Wo habt ihr eure Smartphones im CLA?
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne wissen, wo ihr eure Smartphones im CLA aufbewahrt. Wenn ich meins nicht lade, habe ich es in der Hose. Wenn ich es an der "Steckdose" habe, lege ich es in die Mittelkonsole bzw. setze mich drauf, weil ich es nicht mit dem anderen Kram in der Mittelkonsole aufbewahren will.
Habt ihr Halterungen im Auto? In meinem MINI hatte ich das iPhone mit einem Klemmhalter an den Lüftungsdüsen. Das klappt aber im CLA so nicht.
Bin gespannt, wie ihr das so handhabt.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, hier die versprochenen Bilder. Sorry für die Verspätung, sind grad im Urlaub in Kroatien. Daher auch die schmutzigen Fußmatten...;-))
Das smartphone ist ein iPhone 6plus
48 Antworten
Bei mir auch. Ohne Raucherpaket.
Ist das bei allen CLA ohne Raucherpaket offen?
Finde das sieht irgendwie blöd aus :-(
Bei mir mit Kippdeckel verschlossen. Kein Raucherpaket, kein Zigarettenanzünder in der 12V-Steckdose. CLA vom 3/2013
Moin
soweit ich Informiert bin,gibt es den "Deckel" wenn Automatik
und/oder Exclusivpaket geordert sind.
Turn
Hat mich auch gestört. Es soll bei allen ohne Raucherpaket offen sein (laut Netz). Ich dachte ehrlich gesagt, sie haben es einfach vergessen o_0
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turn
Moinsoweit ich Informiert bin,gibt es den "Deckel" wenn Automatik
und/oder Exclusivpaket geordert sind.Turn
Habe kein Exklusiv-Paket, aber AMG-Line. Wagen hat manuelle Getriebeschaltung. Vielleicht gehört das zum AMG-Paket.
Zitat:
Original geschrieben von Stephan1187
Bei mir auch. Ohne Raucherpaket.
Ist das bei allen CLA ohne Raucherpaket offen?
Finde das sieht irgendwie blöd aus :-(
Bei mir war das Fach ursprünglich auch offen.
Ich habe es nachträglich auf die "Rauchervariante" mit Deckel umbauen lassen.
Der Materialpreis liegt bei etwa 55,- Euro zuzgl. Arbeitslohn.
Dieses Thema wurde früher schon einmal hier im Forum behandelt: Seite 3 (24.5.2013). " Offenes Ablagefach in der Mittelkonsole, Deckelnachrüstung?"
Mein iPhone ist in der Mittelkonsole am Media Interface angeschlossen, wird somit gleichzeitig geladen und ruht auf der nachgerüsteten Halterung der Komfort Telefonie.
Zur Deckelfrage, mein Urban mit Automatik ohne Raucherpaket hat nen Deckel.
Hallo zusammen,
was haltet ihr hiervon: http://www.telebox-live.com/easymount-classic-handyhalterung-universal
Soll lt. Hersteller für den CLA passen.
Mich würde von "Schon-CLA-Besitzern" eine Einschätzung interessieren, ob das tatsächlich gut im CLA umsetzbar sein könnte.
Vielleicht hat einer von Euch aber auch sogar diese Halterung verbaut, was natürlich noch interessanter wäre.
Beste Grüße
MerDuc
Zitat:
@CLA865 schrieb am 19. August 2014 um 19:02:40 Uhr:
Vorne das Fach der Mittelkonsole, links ist ja der Zigaretten-Anzünder, ich stelle es seitlich darein, so kann ich auch während der Fahrt auf Handy gucken ^^
Würde ja ein Bild machen, hab aber keine Kamera und nur ein Handy :-)
Genau! Ich habe iPhone 6 Plus und es passt gerade so.
Im Einlegefach in der Mittelkonsole. Die Anschaffung hat sich mehr als gelohnt! Durch das Media Interface hatte Ich das Handy eh immer da drin. Habe das iPhone 6 - für das 6s ist es ein bisschen eng
iPhone 6 und 6s sind doch gleichgroß 😁
Kann man den aufladekabel die ganze Zeit so angestöpselt lassen? Zieht das nicht Strom?
Schaut mal bei amazon rein unter "Mpow CD-Schacht magnetische cradlelose 360-Grad-Universal Autohalterung". Ich hab mir das Teil bestellt da ich nen Geschäftswägen CLA SB fahre und nichts großartig verändern darf. Einziger "Nachteil " ist, dass der CD-Schacht eben blockiert ist. Aber im Zeitalter von USB-Sticks sicherlich zu verschmerzen. Ich mach später noch Bilder und stell sie rein...
6 Plus meine ich natürlich :-) ich lasse meine Kabel seit Jahren immer eingestöpselt. Meine Batterie war noch nie leer. Ich würde auch sagen, dass auf der Büchse keine power mehr ist, sobald ich den Schlüssel rausziehe