wo ist atze?

Harley-Davidson

weiss jemand wo der abgeblieben ist?
seit dem forumstreffen isser weg...

@nightowl...
was los? isser ausgewandert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

... noch 'ne Frage:

Wen interessiert's, daß es Dich offensichtlich nicht interessiert ??? 😉

Du hast völlig recht! Dachte nur in meinem Wahn, daß es hier ein HD-Technik-Forum ist...😉 (und keine Kontaktbörse....).

Aber nicht persönlich nehmen und böse sein. Du findest Deinen Freund bestimmt!

Gute Fahrt!

Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse, das war nur so ein Reflex, weil ich nicht verstehe, warum sich jemand über einen "seiner Meinung nach" unpassenden Beitrag ein Urteil erlaubt, indem er sich ungefragt zum Hilfs-Moderator macht. Ich finde, daß neben den offiziellen Regeln von Moto-Talk auch eine Grundregel immer und in jedem Forum gilt:

Ich muss nicht alles lesen, schon erst Recht nicht wenn es mich nicht interessiert.

Wenn da also die Überschrift eines Threads lautet "wo ist Atze?" und Du aber "nur" an Technik interessiert bist, dann klick den Fred halt nicht an.

Diesen Thread aber anklicken, durchlesen und seinen Kommentar dazu abgeben, hat ebenso wenig mit einem Technikforum zu tun, ... denk mal drüber nach 😉 

Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine Gute Fahrt !

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

... noch 'ne Frage:

Wen interessiert's, daß es Dich offensichtlich nicht interessiert ??? 😉

Du hast völlig recht! Dachte nur in meinem Wahn, daß es hier ein HD-Technik-Forum ist...😉 (und keine Kontaktbörse....).

Aber nicht persönlich nehmen und böse sein. Du findest Deinen Freund bestimmt!

Gute Fahrt!

Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse, das war nur so ein Reflex, weil ich nicht verstehe, warum sich jemand über einen "seiner Meinung nach" unpassenden Beitrag ein Urteil erlaubt, indem er sich ungefragt zum Hilfs-Moderator macht. Ich finde, daß neben den offiziellen Regeln von Moto-Talk auch eine Grundregel immer und in jedem Forum gilt:

Ich muss nicht alles lesen, schon erst Recht nicht wenn es mich nicht interessiert.

Wenn da also die Überschrift eines Threads lautet "wo ist Atze?" und Du aber "nur" an Technik interessiert bist, dann klick den Fred halt nicht an.

Diesen Thread aber anklicken, durchlesen und seinen Kommentar dazu abgeben, hat ebenso wenig mit einem Technikforum zu tun, ... denk mal drüber nach 😉 

Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine Gute Fahrt !

Ich bin heute einfach viel zu gut gelaunt, um mir von einem kleinen, aggressiven Wadenbeisser wie Dir meine gute Laune verderben zu lassen. Wenn Du etwas gerne falsch verstehen willst, dann bleibe doch dabei und heul nicht seitenlang rum.

Özil ist das schön!

Freie Fahrt für Atze (wer immer das auch sein mag)!!!!!!

Also von "klein" kann man in Bezug auf Bobber Willy nu wirklich nich reden.😁 Der is eher riesig!😰
Wieso klinkst Du Dich hier ein? Du fährs doch, oder möchtest, wie ich es Deinem Nick entnehme, ein "entspanntes" Mopped,
da könntest Du auch etwas relaxter auftreten. Inzwischen gibt es einen großen Teil User hier, die sich persönlich kennen,
nich vom Bildschirm, sondern mit Mopped "on the road", da kommt es schonmal zu persönlichen Themen.
Wenn Dich primär die "technischen" Themen interessieren, klick doch Auspuffthread Nr. 1465885 an.😉

Gruß
SBsF

ruhe hier im forum.
jetzt gebt doch mal eine kontaktanzeige auf!
😁😁😁😁😁

@SBsF und Sedge: Ist alles ok, meine es doch nicht böse! Nicht sauer sein, peace on earth!

Gute Fahrt !!!!🙂

und wo ist denn nun der Atze?

Zitat:

@SBsF und Sedge: Ist alles ok, meine es doch nicht böse! Nicht sauer sein, peace on earth!

Gute Fahrt !!!!🙂

und wo ist denn nun der Atze?

Den Atze haben die Amis, hab ich aus einer sicheren Quelle.

Die Amis stehen auf außerirdische Gestalten.

Siehe Beweisfoto.

Atze

ratze , du hast echt lange weile oda?
😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ratze , du hast echt lange weile oda?
😁😁😁😁😁😁

Dann hat er hoffentlich noch recht lange langeweile! ;O)

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Den Atze haben die Amis, hab ich aus einer sicheren Quelle.
Die Amis stehen auf außerirdische Gestalten.
Siehe Beweisfoto.

😁😁😁😁

Atze scheint ja wirklich verschwunden zu sein......hoffentlich gibts da keinen ernsten Hintergrund. 😕

Nee nee,

is alles in Ordnung. 😁

Das mit dem "ernsten Hintergrund" hatte ich bei meinem ersten Posting ja auch vermutet, zumal das ja ein paar Monate vorher auch passiert war - kein Bild, kein Ton - da musste er auch sehr kurzfristig in die Klinik, is aber im Moment kein Thema mehr.

Wir waren neulich zusammen mit 16 anderen Mopets bei HHDays, aber der Punkt is, dass er davor und auch jetzt noch immer wieder Theater mit seiner Karre hat und teilweise ne echte "Krawatte" hat.
Dazu kommt, dass er auch nicht sooo der Internet- bzw. Foren-Freak ist. 🙄

Gruss

N.O.

Der Sack soll mir mal unterkommen. Von wegen.......der und kein Freak! 😁

Grüß`n mal schön.

Softailer

Ich sachte INTERNET - Freak, über das "Andere" brauchen wir echt nich zu diskuieren 😁 😉

Ich werde gleich nochmal losballern - habe ja jetz 3 Wochen Urlaub - und wenn er zu Hause ist, richt' ich ihm Deine Grüsse aus.

Schätze mal er liegt mitta LuMa in seinem Garten-Pool und lässt es sich gut gehen. 😁

Gruss

N.O.

Von mir bitte auch grüßen. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Auf eine sms hat er sich auch nicht gemeldet, unser Atzeknaller.
Gruß Heihen

mal melden und hallo sagen kann er aber mal 🙂
vorm forumsmeeting war er ja auch viel aktiver...
oder sind wir ihm nicht gut genug 😉