ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Wo ist der Haken - Privatleasing Peugeot 208 Sixt / 1&1

Wo ist der Haken - Privatleasing Peugeot 208 Sixt / 1&1

Themenstarteram 9. März 2017 um 11:02

Hallo Zusammen

Der ein oder andere hat evtl. schon mal von diesem Angebot gehört:

https://mobile.1und1.de/peugeot-208-leasing#flatrate

Das Angebot wäre für uns als Zweitwagen interessant, quasi als komfortable Alternative zur Monatskarte für meine Frau.

Bis auf die 1,000 EUR SB bei der Versicherung kann ich keinen Haken finden, KM Laufleistung reicht für uns aus, was denkt ihr? Für mich klingt das alles konkurenzlos günstig. Danke für Tipps!

Beste Antwort im Thema

Bei dem Geschachere wie man sich um den Mobiltelefonvertrag drücken und vielleicht noch Winterreifen abstauben könnte, erhalte ich den Eindruck, dass man manchen Leuten ein Auto auch schenken könnte und sie dann immer noch versuchen würden irgendwie zusätzlich noch ein paar Euro aus dem wohltätigen Gönner, der ihnen das Auto schenkt, rauszuleiern.

Ich bin ja auch ein Schnäppchenjäger, aber irgendwo hat jede Kostenoptimierung ihre Grenzen.

Solche Aktionen haben einen Sinn für jene die sie starten. Wenn man diesen Sinn unterläuft, wird es mit der Zeit solche Gelegenheiten nicht mehr geben. Also einfach mal die eigene Gier zügeln und den Geschäftspartner auch leben lassen.

3856 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3856 Antworten

Bei uns kam die Mail auch an. Sehen garnicht so schlecht aus..

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
am 7. Juli 2017 um 7:21

Bei mir Auslieferung KW 51...wenns noch länger dauert, dann brauch ich gar keine Winterreifen mehr! :)

Bin gespannt ob es dann wirklich heuer noch klappt oder doch 2018 wird...und es dann einen Tankgutschein von 300 € gibt! :)

Dann wären die Reifen fast bezahlt! :)

... von Verspätungen gegenüber der AB habe ich hier bisher noch nie gelesen. :)

Auch bei mir (eigentlich, wenn ich nicht selbst im Urlaub wäre) sogar deutlich vorher (AB: "August". Termin hätte aber schon am 20.7. sein können).

Langsam wird es hier ruhiger. Läuft die Auslieferung langsam weiter?

Es gibt keine Fragen mehr, alles geklärt. Und wer welche hat, der muss erst mal 44 Seiten des Threads durcharbeiten. :D:D:D

Lt. telefon. Auskunft hat Sixt im Mai nur knapp 100 208er ausgeliefert, hier ist gewaltig Luft nach oben.

Angeblich steht man im ständigen Kontakt mit Peugeot, hat aber z.B. keine Zusage für eine Produktionserhöhung (Stand: 24./25.KW).

am 12. Juli 2017 um 7:43

Guten morgen, ich melde mich jetzt auch mal :)

ich habe den 208 in Shark Grey, mit 15.000km und Flexi-lease bestellt und als Abholstation München Garching gewählt.

Bestellt hab ich ihn irgendwann Anfang März. Das ID-Now konnte ich am 08.03 durchführen und bereits am Tag darauf wurde mein Antrag durch die Kreditprüfung genehmigt. Zwar mit den schon vorher im Forum erwähnten 600€ Kaution, aber damit habe ich als Student gerechnet. Am 21.03 kam dann die Annahmebestätigung durch Sixt, mit dem voraussichtlichen Liefertermin August 17. Die Lieferterminabfrage auf der Sixt Homepage ergab KW31, hat also gepasst.

Letzte Woche dann der lang ersehnte Anruf von Sixt, mit drei Terminvorschlägen (24. 25. und 26.07, also KW30)

Das ist zwar etwas mehr als die angepriesenen 12-16 Wochen, aber für das Angebot warte ich gerne :)

Hab mir die Fotos hier schon doppelt und dreifach angesehen, könnte vielleicht trotzdem noch jemand ein paar Fotos posten? Im Idealfall in Shark grey, gespannt bin ich auch auf die Panoramadachbeleuchtung :D

Grüße Marco

Zitat:

..................gespannt bin ich auch auf die Panoramadachbeleuchtung :D

Grüße Marco

https://www.youtube.com/watch?v=hsZRgYcoYic

am 12. Juli 2017 um 9:54

Zitat:

@vito2 schrieb am 12. Juli 2017 um 11:50:32 Uhr:

Zitat:

..................gespannt bin ich auch auf die Panoramadachbeleuchtung :D

Grüße Marco

https://www.youtube.com/watch?v=hsZRgYcoYic

Das ist doch nachgerüstet das Original ist nur blau.

am 12. Juli 2017 um 10:01

Vielen Dank, das Video hatte ich schon gesehen, dachte nur, dass es sich dabei um ein nachträglich eingebautes Lichtband handelt :)

hab hier ein Foto gefunden, da sieht das Licht etwas anders und hochwertiger aus. Hätte nur gerne ein unbearbeitetes Foto gesehen, sofern jemand eines zur Hand hat :D

http://www.auto-news.de/.../31059_peu_208_12_opc_8_big.jpg

 

 

 

am 12. Juli 2017 um 11:50

Moin zusammen,

Habe noch 2 Fragen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht gestellt wurden, ansonsten sorry fürs wiederholen ;-).

Ist es möglich auch Videos, beispielsweise direkt vom Handy oder über Youtube auf das Display zu spiegeln?

Natürlich nicht während der Fahrt, sondern im Stand, um Wartezeit zu überbrücken.

Habe im Thread außerdem von Tankgutscheinen bei Auslieferung im November/Dezember gelesen.

Bei mir ist ebenfalls eine vorraussichtliche Auslieferung im November angeben, allerdings habe ich nirgends etwas über den Tankgutschein gefunden - habt Ihr diesen auf Nachfrage erhalten? Frage mich, nach welchen Kriterien diese vergeben wurden.

LG

Bei mir ist Auslieferung November, allerdings war bei Bestellung noch September unverbindlich beworben worden. Ich denke dafür ist der Gutschein. Dieser wurde ohne Nachfrage mit der Auftragsbestätigung angekündigt.

am 12. Juli 2017 um 12:34

Zitat:

@KaiT schrieb am 12. Juli 2017 um 14:06:01 Uhr:

Bei mir ist Auslieferung November, allerdings war bei Bestellung noch September unverbindlich beworben worden. Ich denke dafür ist der Gutschein. Dieser wurde ohne Nachfrage mit der Auftragsbestätigung angekündigt.

Danke für die schnelle Antwort.

Merwürdig nur, denn bei mir wars genauso.. September beworben (per Mail) und nun heißt es vorraussichtlich November (Bestätigung per Post).

Zitat:

@Kleimiammors schrieb am 12. Juli 2017 um 09:33:56 Uhr:

Lt. telefon. Auskunft hat Sixt im Mai nur knapp 100 208er ausgeliefert, hier ist gewaltig Luft nach oben.

Angeblich steht man im ständigen Kontakt mit Peugeot, hat aber z.B. keine Zusage für eine Produktionserhöhung (Stand: 24./25.KW).

Bei dem Tempo sind die über 5.000 208er ja in Nullkommanix ausgeliefert...

Ich habe gestern per Mail die Ankündigung erhalten, dass mein 208er in der Aufbereitung ist und dass demnächst angerufen wird, in einen Termin auszumachen.

 

Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie lange es dauert bis zum Telefonat und ab da bis zur Auslieferung?

 

Bei mir steht auch in der Auftragsbestätigung „unverbindlich September“, und darauf habe ich mich ein wenig verlassen, denn wir sind fast den gesamten August im Urlaub!

 

Wie ist das, wenn ich gar nicht da bin? Die Frage ist natürlich blöd gestellt, ich meine: wie reagiert Sixt, wenn man sagt, dass man die nächsten vier Wochen nicht kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Wo ist der Haken - Privatleasing Peugeot 208 Sixt / 1&1