Wo habt ihr eure Winterreifen gekauft?
Würde mich mal interessieren, da ich meine Reifen (Dunlop Winter Sport M3, 225/45 R17 91H) bei einem freien Händler gekauft habe (162,5€ pro Reifen inkl. Montage) und heute die unverhandelten Preise meines Freundlichen erfahren habe.
Der will doch tatsächlich stramme 290€ pro Reifen dafür haben. Da musste ich dann doch erstmal kräftig schlucken.
Also, wo kauft ihr eure Reifen ein?
23 Antworten
Auch beim Freundlichen, Ambiente Alus 16 Zoll, Dunlop SP Winter Sport M3 incl. Reifengarantie 189 Euro pro Rad!
Reifen-Haub in Ffm-Höchst (gegenüber der Ballsporthalle). Und wenn der Chef in der Montagehalle ist, dann gibt es Hessencomedy vom Feinsten !! 😁
Moin,
verkaufe über Ebay einen Komplettradsatz A3 (8P) 205/55 R16 Winterreifen mit Orginal Radkappen,noch fast Neuzustand, falls noch wer Interesse hat einfach mal reinschaun. Bis dann.
Hallo,
ich hab meine auch beim Reifenhändler gekauft:
Komplettsatz für 690,- €
Bestehend aus Continental WinterContact TS 810 (205/55R16) auf Borbet CA-Felgen (sehen der Ambiente-Felgerecht ähnlich).
Der Reifen ist top - leise und sehr angenehm zu fahren und Verbrauchsgünstig ist er auch. Von wegen, mit Winterreifen kann man nicht gut fahren...
Gruß,
matbold
Ähnliche Themen
ich habe meine Reifen bei Ebay gekauf 😁 war ein Schnäppchen sind daber die Dunlop M2 aber egal
ich habe die Reifen im Hochso´mmer gekauft sie hatten noch 7,8mm Profil und haben zusammen inkl. Porto 300€ gekostet ich würde aber nie wieder gebrauchte Reifen kaufen hatte irgendwie ein komisches Gefühl dabei
ansonsten kaufe ich meine Reifen grundsätzlich immer bei mein Stamm Reifen/Felgen Händler der ist zwar minimal teurer aber der Service ist Top
Da der Freundliche keinen passenden Komplett-Satz für den 3.2er im Angebot hatte und die (unverhandelten) Audi-Listenpreise für Reifen oder Felgen weit jenseits von gut und böse waren (bzw. sind), bin ich Kunde bei Vergoelst geworden.
Fahre nun Conti TS810 225/45er mit 17"-5-Speichen-Felgen und bin inkl. Montage mit ADAC-5%-Nachlass rund 1.050€ losgeworden.
Also ich hab meine Reifen vor 1 Monat bei Reifendirekt.de geordert. Hat prima geklappt, ausserdem sind da die Preise nicht FIX, d.h. mal ist der Reifen teurer, mal günstiger, je nach Nachfrage halt. Wenn man Zeit und Glück hat, kann man einiges an Euro in der Brieftasche liegen lassen.
Grüsse
bei www.reifen-direkt.de (oder so ähnlich). recht preiswert ordentlicher service.
toll!! das ist das erste mal das ein link bei mir geht!!!
Die felgen hab ich bei audi direkt gekauf .