Wo ist der 7. Lautsprecher
Moin Moin!
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines OmiB Facelisft Bj. 2000 mit dem Bose-System. Überall lese ich, daß diese Soundanlage 7 Lautsprecher hat. 6 habe ich schon gefuneden, aber wo ist der 7. versteckt?
Außerdem soll das CCRT2008 noch einen AUX-Eingang haben. Ist der schon irgendwo nach draussen geführt, oder muß ich da erst noch ein Kabel ins Handschuhfach legen (für meinen MP3-Player)?
Gruß aus dem Norden
Pubbel
20 Antworten
Wenn Du ein anständiger Omega-Fahrer wärst, dann hättest Du ihn mir schon längst mit der Post zugeschickt!
Aber nun gut, ...ich gebe Dir nochmal eine Chance, ...bin ja kein Unmensch!
😁 😁 😁
So Dotti, ich habe mal deinen Rat befolgt und siehe da: nix zu sehen o.O
Rechte Klappe ist der Entriegler für die Tankklappe und links habe ich nur mein Warndreieck und den Verbandskasten gefunden. Ansonsten ist da ausser dem Kabelbaum nix zu sehen/fühlen.
Anscheinend habe ich die 1001ste Variante eines Bose-Systems...
Hallo!
Entweder Dir hamse die Bassbox geklaut oder Du hast keine Bosesoundsystem . Das Bosezeichen kann man per Tech 2 auch aufspielen unabhängig ob man ein Soundsystem hat oder nicht.
Mfg
FalkeFoen
In der rechten Klappe sitzt "normalerweise" der Verstärker.
Offensichtlich hat man Dir falsche Tatsachen vorgespielt, oder war nie die Rede von einem Bose System?