Wo ist das-weberli ?
Hallo,
Letzter Beitrag ist schon lang her (Januar).
Weiß jemand was von meinem PF-Mitstreiter ?
Gruß Thomas
51 Antworten
@Eddi: Deine Verwandschaft?
http://www.jonnycontrolletti.de/
Wieso eigentlich Werberli?
Hatte der mal was mit Weber-Vergasern am Hut?
http://www.liekenurkorn.de/das_sortiment/kuchen_weberli.htm
http://jetzt.sueddeutsche.de/jetztpage/weberli
Von Vergaser hat der bestimmt nich viel Ahnung,..nein das hat was mit seinem Nachnamen zu tun! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
@Eddi: Deine Verwandschaft?
http://www.jonnycontrolletti.de/
nein, gar nicht
Grüße 🙂
Es tut mir leid aber so Spinner wie WEBERLI vermisse ich hier net.
Klar das war der SUPER PF Spezi der mit seinen träumen in denen er imme rerzählte, daß er mit seinen PF mit einen VR6 mit halten könnte und einen Passat VR& sogar verblasen würde....
Wer so nen Scheiß von sich gibt sollte lieber Opel fahren *lach* :-)
Zitat:
Original geschrieben von Sperminator
Wer so nen Scheiß von sich gibt sollte lieber Opel fahren *lach* :-)
Sagt ein Hase zum anderen :
Hast du aber lange Ohren.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
*grummelt*
der depp soll sich nur mal hertrauen oder ins icq der schuldet mir immernoch geld für das zeug was er mir nich geschickt hat
hey himeno,
willkommen im club ... ich krieg auch noch 70 Takken von dem Vogel ... hmmm... sammelklage wegen betrugs könnte man auch einreichen 😉
Oder eine einkriegen, wegen übler Nachrede...
Tut mir leid, ich weiß nicht, was bei euch gelaufen ist 😉
Leute, macht das doch untereinander aus!
Seine Nummer steht schon hier im Thread und afaik in seiner Sig, außerdem gibts PN und eMail.
Wenn ich was bestelltes nicht kriege, dann gibts ein Ultimatum, danach geh ich zur Rennleitung. Da wird über die Kontodaten ne Anzeige gemacht und fertig.
Also bei meinem Motorschaden hat er mir gut beigestanden letztes Jahr und ich finde auch das der PF ein sehr guter G2-Motor ist.
Im unteren Drehzahlbereich, bis so 40-50 Km/h halte ich auch mit nem VR6 mit, ist halt sehr drehfreudig und kurz übersetzt.
Zitat:
Original geschrieben von SHA-TW69
...und ich finde auch das der PF ein sehr guter G2-Motor ist.
jetzt fehlt noch der Weber und es kann losgehen... 😁
Grüße 🙂
Moin Eddi,
das war mein Ernst. Habs probiert, allerdings war es ein Passat Vari VR6, sollte ich eventuell mit dazusagen 🙂 und meiner ist nicht ganz original (5/10mm geplant, G60 Fächer und Gruppe A ab KAT)
ne, der PF ist schon ein klasse Motor und sehr sparsam...
aber was immer genervt hat, waren die Vergleiche mit anderen, leistungsstärkeren Motoren. Da war dann die Grundlage für die zum Teil recht hitzige Diskussionen gelegt. 🙁
Grüße 🙂
Dat glob ich, kommt halt auch ein bisschen auf den Fahrer an 🙂
Mein Kumpel (1/4-Meile erprobt) erledigt mit meinem PF und mit 2 Mann (er und ich) besetzt auch nen G2 16V (nur Fahrer).
Aber er weiß halt alles aus meinem rauszuholen 😁
Der 16V Fahrer (ein Bekannter von ihm) war jedenfalls baff.
Ja, so ist das mit dem PF 🙂
für´n Passi VR reichen die. Aber so´n G60 ist auch cool, der reicht nähmlich für nen BMW 325 CI.
Und dabei genemigt der sich nich wirklich viel Sprit.
Leider iss der Rado etwas defekt und ich wieder nen GTI "PF" Helios Blau und 4 Türirg, der bekommt demnächst noch 2 teilige BBS, ne edition Ausstattung und nen brauchbaren Motor weil mit dem da irgend was faul ist. Hab den mit 2 Motoren erworben, der eine nebelt weiß blau so das man im Spiegel nix mehr sieht und beim Anderen ist die Nocke so schwergängig gewesen das es direkt 5 Zähne vom Zahnriemen abgeschert hat. Der Motor hat damit wahrscheinlich auch das Zeitliche gesegnet.
Wo ich die ganze Zeit war ist ne lange Story und was denen den ich was Schulde werd ich das mit Zinsen zurückzahlen -> AUCH DIR HIMENO.
Bin übrigens auch Papa geworden und es hat sich viel verändert.
Jedenfalls hab ich wieder nen GTI und mal sehen wie weit der mich bringt. Der Corri war für mich jedenfalls nen tolles erlebnis. Macht zwar keine Ansaugklänge, ist dafür aber schnell, sparsam und zuverlässig. Hab auf den Lader 20.000KM mit 68er Laderrad draufgespult und hatte eigentlich nie große Probleme mit dem Kleinen. Bis auf nen kaputtes Getriebe, nen auslaufenden Kupplungsnehmerzylinder und ner defekten Auspuffanlage hat er mich gut von A nach B gebracht.
Colorado G60
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
... Ansaugklänge...
ach ja, die gab es ja auch noch 😁
Grüße 🙂