Wo ist Spotify
Hi,
Nachdem Spotify gestern Vormittag etwas träge reagiert hat (nach langer Zeit), hatte ich es deinstalliert, um es dann wieder frisch zu installieren.
Problem: Spotify taucht bei "neue Apps" nicht mehr auf. Gerade eben nochmal getestet - nichts. Hab Tunein daraufhin ebenso deinstalliert. Das erscheint aber kurz danach unter neue Apps. Hat jemand eine Lösung?
35 Antworten
Leider streamt es nur, also benötigt man immer eine gute Flatrate...🙁
Ich hänge mich hier mal kurz mit einer Spotify-Frage an: Ist es tatsächlich so, dass man in der App (anders als auf dem Smartphone) keine Podcasts suchen/auswählen/hören kann? Oder bin ich nur unfähig, die Funktion zu finden?
hab ich bisher noch nicht gesucht, ich schau mal nach heute abend.
Hast d7 mal versucht auf dem Handy die potcasts als Fav zu speichern und diese dann im Sensus abzurufen?
Zitat:
@schotteadi schrieb am 7. August 2017 um 11:26:52 Uhr:
hab ich bisher noch nicht gesucht, ich schau mal nach heute abend.
Hast d7 mal versucht auf dem Handy die potcasts als Fav zu speichern und diese dann im Sensus abzurufen?
Podcasts kann man nicht "liken" wie Songs, sondern man kann ihnen nur folgen. Das habe ich gemacht aber sie tauchen in meiner "Bibliothek" im Sensus dennoch nicht auf (wohl aber auf dem Smartphone, wo es eine spezielle Rubrik "Podcasts" gibt. Auch Hörbücher findet das Sensus nicht. Das mutet fast wie ein bewusstes Sicherheits-"Feature" an...?