ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wo ist die Seitenspalte links mit allen Foren ?

wo ist die Seitenspalte links mit allen Foren ?

ich suche auch die Spalte die früher links war wo auf einen Blick alle Foren aufgeführt waren - ist die ersatzlos gestrichen ? Ich finde jedenfalls keine Übersicht mehr auf einen Blick.

rolo

Beste Antwort im Thema

ich suche auch die Spalte die früher links war wo auf einen Blick alle Foren aufgeführt waren - ist die ersatzlos gestrichen ? Ich finde jedenfalls keine Übersicht mehr auf einen Blick.

rolo

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Etwas lesen hier im Forum hätte geholfen, ein Klick in meiner Signatur hilft auch weiter.

Grüße

Steini

Wenn ihr euch mal die Meldungen durchlest anstatt sie einfach wegzuklicken und euch dazu noch den Blog und das Video angeschaut hättet, dann kämen seit dem Relaunch 99% weniger Fragen - denn dort wird alles erklärt. Ansonsten gibt es noch die Tips von MT-Tom. :o

Gruß Tom

das ist hier alleine auf der ersten seite mehrfach und schätzungsweise 2cm unter deinem post beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

das ist hier alleine auf der ersten seite mehrfach und schätzungsweise 2cm unter deinem post beantwortet.

:confused: Harry, schau noch mal genau nach, wirf dabei einen Blick auf das Datum dieses Beitrags sowie das Schloss vor den anderen ;)

Bleibt die Frage, warum hier 3 Beiträge versteckt wurden...

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Bleibt die Frage, warum hier 3 Beiträge versteckt wurden...

Gruß, Olli

Es wurden hier keine 3 Beiträge versteckt, sondern einfach gelöscht weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten, sie waren ein Insiderscherz unter Moderatoren;)

Gruss TAlFUN

Wer ist eigentlich nun für den 3.0 Scheiss verantwortlich ?

Das iss voll für´n Arsch ohne die Navileiste auf der Linken Seite.

Und die nicht zentrierten Topic´s sowieso !

Lasst euch da gefälligst mal was einfallen, da kommt ja keiner Klar mit !

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Es wurden hier keine 3 Beiträge versteckt, sondern einfach gelöscht weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten, sie waren ein Insiderscherz unter Moderatoren;)

Tt tt tt... tobt euch doch im Modforum aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Lasst euch da gefälligst mal was einfallen, da kommt ja keiner Klar mit !

Warum sollte da keiner mit klar kommen? Es ist gewöhnungsbedürftig, manche Sachen sind nicht optimal umgesetzt, aber man kann damit durchaus klar kommen. Die Navileiste fehlt, die sollte wieder her. Die Zentrierung passt so wie sie jetzt ist auch.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Wer ist eigentlich nun für den 3.0 Scheiss verantwortlich ?

steht im impressum.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

 

steht im impressum.

Harry:confused:

Seit wann werden alle Betatester im Impressum aufgeführt:confused:

ich glaube er meint die Jungs von der Technik.;)

 

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

 

steht im impressum.

Harry:confused:

Seit wann werden alle Betatester im Impressum aufgeführt:confused:

ich korrigiere.. verantwortlich im sinne des §6 TDG ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wo ist die Seitenspalte links mit allen Foren ?