Wo ist der Haken - Privatleasing Peugeot 208 Sixt / 1&1

Hallo Zusammen

Der ein oder andere hat evtl. schon mal von diesem Angebot gehört:
https://mobile.1und1.de/peugeot-208-leasing#flatrate

Das Angebot wäre für uns als Zweitwagen interessant, quasi als komfortable Alternative zur Monatskarte für meine Frau.

Bis auf die 1,000 EUR SB bei der Versicherung kann ich keinen Haken finden, KM Laufleistung reicht für uns aus, was denkt ihr? Für mich klingt das alles konkurenzlos günstig. Danke für Tipps!

Beste Antwort im Thema

Bei dem Geschachere wie man sich um den Mobiltelefonvertrag drücken und vielleicht noch Winterreifen abstauben könnte, erhalte ich den Eindruck, dass man manchen Leuten ein Auto auch schenken könnte und sie dann immer noch versuchen würden irgendwie zusätzlich noch ein paar Euro aus dem wohltätigen Gönner, der ihnen das Auto schenkt, rauszuleiern.
Ich bin ja auch ein Schnäppchenjäger, aber irgendwo hat jede Kostenoptimierung ihre Grenzen.
Solche Aktionen haben einen Sinn für jene die sie starten. Wenn man diesen Sinn unterläuft, wird es mit der Zeit solche Gelegenheiten nicht mehr geben. Also einfach mal die eigene Gier zügeln und den Geschäftspartner auch leben lassen.

3856 weitere Antworten
3856 Antworten

Mir wurde für nächste Woche eine Terminvereinbarung per Mail avisiert - dann bin ich aber im Urlaub. Daher hab ich angerufen und für direkt nach dem Urlaub am 2.8. einen Abholtermin vereinbart. Sehr freundlicher Telefonsupport, aber die haben schon etwas Druck, dass man zeitnah abholt, da sie den Platz nicht an den Abholstationen haben.

Schriftlich war auch August als Termin avisiert, ich hätte ihn bereits ab dem 20.7. abholen können. So gespannt ich bin, aber dafür komme ich nicht eben aus Spanien hier hin. 😉

Zitat:

@gseum schrieb am 4. Juli 2017 um 13:21:28 Uhr:

Mir wurde für nächste Woche eine Terminvereinbarung per Mail avisiert - dann bin ich aber im Urlaub. Daher hab ich angerufen und für direkt nach dem Urlaub am 2.8. einen Abholtermin vereinbart. Sehr freundlicher Telefonsupport, aber die haben schon etwas Druck, dass man zeitnah abholt, da sie den Platz nicht an den Abholstationen haben.

Schriftlich war auch August als Termin avisiert, ich hätte ihn bereits ab dem 20.7. abholen können. So gespannt ich bin, aber dafür komme ich nicht eben aus Spanien hier hin. 😉

Wenn da so ist, kann ich natürlich gerne den Peugeot annehmen und du kriegst meinen, der im Oktober geliefert wird 😁

Naja, wie gesagt, der Kundensupport ist sehr entgegenkommend: Ich hole ihn quasi auf dem Rückweg vom Urlaub ab.

Ich darf meinen am 21.7. abholen.

Ähnliche Themen

Bzgl den ganzen Posts wegen Winterreifen: Hat jemand von euch schon tatsächlich ein verbindliches Angebot bekommen von Sixt, welches er richtig annehmen kann?

Ich hatte bisher nur diese Umfrage ende Mai, wo unverbindlich gefragt wurde, ob ein Angebot für mich in Frage kommen würde, konnte aber noch nichts bestellen.

Anvisierter Liefertermin bei mir ist KW45.

Zitat:

@itsrob schrieb am 5. Juli 2017 um 15:09:39 Uhr:

Bzgl den ganzen Posts wegen Winterreifen: Hat jemand von euch schon tatsächlich ein verbindliches Angebot bekommen von Sixt, welches er richtig annehmen kann?

Ich hatte bisher nur diese Umfrage ende Mai, wo unverbindlich gefragt wurde, ob ein Angebot für mich in Frage kommen würde, konnte aber noch nichts bestellen.

Ich habe letzte Woche ein Angebot bekommen über 4 itwheels Alufelgen 15 zoll mit Continental Winterreifen für 439,99€. Bis zum 31.07. gültig. Bei mir ist Lieferung KW42 also vielleicht kommt dein Angebot noch.
Beim zweiten bestellten 208er für meine Mutter (KW49) kam auch noch kein reifen Angebot.

Vielleicht ist das Reifenangebot auch in irgendeiner Form limitiert. Hintergrund ist, dass ja über 5.000 Leute das Auto alleine über Sixt bestellt haben, und so viele Reifensätze muss man erst mal ordern.

Ich kann mir gut vorstellen, dass nur diejenigen mit Lieferdarum ab Oktober das Angebot bekommen haben und man nicht alle diese Besteller auf einmal anschreibt, sondern scheibchenweise, damit sie den Bedarf besser abschätzen können. Ich selbst habe das Reifenangebot auch erst vor gut einer Woche erhalten.

Es ist limitiert - ich hatte nachgefragt. Es besteht NUR für Kunden, die eine Auslieferung im Herbst/Winter haben, andere können nicht darauf zugreifen.

Servus Hallo und Grüß Gott,

nun.... ein Bild kann ich schon mal zeigen, mehr habe ich gerade auch nicht.
Abgeholt habe ich ihn am 27.06.2017....unverbindlicher Termin August, bestellt Anfang März.
Abholung ist wie Schuhe kaufen im Supermarkt.....störte mich jedoch nicht!
Ansonsten Top Fahrzeug....Mirror Screen funktioniert tadellos mit meinem Iphone...also Carplay...
Siri Freisprechfunktion Top.
Shark-Grau steht ihm gut,...finde ich.
Nutze den 208 vorerst noch als Zweitwagen.....im April läuft mein Erstfahrzeug aus, dann rutscht
erst mal der 208 an erster Stelle :-).
Was mich überrascht, erste Tankfüllung und schon knapp 700 KM...natürlich kurz vor Reserve, laut
Bordcomputer noch 105 KM...., ausreizen wäre net sooooo gut.
20% Autobahn- 50% Überland- 30% Stadt ca.!
An das kleine Lenkrad musste ich mich erst mal gewöhnen, drüber gucken ist nicht mal so schlecht,
sitze ich dann in meinem anderen Auto, dann muss ich mich erst mal an das LKW-Lenkrad gewöhnen.
Zuviel erwartet habe ich nicht, bin aber angenehm und positiv überrascht....nur die Sitze sind mir zu
weich....aber mal ehrlich....für den Preis/Ausstattung und das Rundumpaket...gibts mal rein gar nix aufm Markt.

So....wünsche Euch noch viel Vorfreude....nur noch kurz zur Wartezeit....10 Monate hatte ich mal gewartet auf ein Fahrzeug....da hat man dann keinen Bock mehr.....also 3 - 4 Monate sind dann doch Peanuts!

Tschüssi :-)

Kannst Du ein Foto dieser itwheels Alufelgen veröffentlichen ?

Zitat:

@KRICKER1 schrieb am 5. Juli 2017 um 15:12:21 Uhr:

Zitat:

@itsrob schrieb am 5. Juli 2017 um 15:09:39 Uhr:

Ich habe letzte Woche ein Angebot bekommen über 4 itwheels Alufelgen 15 zoll mit Continental Winterreifen für 439,99€. Bis zum 31.07. gültig. Bei mir ist Lieferung KW42 also vielleicht kommt dein Angebot noch.
Beim zweiten bestellten 208er für meine Mutter (KW49) kam auch noch kein reifen Angebot.

Zitat:

@Fendt590 schrieb am 5. Juli 2017 um 17:42:24 Uhr:

...

Danke für den kleinen Erfahrungsbericht. Du hast das Auto sicher in Garching abgeholt, oder?

@Kleimiammors

Ich hänge dir ein Foto meines Angebots an.

Hallo
Heute habe ich auch das Angebot für die Winterreifen mit Alufelgen von Sixt bekommen.
Werde mir es noch überlegen

Gerade auch die E-Mail erhalten mit dem Angebot. Werde es nehmen...

Zitat:

@dom][bulldozer schrieb am 6. Juli 2017 um 00:00:33 Uhr:

Zitat:

@Fendt590 schrieb am 5. Juli 2017 um 17:42:24 Uhr:

...

Danke für den kleinen Erfahrungsbericht. Du hast das Auto sicher in Garching abgeholt, oder?

Ne, Nürnberg Südstadt

Deine Antwort