wo ist atze?
weiss jemand wo der abgeblieben ist?
seit dem forumstreffen isser weg...
@nightowl...
was los? isser ausgewandert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bonesfan
Du hast völlig recht! Dachte nur in meinem Wahn, daß es hier ein HD-Technik-Forum ist...😉 (und keine Kontaktbörse....).Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
... noch 'ne Frage:
Wen interessiert's, daß es Dich offensichtlich nicht interessiert ??? 😉
Aber nicht persönlich nehmen und böse sein. Du findest Deinen Freund bestimmt!
Gute Fahrt!
Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse, das war nur so ein Reflex, weil ich nicht verstehe, warum sich jemand über einen "seiner Meinung nach" unpassenden Beitrag ein Urteil erlaubt, indem er sich ungefragt zum Hilfs-Moderator macht. Ich finde, daß neben den offiziellen Regeln von Moto-Talk auch eine Grundregel immer und in jedem Forum gilt:
Ich muss nicht alles lesen, schon erst Recht nicht wenn es mich nicht interessiert.
Wenn da also die Überschrift eines Threads lautet "wo ist Atze?" und Du aber "nur" an Technik interessiert bist, dann klick den Fred halt nicht an.
Diesen Thread aber anklicken, durchlesen und seinen Kommentar dazu abgeben, hat ebenso wenig mit einem Technikforum zu tun, ... denk mal drüber nach 😉
Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine Gute Fahrt !
64 Antworten
Thanks,
mal schauen was an dem WE so abgeht.
Is ja nicht so weit wech von to Hus.
freunde von mir fahren erst abends hin, wollen eher die feierei mitmachen.
steintor ist ja predistiniert dafür 🙂
ich fahre mittags, weil ich selbst abends zu einem gbtag eingeladen bin und von hannover dann noch 2 stunden fahren muss.
aber würde mich freuen euch pappnasen wieder zu sehen..
Das hört sich doch alles super an, rafft euch zusammen und dann treffen wir uns bei mir. Ich schicke euch dann per Pn meine Adresse.
Nochmal für alle: Harley Days Hannover finden statt am 7.+8. August.
Grüße an alle ich freu mich auf Euch
Atze
Moin,
da "Atze" nun wieder da ist, kann hier auch ein Schloß dran.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation