ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wo ist der 7. Lautsprecher

Wo ist der 7. Lautsprecher

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 15:10

Moin Moin!

Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines OmiB Facelisft Bj. 2000 mit dem Bose-System. Überall lese ich, daß diese Soundanlage 7 Lautsprecher hat. 6 habe ich schon gefuneden, aber wo ist der 7. versteckt?

Außerdem soll das CCRT2008 noch einen AUX-Eingang haben. Ist der schon irgendwo nach draussen geführt, oder muß ich da erst noch ein Kabel ins Handschuhfach legen (für meinen MP3-Player)?

Gruß aus dem Norden

Pubbel

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo!

Die Bose Soundanlage(210Watt) hat bei der Limo 10Lautsprecher und beim Kombi 9 da er keine Heckablage hat . Dafür ist beim Kombi ein Subwoofer verbaut.Bei der Limo 4x vordere Tür(2x am Türgriff,2x unten) ,4x hintere Tür(alle beide unten) und 2x Heckablage.

Wenn Du an den Türverkleidungen unten entlangtastes merkst Du die Gitter vorne und hinten.

 

Mfg

falkeFoen

Hallo!

Doppelpost Fehler von mir,

Ich habe hinten nur einen Breitband drin, keinen 2-Wege.

Gab es hinten mal 2-Wege von Bose??

In der Limo sind 10 Boxen und im Caravan sind es 9 Boxen.

In der Limo sind in jeder Tür 2 Lautsprecher. Dann hast du noch 2 Boxen hinten in der Hutablage.

Im Caravan hast du auch in jeder Tür 2 Boxen. Im Seitenteil hinten links ist dann noch die Bassbox.

Das war nicht wirklich neu!

Ich habe definitiv 7 LSP!!

dan hast du das kleine system ich hab auch nur 8 Lautsprecher ohne Bassbox bei mir werde diese warscheinlich durch ne grosse ersetzen vorrausgestet mein Philpswechsler läösst sich wieder zur Arbeit Überreden

gruss Hannes

Ich habe Bose drin.

Vorne 2-Wege, hinten Breitband, ganz hinten 1Sub, -macht zusammen .... 7-Akustik-Mulitvibrator!

Dann warte ich halt bis zum Treffen .... danach habe ich dann auch 9Stk. :D

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 17:59

Hihi, scheint ja mal wieder 1000 Versionen bei Opel zu geben.

Also wie gesagt: Gefunden habe ich in den vorderen Türen je 2 und in den hinteren Türen je einen. Ich hab die Verkleidung nicht abgemacht und da dort Stoff drüber gezogen ist kann man es von aussen nicht sehen. So richtig Wumms kommt nur, wenn man die Anlage recht weit aufdreht, rumpelt aber schon ganz schön :)

Naja, war ja nur Neugier, ich bin mit dem Klang sehr zufrieden :)

Wenn Du einen Kombi hast, dann öffne mal die linke Klappe im Kofferraum.

Bei der Limo schau einfach im Kofferraum unter die Hutablage.

*Überraschung!*:D

Na Dotti, sind's jetzt die Lautsprecher der BOSE-Anlage und nicht mehr die Zierleisten und Lederausstattungen?

*gaaaaanzschnellverschwind*

:D

Du hast den autom. Rückspiegel und die el. anklappbaren Aussenspiegel vergessen!

am 22. Mai 2006 um 9:35

ich kenn das bei der limo so, 4 lautsprecher vorne(davon 2 hochtöner) 2 in der mitte(also hinteren türen) und 2 in der hutablage

beim combi, 4 vorne(davon 2 hochtöner) 2 mitte(wieder hintere türen) und der sub ganz hinten

Jep! So ist es bei mir.

Es würde mich nur interessieren ob jemand wirklich in den hinteren Türen einen Bose 2-Wege LSP hat. Ein Foto sollte mich überzeugen...

@ Dotti

Naja, nun tut es mir wenigstens nicht mehr ganz so weh, dass ich nicht zum Treffen kommen kann (Familienurlaub mit Boot), dann brauch ich wenigstens keine Angst um meinen Innenspiegel zu haben ;)

Gruß Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wo ist der 7. Lautsprecher