Wo ist das navi laufwerk hin????

Audi A6 C6/4F

Hallo,

bin absolut neu im Audi lager.
Ich habe mir einen A6 Avant 2,4l von 2005 ziemlich günstig geschossen.
Mit eigentlich guter Ausstattung wie BI-Xenon,Sline,GSD und Sline.
Komisch fand ich das dass MMI in Farbe verbaut ist aber im Tacho selbst nur das "Rote Pixel" Display verbaut ist.
Allerdings ist im Kofferraum kein "Navi Laufwerk" Verbaut.....anscheinend Verschwunden.
Gab es das große MMI ohne das Navi Laufwerk zu bestellen?
Liegt die Verkabelung bereits damit man das Laufwerk zum MMI verbinden kann???

PS: Sorry für die nicht Fachgerechten ausdrücke der Komponenten.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bluelion_1860

ich würd mal bei audi die fahrgestellnummer eingeben, dann sieht man ja sehr gut welche ausstattung das ding mal hatte.

wenn da navi steht und das ding fehlt, ists betrug vom verkäufer (ich weiß nicht wo das ding hingekommen is - naja wahrscheinlich hats eines nachts gedacht "geh ich mal ein saufen..." und kam nie wieder zurück.
aber dann stehen die chancen wenigstens gut das die verkabelung da ist.

wenns nie navi hatte und der vorbesitzer kein plan von garnix hat wird wohl auch nie eins nachgerüstet worden sein und es is immer noch betrug.

Allein schon wegen den gründen würd ich vom vertrag zurücktreten, einfach weil ich solche verarschereien aufn tot ned ausstehn kann

Gekauft, wie besehen und beschrieben.

Ich habe zwar schon zugesagt für denn Kauf,doch wenn ich am Mittwoch keine Kabel sehe werde ich 200€ nachlass verlangen.
Ich denke das ist angemessen????

Nicht wenn du irgendwann nochmal das Navi nachrüsten möchtest.

Der Preis zur Nachrüstung wird teurer, als die 200,- Euro.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

Wiso Betrug
er sagt ja das es nicht verbaut ist
und die Kabelage ist auch nicht so das ding da die LWL ja zum Verstärker liegen und es dort Zwischengeschleift wird
mfg Alex

falsch, siehe paar posts über deinem:

Die Anzeige sagt: MIT Navigation. jetzt auf nachfrage sagt der verkäufer er wisse nicht wohin die Navieinheit gewandert ist.

"Verkauft wie gesehen und beschrieben":
Wie gesehen: ja
wie beschrieben: nein

des is wie wenn man in nem laden mit nem verkäufer redet. Jaja der PC kann dies und das blablabla. Was er dann am ende wirklich kann, weiß man entweder selber oder erfährts daheim dann später.

wie dem auch sei, muss jeder selber wissen, was man kauft, wenn du einen mit navi suchst und er hat keins, wird die nachrüstung auf jeden fall nicht billig und da wirst mit den 200 euro bei weitem nichtmal für die Arbeitszeit aufkommen können, abgesehen davon was die teile kosten (wennst es mit neuen komponenten bei audi machen lässt) und auch mit gebrauchten kommst ned hin.

Also wennst navi brauchst kauf ihn nicht, wenn du damit leben kannst schau das du nen guten preisnachlass noch kriegst

So es gibt neuigkein!

Der Verkäufer hat jetzt nachgeguckt,es sind tatsächlich keine Kabel Vorhanden!Keine Navigation im Auto!
Der Preis wurde natürlich angeglichen :-)

Jetzt stelt sich mir die frage ob man das Navilaufwerk anstelle des Wechslers verwenden kann???

Nein kann man nicht.

Schade aber man kann ja nicht alles haben!
Bei dem Preis kann man nicht mehr mekern 😁😁

Kannst ja mit der Zeit bei ebay die Teile kaufen und doch Nachrüsten.
Wenn mann nicht alle Teile auf einmal kauft dann tut es auch nicht so weh 😉
Jeden Monat oder bei gelegenheit ein Teil.

Was heisst, er hat den Preis angeglichen ?? In wie weit ist er Dich Euromässig
entgegen gekommen?

Zitat:

Original geschrieben von fromseattoaudi

So es gibt neuigkein!

Der Verkäufer hat jetzt nachgeguckt,es sind tatsächlich keine Kabel Vorhanden!Keine Navigation im Auto!
Der Preis wurde natürlich angeglichen :-)

Jetzt stelt sich mir die frage ob man das Navilaufwerk anstelle des Wechslers verwenden kann???

Nein Nachrüsten werde ich nicht.Heute zu Tage hat ja jedes Smartphone Navigationssoftware.Es lohnt sich in meinem fall nicht.

Der Preis ist so gut dass ich mittlerweile schon befürchtet habe dass der Verkäufer mich zum Teufel schickt.....da war ich etwas Vorsichtiger.
Insgesammt habe ich ihn um 700€ gedrückt😁

So teuer wie es manche hier wieder beschreiben ist die Nachrüstung des NAVI Laufwerks nun auch nicht. Du benötigst ja bloß ein LWL-Kabel und ein Stromadapter Kabel sowie den Navirechner + GPS Antenne. Ich habe mein Navi-Rechner für 270€ geschossen in der Bucht. Plus den Rest bist du mit ingesamt 350 € dabei. Einbau machst du selber.

lg

700€ gedrückt inkl. Abzug für das fehlende Navi? Wenn Ich meinen mal verkaufen will meld ich mich bei dir 😁 😁 😁

Hallo,
habe ihn mir jetzt gekauft 🙂😁

Also ich bin wie mein Nick es sagt aus dem SEAT lager,was soll ich sagen Audi ist eine ganz andere Welt🙂😁
Der Verbrauch hält sich so in grenzen(ca.9,5l),aber damit habe ich gerechnet.
Bis jetzt bereue ich es nicht meinen Leon gegen denn A6 eingetauscht zu haben.Ich hoffe dass bleibt auch so.

Danke für eure hilfe an dieser stelle und allzeit knitterfreie Fahrt allerseits!!!

Na dann ein Herzliches Willkommen im A6 Forum 😉

Ich hoffe Du postest mal die Bilder Deiner Errungenschaft 😁 😁 😁

Deine Antwort