wo ist eigentlich der "Verrückte" geblieben?

BMW 5er E39

seit 12.2. nichts mehr gehört...
ist so still hier...

Beste Antwort im Thema

Das kommt mir ein bißchen vor, wie folgender Witz.

Die Ehefrau im besten Alter kommt um Mitternacht vom Kaffeekränzchen heim.
Der Mann fragt: Wo warst du nur so lange?!?!?!!!
Da sagt sie: Immer wenn eine von uns gegangen ist haben die anderen so schlecht über sie geredet, da habe ich mich nicht eher gehen getraut.
🙂

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Zitat:

Original geschrieben von Exctebarria

Mir hat er super geholfen. Und sehr vielen anderen auch.
Das streite ich ja gar nicht ab, aber trotzdem sollte er mal an seinem Ton arbeiten. Einmal hatte ich in einer Motorendiskussion darauf hingewiesen, dass Toyota ebenfalls eine Einrichtung zum variablen Verstellen des Ventilhubs hatte (bei BMW "Valcetronic" genannt), und das endete dann damit, dass er meinte, alles außer BMW seien ja keine Autos, dass er seine BMW´s alle selber bezahlt habe und daher fahren wolle, was er will und dass ich mich um meinen eigenen Mist kümmern solle. Dabei hatte ich nicht ansatzweise versucht, ihm irgendetwas madig zu reden. Das Verstehen von derartigen Zusammenhängen ist ihm nicht möglich, das macht eine tiefergehende Diskussion nahezu unmöglich. Habe auch lange gebraucht, um festzustellen, wie das bei ihm läuft, weil er es halt doch sehr gut zu verstehen weiß, wie man es zu suggerieren hat, dass er als der Perfekte darsteht und der Andere als derjenige, der keine Ahnung hat. Sehr schade eigentlich.

Ich würde mich glücklich schätzen, so viel über BMW zu wissen, wie der Verrückte. Und ausserdem ist er mir gegenüber immer anständig geblieben. (sogar bei meiner Frage bezgl. des ///M-Emblems 😁)

Wo ist eigentlich der Deinhard geblieben?😁😕
http://www.youtube.com/watch?v=_yeqAc7rJWI

Der Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer is auch weg 😰

KLICK

Was wollt Ihr eigentlich? BMW-Verrückter ist weg und dafür ist Chris-BMW allgegenwärtig (der sich mit einem 2. Account bei sich selbst bedankt und das ist für mich nur ein Würstchen!) :-)))! Von Chris-BMW konnte ich noch nichts lernen, weil die Antworten an Schlagzeilen in der Bildzeitung erinnern. Wenn es aber in die Tiefe geht, gibt er auf, weil sein Wissen nur oberflächlich ist! Man merkt doch schnell, ob jemand Ahnung hat oder sich nur darstellen will!
Jeder ist ersetzbar, ob nun gut oder nicht.

MfG Thomas

P.S. ich kann BMW-Verrückter schon verstehen, denn immer auf die gleichen Fragen Antworten zu geben ist schon lästig. Wenn die Leute wenigstens sinnverstehend lesen könnten, wäre es ja noch auszuhalten! Aber wenn dann auch noch von Selbstdarstellern Anfeindungen kommen, muß man sich das nicht mehr geben und hört einfach auf!