Wo ist der Verbandkasten?
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wo der Verbandkasten versteckt sein könnte? Unter den Sitzen, im Kofferraum seitlich bei dem Netz und Handschuhfach habe ich schon geschaut. Jedoch nichts gefunden. (Besitze einen A5 SB)
19 Antworten
Im Kofferraum unten beim Reserverad bzw. Subwoofer oder unter der zweiten Klappe, direkt hinterm Rücksitz beim Bordwerkzeug vielleicht?
Zitat:
@Ronaldvc schrieb am 6. April 2022 um 07:37:27 Uhr:
Im Kofferraum unten beim Reserverad bzw. Subwoofer oder unter der zweiten Klappe, direkt hinterm Rücksitz beim Bordwerkzeug vielleicht?
Da ist das nur das Reifenreperaturset, Warndreieck + Bordwerkzeug.
Die hintere Mittelarmlehne kann ich zwar ausklappen, aber ein leeres Fach unter der Lehne befindet sich nicht. Laut Verkäufer wurde der Verbandkasten nie entfernt und Audi hat einfach nur kreative Verstecke. Bin anscheinend zu unkreativ.
Schau in der Armlehne der Rücksitzbank nach.
Ne ich meine im Kofferraum siehe Bild.
Ich habe zwar ein a4 aber vielleicht gibts die Klappe im a5 auch.
Mittelarmlehne Rückbank.
Müsste mit einem kleinen grünen Kreuz gekennzeichnet sein
Bei meinem Cabrio....
Zitat:
@Ronaldvc schrieb am 6. April 2022 um 08:11:33 Uhr:
Ne ich meine im Kofferraum siehe Bild.
Ich habe zwar ein a4 aber vielleicht gibts die Klappe im a5 auch.
Ja die gibt es. Dort sind das Reifenset und Bordwerkzeug verstaut. Warndreieck ist bei der Batterie hinterlegt.
Wanrwesten wren in der Türtasche.
Zitat:
@Hessyjames schrieb am 6. April 2022 um 08:26:28 Uhr:
Bei meinem Cabrio....
Dasselbs steht bei mir auch. Nur dass dort schlussendlich die Radschrauben waren 😁
Zitat:
@Hessyjames schrieb am 6. April 2022 um 08:22:30 Uhr:
Mittelarmlehne Rückbank.Müsste mit einem kleinen grünen Kreuz gekennzeichnet sein
Ich kann die Mittelarmlehne zwar ganz normal umklappen, aber es ist kein Fach in der Mittelarmlehne wo man etwas verstauen könnte. Ich glaub ich muss wirklich zum Freundlichen 🙄
Ja, so kenne ich es.
Was sagt denn Deine BDA (Bedienungsanleitung) dazu?
Zitat:
@FranziskaW schrieb am 6. April 2022 um 10:17:12 Uhr:
Die erste sinnvolle Antwort in diesem Thread 😁
Zitat:
@FranziskaW schrieb am 6. April 2022 um 10:17:12 Uhr:
Dasselbe wie der Screenshot von Hessyjames 😁 glaub schon langsam es wurde vergessen