Wo ist der Haken?
Hallo Experten,
auf der Suche nach einem gebrauchten E90 stieß ich auf dieses Angebot für 7.100 Euro aus Bj 12/2007 mit 65 Tkm.
Hier ist er
Überlese ich da was?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Thomas320dd
Hallo Experten,auf der Suche nach einem gebrauchten E90 stieß ich auf dieses Angebot für 7.100 Euro aus Bj 12/2007 mit 65 Tkm.
Hier ist er
Überlese ich da was?
Ich würde daraf gar nicht eingehen. Da steht was auf English, ist wieder so ne scheisse zum anlocken der Leute.
20 Antworten
Dann hätte ich gefragt, ob man bei einer Kaufsumme von 7100 Euro so was Wichtiges zu tun hat, dass man nicht für 60 bis 100 Pfund in einen Flieger nach Deutschland kurz fliegen kann ...
Das stimmt doch eh vorne und hinten nicht. Entweder ein Auto kostet was, oder ein Haken ist dran. Immer. Da würde ich, wie alle anderen hier, überhaupt nicht drauf reagieren.
cheerio
Noch erstaunlicher ist die plumpe Art und Weise, in der hier ein Betrugsversuch gestartet wird.
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Dann hätte ich gefragt, ob man bei einer Kaufsumme von 7100 Euro so was Wichtiges zu tun hat, dass man nicht für 60 bis 100 Pfund in einen Flieger nach Deutschland kurz fliegen kann ...
Das stimmt doch eh vorne und hinten nicht. Entweder ein Auto kostet was, oder ein Haken ist dran. Immer. Da würde ich, wie alle anderen hier, überhaupt nicht drauf reagieren.cheerio
Stimmt, würde ich mir gar keinen Kopf drüber machen und ein seriöses Angebot suchen. 100% Fake
Ich hatte auch mal so einen Spezialisten, der bei pkw.de einen 3er mit guter Ausstattung zu einem günstigen Preis angeboten hat, nicht so extrem niedrig wie hier aber schon sehr sehr günstig, als Privatverkauf mit deutscher Ortsangabe in Bayern. Hab ihn auf deutsch angeschrieben und dann auf Englisch eine Antwort erhalten: Er sei in GB, wir könnten aber einen Termin vereinbaren und er würde dann mit dem Wagen rüberkommen. Ich habs dann sein lassen, weil
a) wer zieht nach GB und bietet dann seinen Wagen mit deutscher Adresse in einem deutschen Portal an?
b) und dass auch noch zu so einem Preis?
c) und kommt dann extra rüber, damit ein Interessent sich den Wagen unverbindlich ansehen kann?
Womöglich hat da einer eine gute Gelegenheit für Diebstahl oder Raub gesucht. Könnte mir vorstellen, dass bei einer Terminvereinbarung die Bitte gekommen wäre, doch schon mal eine gewisse Summe als Anzahlung mitzubringen, auf die der Betrüger oder die Betrügerbande es letztlich abgesehen hat.
Ein normaler Privatmensch hätte den Wagen in Deutschland für ordentliches Geld an einen Händler verkauft und würde sich nicht in solche Umstände geben, um ihn unter Wert loszuwerden.