Wo isser hin?
Heute ist es mir passiert, der Stern ist ab ;(
Kann einer von euch mir sagen was mich der Spass nun kostet, wenn ich einen neuen Stern auf die Motorhaube machen lasse?
Kann ich den auch alleine anbauen?
Greetz
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von epitaxy
.. aber sie müssten ja auch unauffällig vorgehen 😁
Genau!
Und wegen eines abgerissenen Sterns werden die wenigsten zum nächsten Revier gehen und ihr Leid vortragen: "Ach, Herr Wachtmeister, da habense mir doch...wat GEMEIIN!"
Schätze mal, erst wenn es einer Gegend ständig zu Lackkratzern/Reifenstechen/Spiegeltreten kommt (z.B. am Wochenende um Discos herum/ nach Fußballspielen) würden die Jungs von der Trachtengruppe mal aufmerksamer streifen.
Gehört wohl irgendwie zum bestimmten Lifestyle, bei ´nem Benz den Stern zu klauen und es wird von allen anderen ja auch toleriert. 😠
Ich mag die Sterngreifer-Threads immer wieder...
Neben dem Abfallen der hinteren Türen und der B-Säulendurchrostung vermutlich das einzige 203-Problem, das ich nicht abbekomme... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Ich mag die Sterngreifer-Threads immer wieder...
Neben dem Abfallen der hinteren Türen und der B-Säulendurchrostung vermutlich das einzige 203-Problem, das ich nicht abbekomme... 🙄
Dafür lachen Dich alle wegen Deines Altherren-Lebensversicherungs-Auszahlungs-Möchtegernsportwagens aus.
Zitat:
Original geschrieben von sir900
Dafür lachen Dich alle wegen Deines Altherren-Lebensversicherungs-Auszahlungs-Möchtegernsportwagens aus.
Brrrr. Ruuuhig, Brauner. Gaaanz ruhig. Alles wird gut....
Les Dir den Beitrag einfach mal in Ruhe durch und dann verstehst Du sicher auch, wie er gemeint war... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Brrrr. Ruuuhig, Brauner. Gaaanz ruhig. Alles wird gut....
Mal eine Gabel voll Hafer rüber schiebt! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Mal eine Gabel voll Hafer rüber schiebt!
😁
Naja, ganz einfach war ich wohl wieder mal nich zu verstehen... is ja auch echt gemein, über das Unglück anderer zu lästern. Asche auf mein Haupt.
Aber bei 20€ Reparaturkosten sollte sich der Schicksalsschlag hoffentlich in Grenzen halten... 🙄
PS: "Altherren-Lebensversicherungs-Auszahlungs-Möchtegernsportwagen"
Der ist echt gut! Den merk ich mir..... 😁 😁
Zitat:
"Altherren-Lebensversicherungs-Auszahlungs-Möchtegernsportwagen"
Der ist echt gut! Den merk ich mir..... 😁 😁
Na ja - bald wirst du ja zumindest das "Möchtegern" los sein. 😁
Wobei ich den CLK nicht für einen Möchtergern-Sportwagen halte. Er ist mehr ein luxuriöserer 203 für gut situierte ältere Herren, die noch genügend Kraft haben, ihren Mantel über die Sitzlehne nach hinten zu werfen. 😁
Ich persönlich ziehe es vor, dazu die hintere Tür zu öffnen. 😛
ich persönlich trage gar keinen mantel/keine jacke. mir ist immer zu warm. ich war schon öfter beim arzt deswegen, aber es ist nichts gefunden worden. naja, solange ich auch so gut wie krank bin ist ja alles im lot 😉.
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Na ja - bald wirst du ja zumindest das "Möchtegern" los sein. 😁
Wobei ich den CLK nicht für einen Möchtergern-Sportwagen halte. Er ist mehr ein luxuriöserer 203 für gut situierte ältere Herren, die noch genügend Kraft haben, ihren Mantel über die Sitzlehne nach hinten zu werfen. 😁
Ich persönlich ziehe es vor, dazu die hintere Tür zu öffnen. 😛
Ach, ist doch schön, wie ich man sich mit einer gezielten Provokation im Spiel halten und den Thread in ein völlig andere Richtung laufen lassen kann!
Sooooo, der neue Stern ist auf der Haube.
16,90 Euro, und sie haben den Stern ohne zu fragen angebaut, 2 sek. sache.
Wäre Ihm nicht einer kaputt gegangen, dann wäre es 1 sek. gewesen 😁
Ich bin gespannt, wann ich wieder nach den Sternen greifen darf.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von sir900
Ach, ist doch schön, wie ich man sich mit einer gezielten Provokation im Spiel halten und den Thread in ein völlig andere Richtung laufen lassen kann!
Stimmt - in kürzester Zeit werden wir hier eine Diskussion über die Nützlichkeit von B-Säulen und über angeborene Kälteresistenz haben ("Gibt es in Mitteleuropa Eisbären?"😉 - und niemand wird sich mehr erinnern, dass es ursprünglich um den Griff nach den Sternen gegangen ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Stimmt - in kürzester Zeit werden wir hier eine Diskussion über die Nützlichkeit von B-Säulen und über angeborene Kälteresistenz haben ("Gibt es in Mitteleuropa Eisbären?"😉 - und niemand wird sich mehr erinnern, dass es ursprünglich um den Griff nach den Sternen gegangen ist. 😁
Na und damit a "Servus" no Wean!
Und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Ach, Herr Wachtmeister, mein Stern is' wech!"