Wo ism der Fotosession-Thread abgeblieben???

VW Golf 1 (17, 155)

Hm...jetzt wollt ich mich grad mal schön zurücklehnen, mir eure golfs anschauen und meinen noch posten, da find ich den Thread nichtmehr!!!???
Aber da ich es heute endlich mal geschaft habe ein Foto zu machen, poste ich das halt hier....

18 Antworten

der ist da wo er immer ist...😉
http://www.motor-talk.de/t19376/f22/s/thread.html

@d262c: Deine Radreifenkombi kommt cool find ich 🙂 Sind OZ oder? Welche Größe? Sieht allgemein ganz gut aus das Auto find ich.

OZ F1 Cup 7.5x16 mit 195/40 schätz ich

@Nicolas:

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

der ist da wo er immer ist...😉
http://www.motor-talk.de/t19376/f22/s/thread.html

ja, irgendwie komisch...hab den gestern nicht geöffnet bekommen über den Link!????

Heute gehts wieder...

@gtifahrer: Ja, sind OZ Racing F1 aber die Reifenkombi ist 205/45 R 16

@pirelli-niko: danke...ich versuch ihn halt dezent zu machen und nicht zu tief, da ich ihn hauptsächlich als Winterauto fahre...und im Sommer wenn mein anderer mal wieder muckt...was öfter vorkommt bei knapp 25 Jahren aufm Buckel... Zeig doch mal deinen...Pirelli's ffind ich auch sau dick!!!
Ne Freundin von mir hat nen normalen 1er GLX da hab ich demletzt mal meine OZ drunter geschraubt...sah ziemlich geil aus mit dem beige/braunen originallack...wenn sie jetzt noch die alten Chrom Stossstangen hätte...wär echt legga...

Ähnliche Themen

dezent? na da hab ich doch was 😁

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1008001

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

dezent? na da hab ich doch was 😁

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1008001

ach... die alte proleten-schleuder...😁😉

ps.: wenn du schon einen ungewöhnlichen motor haben willst, schonmal an nen v5 im 2er gedacht?

Ja...deiner gefällt mir eh ziemlich gut...ich mag die alten Stossstangen...besonders in Verbindung mit den Chromumrandeten Fenstern... das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der GTI Spoiler vorne...den CL find ich doch dezenter...aber is ja wohl en GTI und halt original so...

GTI....haha 😁

@ sippi: SCHNAUTZE! 😛 *g*

@D262C: nöpe, is ein 70ps gtd. allerdings war der spoiler schon dran und ich hab auch die bremsbelüftung in dem spoiler weswegen ich den eher ungern gegen nen cl spoiler tauschen möchte 😉

@nico: nen v5 paßt aber net in den g2 motorraum. habsch vor 2 jahren oder so schon nen thread zu gehabt 🙂 🙁

(edit) uuups, hab r5 statt v5 gelesen 😁
der v5 kommt mir nich ins auto, der hat manieren die verträgt mein armes kleines herz nicht *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

(edit) uuups, hab r5 statt v5 gelesen 😁
der v5 kommt mir nich ins auto, der hat manieren die verträgt mein armes kleines herz nicht *fg*

das wär zumindest meine wahl... irgendwie hab ich ja was für 5-zylinder übrig...🙂

und ein reihenfünfer passt schlechterdings nicht so ohne weiteres in einen zweier rein...😁

Ja...en V5 wär natürlich was...ich hab mir mal überlegt, ob ich mir nen Kompressor von Eaton an den GTI hänge, da ich günstig einen bekommen hätte. Aber nachdem ich mich da mal etwa umgehöhrt hatte hab ich mir gedacht ich laß es doch lieber...hab zu wenig Ahnung von Motorelektronik... =(
@Leinad: Wenn du das aber machen solltest ... würd's mich freuen, zu höhren, wies geklappt hat!

@d262c: Ich steh auch eher auf dezent. Ich hab noch keine Bilder von meinem, aber er ist optisch eh noch nicht fertig und steht noch auf Stahlfelgen, über den Winter mach ich noch ein paar Sachen und kommen noch Reifen auf die Pirellis, dann gibts auch mal Bilder. Ist halt ein ziemlich originaler Pirelli.

Ja...hehe...bei mir wird sich wohl demnächst auch noch ein bißchen was ändern, da in den letzten zwei Wochen zwei mal meine linke Seite maltretiert wurde... =(
Naja...gibt ja Geld von der Versicherung und dann schau ich mal was ich mit dem anfange, das übrig bleibt....
Würd deinen aber trotzdem gern mal sehen, wenn du ihn fertig hast!
Original...odeer ziemlich original find ich grad bei nem Pirelli gut...die sollte man so erhalten, wie sie augeliefert wurden oder zumindest immer so umbauen, das man sie wieder zurückrüsten kann...

@ V5 Freaks...lol

Schaut mal hier rein...klick!!!

Deine Antwort