Wo gibts diesen Grill?
Gibt es den Grill hier irgendwo in Deutschland zu kaufen? Hab ihn bis jetzt leider nirgends gefunden.
31 Antworten
Dat Dingens, was Carlito_CC hier verlinkt hat ist auch nur eine Grillspoilerleiste. Nur mit angeschrägten Ecken, um etwas "böser" 😰 auszusehen.
Schaue also bitte auch genauer hin! 😛
Wie Du (hoffentlich) dank dem Bild in meiner Sig gemerkt hast, habe ich nichts gegen diese Spieldinger. Ganz im Gegenteil... 🙂
und genau diese fehlenden eckenmachens zu nem bösen blick und die sind hässlich.
ne gerade grillspoiler leiste sindok aber diese bösen blicke hässlich vorallem wenn sie die scheinwerfer noch abdecken bis zum geht net mehr
Hört doch mal auf zu zanken,
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Steht auch nicht jeder auf Gothic.
Aber bei einem sollten wir uns einig sein und das ist dies hier. GROTTENHÄSSLICH !!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280121990540
Zitat:
Original geschrieben von ak-g60
Hört doch mal auf zu zanken,
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Steht auch nicht jeder auf Gothic.Aber bei einem sollten wir uns einig sein und das ist dies hier. GROTTENHÄSSLICH !!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280121990540
OMG das ist ja fast schon Vergewaltigung 😁
Ich weiß noch nicht sicher ob ich die Leiste haben will oder nicht, erstmal schauen obs die in meinem Blau überhaupt gibt, sonst wäre es sinnlos.
Danke jedoch für Eure Hilfe *g*
Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Die Leisten sind immer schwarz.
Um das Lackieren mußt Du Dich selbst kümmern.
Murks 😁
Ich glaub es ist besser wenn ich es dann lasse oder warte bis es bei ebay in meiner Farbe evtl. auftaucht^^
Ach das Lackieren ist doch kein Ding...die Leiste lässt sich auch sehr gut selbst lackieren. 😉
Du glaubst gar nicht, wie stark die kleine Grillleiste die Front positiv verändert. 🙂
Ja das sagst du, aber ich hab hier nix zum lackieren hier, also müsste ich wiederum nen Lackierer finden der mir das macht 🙁
Das ist wohl eher das problem...
I will be back !
Also meine Grillleiste von Kamei (Art:44045) hat letzten Sommer, ein paar Tage vor dem Motorschaden auf der AB zwischen Leipzig und Berlin bei 190 km/h nen Abgang gemacht, trotz ordnungsgemäßer Montage ausgerissen. Hab kurz nen Schatten gesehen und er hat nen Kratzer in der oberen Ecke der A-Säule hinterlassen. Also, nie wieder so ein Mist !
Nachdem ich gesehen hatte, daß die untere Leiste zusätzlich mit Sikaflex geklebt wird und ich sowieso eine neue Kartusche kaufen mußte, da die mitgelieferte Tube ihr Haltbarkeitsdatum um gerade mal 16 Jahre überschritten hatte, habe ich auch die obere Leiste komplett verklebt und anschließend die Schrauben entfernt.
Die Verklebung hat sogar ein Reh, welches mir mit reichlich Geschwindigkeit in die Front eingeschlagen ist, überlebt.
Also ich hab meine mit Dose lackiert...und es sieht echt gut dafür aus. 😉
Und dass es die Leiste ausreisst, will ich sehen. 😁
Du wirst es nicht glauben, aber das kommt durchaus öfter vor. Ich habe auch nen Kratzer in der A-Säule und hatte einen in der Scheibe (die ist aber jetzt neu...)
Original wird die obere Leiste doch mit einem ganzen Sack voll Schrauben an den Grill getackert.
Wenn diese Schrauben fest eingedreht (Vorbohren ist sauwichtig!!!) und nicht überdreht sind, hält das Teil doch absolut bombenfest.
Die beiden seitlichen Schrauben darf man keinesfalls vergessen!
So sah meine Leiste nach dem Reheinschlag aus.
hm die geht noch keine kratzer nix 😉 Nur das eckelige fell da weg machen und weiter gehts 😉
Nur schade um die schönen scheinwerfer 😉
*keinmitleidwegendemrehhab* 😁😁