ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Wo ist Spotify

Wo ist Spotify

Volvo S90 P, Volvo V90 P Cross Country, Volvo V90 P, Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 7:54

Hi,

Nachdem Spotify gestern Vormittag etwas träge reagiert hat (nach langer Zeit), hatte ich es deinstalliert, um es dann wieder frisch zu installieren.

Problem: Spotify taucht bei "neue Apps" nicht mehr auf. Gerade eben nochmal getestet - nichts. Hab Tunein daraufhin ebenso deinstalliert. Das erscheint aber kurz danach unter neue Apps. Hat jemand eine Lösung?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo

Ich habe das gleiche Problem!

Grüsse

Peter

versuche seit Tagen das Update zu Spotify zu machen.. funktioniert ebenfalls nicht.

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 8:39

Hab mal Volvo über die Facebook-Seite angeschrieben. Soll mich bitte mit dem Problem an "Customer care" wenden unter diesem Link.

http://www.volvoca.rs/01KIK0

... ich würde bei einem so lebensnotwendigen Dienst einfach mal eine Woche abwarten. ;)

Den Schrieb an den Kundendienst kannst du dir gleich schenken - die verweisen eh auf den Händler - nach 2-4 Wochen.

hmmm, habe gestern Nacht den Spotify Update runtergeladen und innert 2 Minuten installieren können, alles perfekt und sehr schnell. Habt ihr schon das neue Sensus vom XC60?

Ich habe noch die 'alte' Oberfläche, liegts an dem?

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 8:53

Nee, mach ich nicht. Hab noch genügend andere Musik auf USB-Festplatte. Allerdings sind meine Playlisten alle auf Spotify gespeichert. Nervt trotzdem.

Vermutlich liegt es daran. :o

Dieses Versionsabhängigkeitsgehampel (Sensus vs. APP) ist echt nervend.

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 9:08

Bei mir ist schon das neue Update drauf.

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 21:22

Spotify bleibt verschollen. Kann wahrscheinlich die Hitze nicht ab :-)

Bringt das was damit kurz beim Händler vorbeizufahren? Könnte der Spotify separat aufspielen?

Also. Vermutlich muss dein Händler eine Neuladung des VCM durchführen. Das ist das Kommunikationsmodul. Dann kann er, nachdem das Auto 1h verschlossen dastand über den Tester die Apps löschen bzw. hängige OTA Downloads zurücksetzen.

 

Das hats bei meinem gebracht und alles geht wieder. :)

Themenstarteram 7. Juli 2017 um 9:36

Danke für die Info. Das muss ich mir noch überlegen. Etwas Zeit gebe ich dem noch.

Themenstarteram 8. Juli 2017 um 13:16

Ich habe jetzt alle anderen Apps einmal gelöscht. Tauchten alle nach kurzer Zeit unter "neue Apps" wieder auf. Nur Spotify weiterhin nicht. Da muss doch an den Volvo Servern ein Problem sein. Mein Volvo-Händler meinte, dass Volvo jetzt eine IT-Abteilung hätte. Na, wenn es denn was nützt und in Zukunft alles besser funktioniert....

Es kann daran liegen, dass Spotify mit der neuen IOS/Android-App (vor drei Tagen aktualisiert), auch ein Anpassen der Spotify-App im Sensus notwendig macht. Nobody knows, ich würde noch etwas Geduld mitbringen und vielleicht solange einfach über den iPod-Anschluss offline hören.

Themenstarteram 8. Juli 2017 um 13:51

Ja, hätte ja noch Carplay als Alternative.

Deine Antwort
Ähnliche Themen