Wo ist der Luftmassenmesser beim Audi A6 4f
Hallo Audi Freunde,
mein LMM macht mir Probleme. Das Auto ruckelt beim Fahren, nicht immer es kommt eigentlich nicht so oft vor aber stört trotzdem. Ich möchte den Stecker vom LMM abstecken. Nur finde ich den nicht. Kann mir jemand erklären oder anhand eines Bildes zeigen, bzw. rot markieren, wo der sich befindet.
Mein Auto:
A6 4F Baujahr 2005, 2,0 TDI Limo, 140 PS
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Motorstg [1] -> Lange Anpassung -> Kanal 00 -> Oben steht dann sinngemäß "Speichern setzt alle Lernwerte zurück" -> Speichern et voilà
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4f4f4f
Und was Pitrie da schreibt, bekräftigt meine Aussage. Wenn man VCDS zur Hand hat, kann man das schnell machen.
Gib nochmal bitte die Adresse.... ich konnte es vorhin nicht finden.
Im Mstg unter langer Anpassung ist es nicht.
Motorstg [1] -> Lange Anpassung -> Kanal 00 -> Oben steht dann sinngemäß "Speichern setzt alle Lernwerte zurück" -> Speichern et voilà
@4f4f4f:
das Du das warst ist mir gar nicht aufgefallen.
Das an der Stelle (MSTG, Kanal 00) Speichern ohne Änderung Lernwerte zurücksetzen bedeutet war mir bisher nicht klar. Nachdem Du das nun hier im Thread so gut erklärt hast das ich es verstehen kann ändere ich meine Meinung:
Man kann also nach dem LMM/LF Wechsel Lernwerte zurücksetzen muss es aber nicht.
Ich sage dann mal Danke und klick Dir das Däumchen 🙂
Wenigstens einer der ein “Danke“ bekommt ...... (kein smiley) 😉