ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wo gibt es spotbillige sommerreifen

Wo gibt es spotbillige sommerreifen

Themenstarteram 24. März 2010 um 18:43

moin moin

ich brauch wieder mal sommerrerifen

die sollten aber so billig wie mögl sein ^^

wer kennt diverse inet seiten ?

größe der reifen 155/80 R13

mfg dennis

Beste Antwort im Thema

Hallo,

manche hier legen dem TO schon wieder Sachen in den Mund, die er nie gesagt hat, nur um sich hier (mal wieder) aufspielen zu können. Ihr wisst doch nichtmal, was für ihn spottbillig ist? Vllt. sind ja 50€ pro Reifen für ihn spottbillig. So billig wie möglich heißt nicht gleich, dass es der billigste überhaupt sein muss. Vllt. sucht er einfach nur einen brauchbaren Reifen so billig wie möglich! Bei einem Händler kostet der Reifen vllt. 60Euro und beim anderen nur 45Euro. Wird er dadurch schlechter?

Zitat:

Ich fang gleich an zu heulen,

20 Euro für einen Reifen sind zuviel? Also mal ehrlich, nach den Bremsen reden wir hier über die wichtigsten Sicherheitskriterien.

Sag mal, warum münzt du Aussagen anderer Leute gleich auf den TO? Hat dieser irgendwo erwähnt, dass ihm 20eur zu viel sind?

 

Kommt mal wieder runter und macht das, wonach hier gefragt wurde. Ihm vernünftige Reifenhändler / Shops mit preiswerten Reifen nennen. Alles andere kann sich jeder normale Mensch selber denken.

Aber solche Leute gibts es ja in jedem Thread...

 

mfg

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Das Impressum ist ok, der Rest naja.

Spitzenpreise sollten doch deutlich niedriger sein als bei anderen. Die Preise bekommt man auch woanders. Zumindest im Netz.

Geil, da gibt es Kfz-Birnchen:

www.mhtrading-shop.net/de/KFZ-Birnchen

Also egal welch ein Shop Lampen anbietet, sollte diese auch richtig benennen, und Leuchtmittel / Lampen nicht als Birnen bezeichnen.

Spitzenpreise sind dies schon, zumindest für den Verkäufer :D

Conti SC3 in 18" 225/40 R18 ist bei ihm günstiger als z.B. bei reifen.com

Der Falken in der Dimension ist mindestens 10€ zu teuer

Ansonsten finde ich es nicht verwerflich auch mal von den Großen abzulenken und die Aufmerksamkeit auch mal auf einen Shop zu lenken dessen Eigentümer evtl. sich gerade ein Geschäft aufbaut.

Wenn er die hier angesprochenen Mängel noch abstellt (Birnchen klingt wirklich ein bißchen blöd) gönne ich eigentlich jedem seinen kleinen Geschäftserfolg.

gruß

mpet

selber auf sich aufmerksam machen mit den worten "schau da mal, der is top" is alles andere als seriös.

@kami

die email adresse MUSS anklickbar sein...so eben: http://www.motor-talk.de/static/impressum.html

am 12. Juni 2010 um 12:22

Beiträge mit solchen Versuchen von Eigenwerbung wurden in der Vergangenheit schon häufig gelöscht.

Es ist auch nicht einzusehen, warum ein Kleinunternehmer mehr Rechte genießen sollte als z.B. eine Handelskette.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Zitat:

 

5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:

  • unerbetene Werbung, Promotionsmaterial, Junk- oder Massen-E-Mails bzw. -SMS ("Spam"), Kettenbriefe, Schneeballsysteme oder sonstige Werbung speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln;

Empfehlung:

Werbebeiträge nicht kommentieren, sondern den Knopf mit der Glocke drücken, um die Moderatoren zu benachrichtigen.

 

Gruß

Alpha Lyrae

Zitat:

Original geschrieben von mpet

Conti SC3 in 18" 225/40 R18 ist bei ihm günstiger als z.B. bei reifen.com

Der Falken in der Dimension ist mindestens 10€ zu teuer

Ansonsten finde ich es nicht verwerflich auch mal von den Großen abzulenken und die Aufmerksamkeit auch mal auf einen Shop zu lenken dessen Eigentümer evtl. sich gerade ein Geschäft aufbaut.

Wenn er die hier angesprochenen Mängel noch abstellt (Birnchen klingt wirklich ein bißchen blöd) gönne ich eigentlich jedem seinen kleinen Geschäftserfolg.

Ich gönne jedem der sich selbstständig macht auch den großen geschäftlichen Erfolg!

Aber dann doch bitte gerade heraus und nicht von hinten durch die Brust ins Auge!

Außerdem finde ich die Preise dort nicht so günstig, die Auswahl ist bescheiden und „KFZ-Birnchen“ und andere Dinge sind nur noch die Kirsche oben drauf.

Wenn man am Anfang der unternehmerischen Karriere nicht viel Kohle hat ist es doch ok. Aber die ganze Aufmachung inkl. dem Cabrio suggerieren dann wahrscheinlich „mehr Schein als Sein“!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

@kami

die email adresse MUSS anklickbar sein...so eben: http://www.motor-talk.de/static/impressum.html

Nein, muss sie nicht, wer das macht ist schon blöd, Spam-Bots freuen sich. Es muss eine Form der Kontaktmöglichkeit gegeben sein, entweder durch Angabe einer Mailadresse oder eines entsprechenden Formulars.

am 12. Juni 2010 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Michael170974

schaut mal bei www.mhtrading-shop.net rein. Die Seite ist zwar im Moment noch im Aufbau. Wenn Ihr einen Wunschreifen habt, mailt die einfach mal an. Die machen wirklich spitzen Preise.

zu teuer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wo gibt es spotbillige sommerreifen