ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Foren Späm

Foren Späm

Themenstarteram 10. September 2005 um 12:51

Ist es wirklich so das die e36 Clique am meisten spämt?

Ich hätte da eine Idee.. Dieses Board läuft doch auf php bzw vbulletin. Man könnte doch "böse" Worte durch Akronyme ersetzen. So wird aus Schei..e zum Beispiel Honigblume oder so..

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 10. September 2005 um 13:05

Spam, net Späm :D

Themenstarteram 10. September 2005 um 13:09

Sperm Alert

am 10. September 2005 um 13:10

Du hast doch auch diesen Thread http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=804654 gelsen, also kennst du doch eigentlich die Antwort....

Themenstarteram 10. September 2005 um 13:13

Ich kenn die Antwort, hab aber auch nen Verbesserungsvorschlag. Deswegen schreib ich ja das ganze hier..

am 10. September 2005 um 13:16

Na, mache Wörter sind ja gesperrt.

Aber ich weiß net wie durch so ne Sperre des gespame eingeschränkt werden kann....

Themenstarteram 10. September 2005 um 13:23

Gegen normalen Späm wird hier keiner was haben. Das gehört zu jedem Forum dazu und bekommt man auch nicht weg. Somit macht es das ganze ja erst gut.

Der Späm wird halt nicht mehr so aggressiv und ist FSK13 frei

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Gegen normalen Späm wird hier keiner was haben. Das gehört zu jedem Forum dazu und bekommt man auch nicht weg. Somit macht es das ganze ja erst gut.

Der Späm wird halt nicht mehr so aggressiv und ist FSK13 frei

SPAM :rolleyes:

am 10. September 2005 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Gegen normalen Späm wird hier keiner was haben. Das gehört zu jedem Forum dazu und bekommt man auch nicht weg. Somit macht es das ganze ja erst gut.

Der Späm wird halt nicht mehr so aggressiv und ist FSK13 frei

Das Problem ist doch net des aggressive sondern die Masse....

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:08

Also der normale Späm stört mich nicht. Ich les den ganz gerne, so als Abwechslung..

Wenn jemand ein Forum hat wo nicht gespämt wird soll er mir mal bitte einen link geben..

Akzeptiert werden nur foren mit mehr als 100.000 Mitgliedern!

Was geht dir denn?

Das Kraut will ich auch.

Akzeptiert werden nur über 100.000 Mitglieder, grüner Background und Lila Schrift, oder wie??

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:13

Das kaqnnst du garnicht bezahlen

Wieviel Mitglieder hat MT denn?

am 10. September 2005 um 14:14

323.5xx Mitglieder

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:16

300.000?? Mann Mann das MT soviele User in andere Foren abhauen lässt nur das sie sich da OT unterhalten können..

am 10. September 2005 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Mann Mann das MT soviele User in andere Foren abhauen lässt nur das sie sich da OT unterhalten können..

Tja, es gibt hier auch einige Mitglieder die froh sind des es hier nur sehr wenig ot gibt.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen