 zu erwarten? Der wäre ja noch viel interessanter.

Wenn du 100 Millionen an Entwicklungshilfe auf das Spendenkonto der Daimler AG überweist, dann sind die einer Kleinserie gegenüber mit Sicherheit nicht abgeneigt.

Sollte doch für dich als aufstrebende Persönlichkeit kein Problem sein. Komm schon, gib dir selbst nen Ruck! ;)

einen SLC kaufen?

nichts einfacher als das - die üblichen Internet-Verkaufsforen sollten hier hilfreich sein - einfach Baureihe W107 aus den 70er Jahren suchen.

Denn nur damals gab´s einen SLC :)

Mfg

F-Body

Da du ja doch keinen SLC kaufen willst ( da noch nicht lieferbar ).

Versuch doch mal den hier:

http://www.autobild.de/.../...n-aigner-ck65-rs-blanchimont_756633.html

Themenstarteram 6. August 2008 um 16:00

Ich warte auf den slc 65 V12-BS. der dürfte locker 350 Saqchen fahren.

am 6. August 2008 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Mragatee

Ich warte auf den slc 65 V12-BS. der dürfte locker 350 Saqchen fahren.

Bevor an einem SLC 65 V12-BS zu denken wäre, müßte Mercedes erstmal wieder eine SLC Baureihe auf die Beine stellen. Es gibt z. Z. keinen SLC (wie die Vorschreiber schon geschrieben haben), nicht als 350er und auch nicht als 500 oder 600er.

 

Gruß, Stefan!

 

Warum schreibe ich das eigentlich :confused: :rolleyes:

Ich warte auf den slc 65 V12-BS. der dürfte locker 350 Saqchen fahren.

 

.....also unser Thread-Verfasser Mragatee sollte sich erstmal ein bisschen kundig machen,

bevor solch ein extremer Schwachsinn geschrieben wird! Nicht zu fassen!!

wahrscheinlich meint er die Ausführung im Maßstab 1:18 - dann wärs ja okay! VG Ulrich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wo kann man den slc 63 amg jetzt schon bestellen?