wo ist atze?

Harley-Davidson

weiss jemand wo der abgeblieben ist?
seit dem forumstreffen isser weg...

@nightowl...
was los? isser ausgewandert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

... noch 'ne Frage:

Wen interessiert's, daß es Dich offensichtlich nicht interessiert ??? 😉

Du hast völlig recht! Dachte nur in meinem Wahn, daß es hier ein HD-Technik-Forum ist...😉 (und keine Kontaktbörse....).

Aber nicht persönlich nehmen und böse sein. Du findest Deinen Freund bestimmt!

Gute Fahrt!

Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse, das war nur so ein Reflex, weil ich nicht verstehe, warum sich jemand über einen "seiner Meinung nach" unpassenden Beitrag ein Urteil erlaubt, indem er sich ungefragt zum Hilfs-Moderator macht. Ich finde, daß neben den offiziellen Regeln von Moto-Talk auch eine Grundregel immer und in jedem Forum gilt:

Ich muss nicht alles lesen, schon erst Recht nicht wenn es mich nicht interessiert.

Wenn da also die Überschrift eines Threads lautet "wo ist Atze?" und Du aber "nur" an Technik interessiert bist, dann klick den Fred halt nicht an.

Diesen Thread aber anklicken, durchlesen und seinen Kommentar dazu abgeben, hat ebenso wenig mit einem Technikforum zu tun, ... denk mal drüber nach 😉 

Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine Gute Fahrt !

64 weitere Antworten
64 Antworten

So Leute,

das Rätsel ist gelöst:

Was steckt in den meissten Fällen dahinter, wenn ein Kerl sich nicht mehr meldet?

...na...???

...richtig - WEIBSVOLK 🙄

Jetz' hat 's auch ihn erwischt, die beiden haben sich SOFORT miteinander verstanden, aber seht selbst.

Atze-s-perle

da krieg ich ja bei der Hitze noch Schüttelfrost 😰

Natürlich verstehen die sich.. ist ja seine Schwester!

Gruß SCOPE

Mann bin ich gerührt, 🙂🙄🙄🙄🙄
ich find das echt super, das ihr euch sorgen um mich gemacht habt !!!
Aber keine Angst mir geht´s gut. Habe leider nur momentan große Sorgen mit meinem Moped. Der Laden in dem ich die Kiste auch gekauft habe kommt einfach nicht in die Gänge.🙂😠😠😠
Es ist jetzt schon das 3. mal der Primärbelt gerissenund die basteln und basteln und finden das Problem nich´.... ich könnte ausrasten !!!
Der Hobel steht jetzt schon wieder seit über einer Woche da und die haben immer noch nicht angefangen... !
Jetzt könnt Ihr euch meine Krawatte vorstellen.
Nochmals vielen Dank an euch alle
Atze!!!😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Oda geschüttelt?!!!😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Oda geschüttelt?!!!😁😁

Beides wohl.....😁😁😁

schön das de noch lebst
alles andere ist (wenns auch lange dauert) reparabel 😉

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

schön das de noch lebst
alles andere ist (wenns auch lange dauert) reparabel 😉

Ich danke dir dafür und du hast sicherlich auch Recht damit, aber es nervt mich doch schon ganz schön wenn man durch die Unfähigkeit anderer Leute gestraft wird.

Lieben Gruß mein Blauer...😎😎😎😎

Zitat:

Original geschrieben von FXE-ATZE

aber es nervt mich doch schon ganz schön wenn man durch die Unfähigkeit anderer Leute gestraft wird.
Lieben Gruß mein Blauer...😎😎😎😎

alter das hab ich jeden tag auf arbeit und im job bei partnern und kunden,

sich da jedesmal aufzuregen bringt nix, aber hier gehts ums hobby, hau mal aufn tisch oder schnapp dir ein paar jungs vom großen club in H und mach mal achterbahn dort 🙂

Ganz schlechte Idee mit auf´n Tisch hauen,....
Die Mitarbeiter gehören zum großen Club aus H.......🙁🙁🙁🙁🙁

Dann schick halt die anderen 😰😁😁

Gruß Lone

@lone du warst schneller 😉

aber wäre das in H nicht wie ein stich ins wespen nest?😉

Sagen wir mal es wäre - ein sehr gewagtes Unterfangen 🙄

mit unabsehbaren nachgelagerten Aktionen

Haste Recht, bloß keinen Streß, schon gar nicht bei der Hitze!!!
Die haben da schon rumgetestet ohne Ende;
Erst wude gesagt der Primär wird zu warm, also wurde der Deckel mit Lüftungsschlitzen versehen, dann wollten wir einen offenen 3 zoll Belt einbauen, dann hätte ich bei der Baureihe keinen E-Starter mehr, wollte Ich nicht und umrüsten auf Kette ist ganz schön Teuer. Na wir warten mal ab ....

Aber sonst geht´s mir gut, genauso wie bei unserem Harley- Family Treffen!!!!