wo ist atze?
weiss jemand wo der abgeblieben ist?
seit dem forumstreffen isser weg...
@nightowl...
was los? isser ausgewandert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bonesfan
Du hast völlig recht! Dachte nur in meinem Wahn, daß es hier ein HD-Technik-Forum ist...😉 (und keine Kontaktbörse....).Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
... noch 'ne Frage:
Wen interessiert's, daß es Dich offensichtlich nicht interessiert ??? 😉
Aber nicht persönlich nehmen und böse sein. Du findest Deinen Freund bestimmt!
Gute Fahrt!
Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse, das war nur so ein Reflex, weil ich nicht verstehe, warum sich jemand über einen "seiner Meinung nach" unpassenden Beitrag ein Urteil erlaubt, indem er sich ungefragt zum Hilfs-Moderator macht. Ich finde, daß neben den offiziellen Regeln von Moto-Talk auch eine Grundregel immer und in jedem Forum gilt:
Ich muss nicht alles lesen, schon erst Recht nicht wenn es mich nicht interessiert.
Wenn da also die Überschrift eines Threads lautet "wo ist Atze?" und Du aber "nur" an Technik interessiert bist, dann klick den Fred halt nicht an.
Diesen Thread aber anklicken, durchlesen und seinen Kommentar dazu abgeben, hat ebenso wenig mit einem Technikforum zu tun, ... denk mal drüber nach 😉
Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine Gute Fahrt !
64 Antworten
den habt ihr wahrscheinlich alle verschreckt 🙂
sollte einem zu denken geben,seit er euch alle kennt issa weg 🙂
Tja, bb, wo isser?
Das is eine gute Frage, ich habe nämlich selber Null Ahnung...😠
Seit nunmehr 2 Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen oder telefonisch erreicht, werder auf 'm Festnetz noch per Handy.
Auf Nachrichten reagiert er nicht, er ruft nich zurück - kein Bild, kein Ton.
Seinen langjährigen Kumpel (und Vermieter, wohnen im gleichen Haus) erreiche ich auch nicht bzw. nur per AB, wenn er mich dann mal zurückgerufen hat, hat er keine Nachricht bei mir auf'm AB hinterlassen - der Knaller...😠
Bis dahin war alles OK, wir hatten oft Kontakt, haben nochmal über das Treffen gesprochen, was uns beiden absoluten Fun gemacht hat, sind kleine WE-Touren gefahren, wollten uns noch abstimmen für die Fahrt zu Harley-Days in HH usw., alles war i.O. aber nu is schlagartig Funkstille.
Das letzte Mal, als das passiert war, musste er ja ins Krankenhaus, da hat er sich dann aber nach ein paar Tagen von dort aus gemeldet, aber jetzt...alles sehr seltsam...😕
Sobald ich mehr weiss, werde ich mich nochmal melden.
Gruss
N.O.
Also ich denke er ist auf einer 'Schönheitsfarm' und will uns mit neuer Identität erschrecken.
Gruß
Motard
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Tja, bb, wo isser?Das is eine gute Frage, ich habe nämlich selber Null Ahnung...😠
Seit nunmehr 2 Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen oder telefonisch erreicht, werder auf 'm Festnetz noch per Handy.
Auf Nachrichten reagiert er nicht, er ruft nich zurück - kein Bild, kein Ton.
Seinen langjährigen Kumpel (und Vermieter, wohnen im gleichen Haus) erreiche ich auch nicht bzw. nur per AB, wenn er mich dann mal zurückgerufen hat, hat er keine Nachricht bei mir auf'm AB hinterlassen - der Knaller...😠
Bis dahin war alles OK, wir hatten oft Kontakt, haben nochmal über das Treffen gesprochen, was uns beiden absoluten Fun gemacht hat, sind kleine WE-Touren gefahren, wollten uns noch abstimmen für die Fahrt zu Harley-Days in HH usw., alles war i.O. aber nu is schlagartig Funkstille.
Das letzte Mal, als das passiert war, musste er ja ins Krankenhaus, da hat er sich dann aber nach ein paar Tagen von dort aus gemeldet, aber jetzt...alles sehr seltsam...😕Sobald ich mehr weiss, werde ich mich nochmal melden.
Gruss
N.O.
das passiert jeder frau. so sind se halt die typen: erst versprechen sie dir den himmel auf erden und sobald sie das bekommen haben, was sie wollten, melden sie sich nicht mehr. kopf hoch, großer, der nächste biker kommt bestimmt...
vielleicht lernst du ja aus deinen offensichtlichen fehlern: mit nem typen, den du kaum kennst sofort auf ne tour gehen - gleich noch ein ganzes wochenende, das hat dir bestimmt deine mutter schon gesagt, dass das ein anständiger biker nicht macht. und dann auch noch das ständige hinterhertelefonieren, bestimmt ist er sich kontrolliert und eingeengt vorgekommen. hattest du vielleicht auch das thema angesprochen, dass ihr euch ein gemeinsames bike anschaffen könntet und eine gemeinsame garage bezieht (erst zur miete, später dann kann man auch mal an kauf denken). tja, der freiheitsdrang ist wohl größer gewesen...
man muss dat atzeken nur richtich locken:
ATZE DU ALTE HACKFRESSE, MELD DICH MA!
Im Juli steht ne Eifeltour an, wir hätten da noch n Plätzken frei....! 😁😁😁
So, wenner sich nu nich meldet, geht et ihm nich so gut.
grüßle, softailer
@night owl,
ich glaube dein Avatar sorgt für Verwirrung. 😁😉
Gruß nighttrain 😎
Tatsächlich...??? HeHeHe...😁
Zitat:
Also ich denke er ist auf einer 'Schönheitsfarm' und will uns mit neuer Identität erschrecken.
GrußMotard
Jou, genau so ist das. 😉
Habe ihn gerade gesprochen, aber die "Baustellen" sind dann doch zu gross, als das die Ärzte das hinbekommen würden - wir müssen also wohl oder übel weiter mit der Hackfresse leben. 😁
Gruss von ihm an die "Harz-Crew" 😉
N.O.
Geile Sache das. Grüße zurück.
Wat wäre denn jetzt mit Euch beiden und unserer Eifeltour? Habt Ihr nicht Lust?
Grüßle, Softailer
@ weichschwänzchen,
bevor ich das vergesse: an einer Eifeltour sind sicherlich auch die Idstein-Roadf&ckers interessiert.
Neben Taunus, Oden- und Westerwald gehört die Eifel zu unserem Einzugsbereich.
Wir bleiben am Ball.
Gruß
Motard
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Wat wäre denn jetzt mit Euch beiden und unserer Eifeltour? Habt Ihr nicht Lust?Grüßle, Softailer
Moin,
ist das die Tour, über die es ein eigenen Thread gibt, erstellt von "Skodiwodi"?
Gruss
N.O.
Hi Eulchen: Ja genau, die Tour is dat. 🙂
@Motard: ja dann mal ran mit euch. wäre schön, wenn ihr interesse habt. 🙂
grüßle, softailer
Wen interessiert's?
Zitat:
Wen interessiert's?
... noch 'ne Frage:
Wen interessiert's, daß es Dich offensichtlich nicht interessiert ??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
... noch 'ne Frage:Zitat:
Wen interessiert's?Wen interessiert's, daß es Dich offensichtlich nicht interessiert ??? 😉
Du hast völlig recht! Dachte nur in meinem Wahn, daß es hier ein HD-Technik-Forum ist...😉 (und keine Kontaktbörse....).
Aber nicht persönlich nehmen und böse sein. Du findest Deinen Freund bestimmt!
Gute Fahrt!