ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wo ist die Seitenspalte links mit allen Foren ?

wo ist die Seitenspalte links mit allen Foren ?

ich suche auch die Spalte die früher links war wo auf einen Blick alle Foren aufgeführt waren - ist die ersatzlos gestrichen ? Ich finde jedenfalls keine Übersicht mehr auf einen Blick.

rolo

Beste Antwort im Thema

ich suche auch die Spalte die früher links war wo auf einen Blick alle Foren aufgeführt waren - ist die ersatzlos gestrichen ? Ich finde jedenfalls keine Übersicht mehr auf einen Blick.

rolo

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Harry:confused:

Seit wann werden alle Betatester im Impressum aufgeführt:confused:

LOL TAlFUN, das habe ich auch eben gedacht - 2 Doofe... :p.

Grüße,

Spy

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Seit wann werden alle Betatester im Impressum aufgeführt:confused:

:confused:

Die Betatester sind doch wohl kaum für 3.0 verantwortlich. Wir haben hier einige Fehler entdeckt und Anregungen abgegeben und von Anfang an darauf hingewiesen bei welchen Punkten die User auf die Barrikaden gehen werden.

Weißer Hintergrund, fehlende Navigationsleiste, geänderte Favoritenfunktion - alles Puntke die wir in der Beta angesprochen haben. Ohne unsere Kommentare würde es den Nachtmodus wohl nicht geben. Wenn die Werkstatt die anderen Punkte nicht einbaut können wir doch nichts dafür :confused:

Man kann das Forum in der jetzigen Form - auch mit dem hellen Hintergrund, wenn man den Umschalter nicht findet ;) - auf jeden Fall benutzen. Das Theater dass manche User hier aufführen kann ich nicht verstehen. Aber dennoch, etwas mehr Sensibilität und Verständnis der Werkstatt für die User wäre schon schön gewesen.

Wir sind das Forum, ohne unsere Inhalte wäre hier nichts los. Diese Plattform wird uns von m-t zur Verfügung gestellt, kostenlos. Wenn die m-t Eigentümer hier was ändern wollen, ist das ihr gutes Recht. Kein User kann hier irgendwelche Anspüche geltend machen. Dennoch sollte die Werkstatt etwas mehr auf die User hören. Ein Anfang ist ja mit der 3.0.1 gemacht worden. Aber eigentlich alles was in der 3.0.1 geändert wurde hatten wir vor dem Go-Live der 3.0 bereits in der Beta moniert.

Wenn man dann nicht auf die User hört, die Werkstatt lieber irgendwelche Zeitpläne einhält anstatt sich um die Qualität zu kümmern und noch ein paar Tage länger schraubt, dann ist ganz alleine die Werkstatt verantwortlich.

Gruß, Olli

Hallo Olli,

klar das die Betatester nicht dafür verantwortlich sind, aber sie/wir haben Anregungen gegeben; Verbesserungsvorschläge gemacht und auch Bugs aufgedeckt oder etwa nicht?

Klar ist auch, dass in der www Umsetzung neue Bugs, neue Verbesserungsmöglichkeiten und Anregungen auftauchen oder?

Manche Dinge kann man einfach nicht in der Betaversion austesten, dafür ist die Reaktion aller User gefragt, auch die "Werkstatt" weis das;)

Gruss TAlFUN

fuer bestandsuser = night ; und bei neuen = tag; inkl eines hinweises der umstellmoeglichkeit haetten 80% der MT-blog kommentare verhindert.

vgl. default abonnieren von foren UND themen.

im blog text war imho nichts von der tag/nacht umstell option zu sehen ? nur im video.

an solchen dingen sollten admins/mods/werkstatt/beta/user noch verbessern....

Harry

Die Spalte links ist und bleibt aber verschwunden...

Schade, denn so hat das Forum auch einfach mal zum Stöbern eingeladen - wenn ich aber nun ständig über die Startseite und zurück und da nochmal klicken, klicken muss um auch in Foren zu kommen, in denen ich nicht immer aktiv bin nervt das einfach nur...

Oder gehöre ich zu der "Minderheit" von über 52.000 Usern, die regelmäßig mehr ließt als nur in einer Rubrik?!

Gruß

milliway42

EIN mausklick nervt dich so fatal?

ich koennte mir aber auch (alalog zu HOME) eine navi leiste im jeweiligen cockpit vorstellen (oder auch anderen schnellen zugriff)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Vom Cockpit aus klicke ich mindestens 3 mal, um bspw. ins "Privater Motorsport"-Forum zu kommen.

Ist nicht sonderlich intuitiv würd ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Vom Cockpit aus klicke ich mindestens 3 mal, um bspw. ins "Privater Motorsport"-Forum zu kommen.

ueber favorit nur 1x.

und wenn ich ned irre wars vorher 1-2x +scrollen?

ob die statistische aussage, dass weniger als 5% in mehr als 5 bereichen unterwegs sind richtig ist und dieses als grundlage fuer die neue navigation ausreicht, weiss ich auch ned...

Zitat:

Zitat:

ueber favorit nur 1x.

und wenn ich ned irre wars vorher 1-2x +scrollen?

ob die statistische aussage, dass weniger als 5% in mehr als 5 bereichen unterwegs sind richtig ist und dieses als grundlage fuer die neue navigation ausreicht, weiss ich auch ned...

Nur mal so am Rand: 5% von 1.000.000 Mitgliedern sind auch 50.000 :)

Zitat:

Nur mal so am Rand: 5% von 1.000.000 Mitgliedern sind auch 50.000 :)

vmtl. machen die (sicher weit! unter 50000) sogar mehr posts und lesezugriffe als die uebrigen 95% ;)

ich gehoere ja auch zu dieser minderheit.

um einen vergleich zum auto zu haben:

es ist z.zt. ein wenige wie bmws 1. idrive ; zuerst innovation dann verbesserungsfähig und verbessert.

wer nur 1x grundeinstellungen vormimmt, kam (mit video :D ) sicher auch im 1. idrive klar.

"poweruser" waren unzufrieden :)

Harry

Zitat:

Zitat:

Dann legst du das Forum in deine Favoriten-Leiste und kannst dann von egal wo mit nur einem Klick ins Motorsport Forum. Oder einfach mal die News lesen und gucken wieso die neue Navigation so viel einfacher ist!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Dann legst du das Forum in deine Favoriten-Leiste und kannst dann von egal wo mit nur einem Klick ins Motorsport Forum. Oder einfach mal die News lesen und gucken wieso die neue Navigation so viel einfacher ist!

Mann Kami, alter Klugscheißer! ;)

Natürlich habe ich die News gelesen und habs auch (zwei Tage vor launch) in der Beta gesehen. Trotzdem finde ich die Navigation für neue User wesentlich umständlicher als die alte - und dass ein Neuling direkt den "Forum abonnieren"-Button drückt ist wohl eher unwahrscheinlich.... in etwa so unwahrscheinlich wie, dass er den "Cockpit"-Button findet ;)

Mir gings ja auch nur um die intuitive Bedienbarkeit.

Im übrigen mag ich das PMS (hihihi)-Forum nicht abonnieren, weil ich dann z.B. auch jedes mal die Popup-Nachrichten bekomme, wenn dort einer was schreibt.

Gruß

Ralle

Zitat:

Im übrigen mag ich das PMS (hihihi)-Forum nicht abonnieren, weil ich dann z.B. auch jedes mal die Popup-Nachrichten bekomme, wenn dort einer was schreibt.

bei einstellung auf "niemals" nicht.

http://www.motor-talk.de/forum/update-3-0-3-0-1-t2126836.html

Ralle, wer sich nen neuen Passat kauft findet auch nicht auf Anhieb die Handbremse ;) Da haben schon viele verzweifelt ins Leere gegriffen, Fahrer eines 807 sollen teilweise auch sehr irritiert gewesen sein! ;)

Achso, und wenn einer nen doofen Fehler macht, legitimiert das mich, selbst auch welche zu machen?

Interessantes Weltbild ;)

Gruß

Ralle (bevor jemand motzt: kami weiß wie er's aufzufassen hat ;))

Deine Antwort