ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Link in die Signatur...

Link in die Signatur...

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 18:19

hallo zusammen!

ich weiß, dass es nicht ganz hier reinpasst, aber ich hab so ganz spontan kein unterforum gefunden, in dem ich hätte fragen können (an die mods: oder ich habs übersehen? dann bitte verschieben).

es geht um folgendes:

ich wollte diese tankanzeige (-> spritmonitor) in meine signatur reinsetzen, nicht den link, sondern die graphik. ich hab auch diese codes, html und bb..., gefunden, allerdings funktioniert keines der beiden sachen, es steht quasi immer nur dieser link da, und selbst der tut`s nicht.

oder ist das gar nicht möglich?

ich hab auch unter hilfe nachgeschaut und versucht, es wie ein bild einzufügen... hat natürlich auch nicht geklappt.

somit sind meine doch recht begrenzten programmiertechnischen möglichkeiten erschöpft, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

 

mfg Jochen

Ähnliche Themen
16 Antworten

nen Bild bekommste hier nicht in die Sig

am 29. Juni 2005 um 19:06

Hallo,

habs mal ins passende Unterforum verschoben! Aber Bild in der Sig selber geht nicht...

Gruss thommen

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Aber Bild in der Sig selber geht nicht...

Und das ist auch gut so und wird hoffendlich auch so bleiben!

Ich möchte kein buntes Forum mit allen möglichen Blinkebildchen und von jedem in überdimensionaler Größe sein Auto aufgezwungen bekommen.

Avatar ist OK und groß genug, mehr braucht kein Mensch.

am 30. Juni 2005 um 1:11

Mal davon abgesehen, dass es sonst wirklich zu bunt und auch zu unübersichlich würde, sehe ich genau so wie querys, sollten wir auch daran denken, dass nicht Alle die möglichkeit haben DSL zu nutzen, warum auch immer! Den Leuten gegenüber wäre so etwas nicht fair, denn da würden die Ladezeiten der einzelnen Seiten einfach zu lang werden...

Kann er das Bild nicht in das Avatar einfügen?

Da kann man doch auch ein Link zu nem Bild, dass auf ner anderen Webseite ist angeben, wenn es in der richtigen Größe ist.

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

Kann er das Bild nicht in das Avatar einfügen?

Klar geht das, muss aber lokal gespeichert sein.

Das Avatar darf max. 52x52 Pixel haben. Da war auch was mit größe, aber das weiß ich nicht mehr.

am 30. Juni 2005 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Mal davon abgesehen, dass es sonst wirklich zu bunt und auch zu unübersichlich würde, sehe ich genau so wie querys, sollten wir auch daran denken, dass nicht Alle die möglichkeit haben DSL zu nutzen, warum auch immer! Den Leuten gegenüber wäre so etwas nicht fair, denn da würden die Ladezeiten der einzelnen Seiten einfach zu lang werden...

Könnte man nicht eine Umfrage starten wer, womit im Internet ist? Wäre denke ich auch für habu interessant es zu wissen.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Klar geht das, muss aber lokal gespeichert sein.

Das Avatar darf max. 52x52 Pixel haben. Da war auch was mit größe, aber das weiß ich nicht mehr.

Max.20000bytes.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von querys

Klar geht das, muss aber lokal gespeichert sein.

@querys:

Nee, man kann auch einen Link von ner Webseite angeben, aber dann wird ne Kopie des Bildes auf dem MT-Server gespeichert und somit kann man dann nicht mehr sehen, wie sich der Verbrauch ändert.

@cyman84:

Mein Tip: kopier dir das Bild auf deine Festplatte, änder es auf die entsprechende Größe und benutze es als Avatar. Du kannst das Bild ja alle paar Tage/Wochen/Monate aktuallisieren, wenn sich dein Verbrauch ändert.

@C20NE-Cruiser:

Firefox zuhause und Internet Explorer im Büro.

am 30. Juni 2005 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

@C20NE-Cruiser:

Firefox zuhause und Internet Explorer im Büro.

Ich meinte eher ob 56k, ISDN, DSL, Kabel etc.

Gruß

Ercan

am 30. Juni 2005 um 17:46

Wäre bestimmt mal interessant zu wissen, wer welche Internetverbindung nutzt, sehe ich auch so!

Allerdings sollte man noch etwas bei der ganzen Sache beachten, und zwar den Traffic der durch so etwas entstehen würde wäre dann auch um einige grösser wie jetzt! Und der liegt jetzt schon im Terrabyte-Niveau pro Monat! Somit würden dann auch Unmengen an Kosten auf MT zukommen, die müssten auch erst mal getragen werden...

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich meinte eher ob 56k, ISDN, DSL, Kabel etc.

Achso, 4Mbit DSL Flatrate von Netcologne. *protz* :D

Also ich bin zur Zeit noch ein Vertreter der ISDN Fraktion.

Bei mir im Ort liegt nämlich leider Glasfaser.

Allerdings kann ich mich glücklich schätzen. Ab ca. August bekomm ich dann DSL über Glasfaser.

Da warte ich schon seit ca. 1999 drauf, da ich das auch beruflich brauchen könnte.

Hab mir dann direkt ne 6Mbit Flat geholt, muss ja die 6 Jahre wieder aufholen *freu*

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Farmah

@cyman84:

Mein Tip: kopier dir das Bild auf deine Festplatte, änder es auf die entsprechende Größe und benutze es als Avatar. Du kannst das Bild ja alle paar Tage/Wochen/Monate aktuallisieren, wenn sich dein Verbrauch ändert.

danke Farmah, nützlicher tip

ich muss natürlich den anderen recht geben, die meinen, das forum würde sonst zu bunt werden, ladezeiten zu lang dauern etc.... war halt nur so ne idee, weil ich das bild gesehen hab.

 

dann noch nen schönen abend,

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von querys

Also ich bin zur Zeit noch ein Vertreter der ISDN Fraktion.

Bei mir im Ort liegt nämlich leider Glasfaser.

Allerdings kann ich mich glücklich schätzen. Ab ca. August bekomm ich dann DSL über Glasfaser.

Da warte ich schon seit ca. 1999 drauf, da ich das auch beruflich brauchen könnte.

Hab mir dann direkt ne 6Mbit Flat geholt, muss ja die 6 Jahre wieder aufholen *freu*

JAJA ich habe nen 1000 zugang, der reicht für mich und 6 Rechner gleichzeitig.

 

MFG Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Link in die Signatur...