ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wo gibt es spotbillige sommerreifen

Wo gibt es spotbillige sommerreifen

Themenstarteram 24. März 2010 um 18:43

moin moin

ich brauch wieder mal sommerrerifen

die sollten aber so billig wie mögl sein ^^

wer kennt diverse inet seiten ?

größe der reifen 155/80 R13

mfg dennis

Beste Antwort im Thema

Hallo,

manche hier legen dem TO schon wieder Sachen in den Mund, die er nie gesagt hat, nur um sich hier (mal wieder) aufspielen zu können. Ihr wisst doch nichtmal, was für ihn spottbillig ist? Vllt. sind ja 50€ pro Reifen für ihn spottbillig. So billig wie möglich heißt nicht gleich, dass es der billigste überhaupt sein muss. Vllt. sucht er einfach nur einen brauchbaren Reifen so billig wie möglich! Bei einem Händler kostet der Reifen vllt. 60Euro und beim anderen nur 45Euro. Wird er dadurch schlechter?

Zitat:

Ich fang gleich an zu heulen,

20 Euro für einen Reifen sind zuviel? Also mal ehrlich, nach den Bremsen reden wir hier über die wichtigsten Sicherheitskriterien.

Sag mal, warum münzt du Aussagen anderer Leute gleich auf den TO? Hat dieser irgendwo erwähnt, dass ihm 20eur zu viel sind?

 

Kommt mal wieder runter und macht das, wonach hier gefragt wurde. Ihm vernünftige Reifenhändler / Shops mit preiswerten Reifen nennen. Alles andere kann sich jeder normale Mensch selber denken.

Aber solche Leute gibts es ja in jedem Thread...

 

mfg

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 27. März 2010 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

Hallo,

manche hier legen dem TO schon wieder Sachen in den Mund, die er nie gesagt hat, nur um sich hier (mal wieder) aufspielen zu können. Ihr wisst doch nichtmal, was für ihn spottbillig ist? Vllt. sind ja 50€ pro Reifen für ihn spottbillig. So billig wie möglich heißt nicht gleich, dass es der billigste überhaupt sein muss. Vllt. sucht er einfach nur einen brauchbaren Reifen so billig wie möglich! Bei einem Händler kostet der Reifen vllt. 60Euro und beim anderen nur 45Euro. Wird er dadurch schlechter?

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

Zitat:

Ich fang gleich an zu heulen,

20 Euro für einen Reifen sind zuviel? Also mal ehrlich, nach den Bremsen reden wir hier über die wichtigsten Sicherheitskriterien.

Sag mal, warum münzt du Aussagen anderer Leute gleich auf den TO? Hat dieser irgendwo erwähnt, dass ihm 20eur zu viel sind?

 

Kommt mal wieder runter und macht das, wonach hier gefragt wurde. Ihm vernünftige Reifenhändler / Shops mit preiswerten Reifen nennen. Alles andere kann sich jeder normale Mensch selber denken.

Aber solche Leute gibts es ja in jedem Thread...

 

mfg

Hallo,

die Frage war eindeutig nach spottbilligen Reifen, nicht nach Reifen die ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.

Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied. Mit ist bei Regen schon mal jemand ins Auto gefahren dessen Reifen dieses Wort

überhaupt nicht verdient hatten. Wäre ich da auf dem Fahrrad gewesen, wäre ich jetzt hin. Ich bin der Meinung, das bei sicherheitsrelevanten Dingen das Geld einfach nicht über allem stehen darf.

Lieben Gruß

... dann soll der TE mal genauer sagen was er überhaupt ausgeben will... billige Reifen sind Kategorie Chinaschrott.

Günstige Reifen gibts genug.

Wenn der TE hier posten kann, kann er auch googeln. Und er findet sicher nix anderes als wir hier wenn wir googeln.

Ich versteh nicht, warum hier immer sowas kommt... alle irgendwie zu faul zum selbersuchen...

am 27. März 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... dann soll der TE mal genauer sagen was er überhaupt ausgeben will... billige Reifen sind Kategorie Chinaschrott.

Günstige Reifen gibts genug.

Wenn der TE hier posten kann, kann er auch googeln. Und er findet sicher nix anderes als wir hier wenn wir googeln.

Ich versteh nicht, warum hier immer sowas kommt... alle irgendwie zu faul zum selbersuchen...

In der Regel brauchen die Leute nur eine Bestätigung, da er hier keine bekommt meldet er sich ja auch nicht mehr.

 

Wir brauchen hier mehr Ja sager :D

am 28. März 2010 um 2:13

spotbillige sommerreifen in der dimension 155/80 R13 ?

ich glaube da sind sogar fahrradreifen billiger !

so einen "schwaben / schotten" habe ich schon lange nicht mehr gehört.

siehe hier , 4 Sommerreifen Tecar Comfort 155/80 R13 79T für 20 €, da sind wirklich fahrradreifen viel billiger, macht 5 € pro reifen.

du wirst hier in diesem forum keine fan´s finden, die nur auf den preis schauen wenn es um das thema reifen geht !

geiz ist geil ! ;)

am 28. März 2010 um 11:08

das ist echt der hammer... unsereiner freud sich wenn 1 reifen um die 150€ mal zu finden ist und er heuelt bei 80€ für 4 reifen rum, irgendwie schon lustig ;)

und ja hab für meine neuen fahrradreifen 60€ bezahl, das waren schon gute von schwalbe..vll passen die ja auch aufs auto ;)

am 28. März 2010 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

spotbillige sommerreifen in der dimension 155/80 R13 ?

ich glaube da sind sogar fahrradreifen billiger !

so einen "schwaben / schotten" habe ich schon lange nicht mehr gehört.

siehe hier , 4 Sommerreifen Tecar Comfort 155/80 R13 79T für 20 €, da sind wirklich fahrradreifen viel billiger, macht 5 € pro reifen.

du wirst hier in diesem forum keine fan´s finden, die nur auf den preis schauen wenn es um das thema reifen geht !

geiz ist geil ! ;)

Heutzutage gibt es so gute Angebote, da habe ich damals sogar auf dem Schrott mehr bezahlt für meine Kadett Reifen in 155.

Ich glaube ich kaufe mir wieder ein Auto mit 155er Reifen, das macht richtig Spaß für 20€ alle 4 Reifen wechseln.

Die 155 er waren auch auf Schnee unerreicht, die haben sich richtig reingeschnitten. Da hatte ich mit allen andren Sommerreifen später viel mehr Probleme.

am 28. März 2010 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

spotbillige sommerreifen in der dimension 155/80 R13 ?

 

ich glaube da sind sogar fahrradreifen billiger !

 

so einen "schwaben / schotten" habe ich schon lange nicht mehr gehört.

 

siehe hier , 4 Sommerreifen Tecar Comfort 155/80 R13 79T für 20 €, da sind wirklich fahrradreifen viel billiger, macht 5 € pro reifen.

 

 

 

geiz ist geil ! ;)

Und der Verkäufer  bei Ebay ist : audizentrumstuttgart:D:D:D Das sind dann die Rollreifen zum ausliefern eines Q7

DOT 1405.

Die liegen also schon fünf Jahre bei denen rum und irgendwem ist jetzt aufgefallen, dass es ja gar kein Auto zu den Reifen gibt dort...

:rolleyes:

 

Aber immerhin kann man sagen, dass man Reifen vom Audizentrum drauf hat.

Und: schlecht müssen die nicht zwangsläufig sein.

Darüberhinaus sindse verköfft...

am 28. März 2010 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von deville73

DOT 1405.

Die liegen also schon fünf Jahre bei denen rum und irgendwem ist jetzt aufgefallen, dass es ja gar kein Auto zu den Reifen gibt dort...

:rolleyes:

 

 

Aber immerhin kann man sagen, dass man Reifen vom Audizentrum drauf hat.

Und: schlecht müssen die nicht zwangsläufig sein.

 

Darüberhinaus sindse verköfft...

Stehen aber gerade wieder ein Satz neuer bei Ebay drinne , also zugreifen äh Mausklicken;)

am 28. März 2010 um 17:32

Also das Alter ist ja schon recht hoch, aber bei dem Preis? Da kann man nichts falsch machen, selbst wenn man nur eine Saison damit fährt.

Laut DOT sind die Reifen in Polen bei Debica hergestellt. Die Firma Tecar produziert mit Sicherheit keine Top-Reifen, aber für auf nen Fiat Panda wirds noch reichen!

Gäbe es vergleichbares in meiner Größe, dann würde ich evtl zuschlagen!

am 29. März 2010 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... dann soll der TE mal genauer sagen was er überhaupt ausgeben will... billige Reifen sind Kategorie Chinaschrott.

Günstige Reifen gibts genug.

Wenn der TE hier posten kann, kann er auch googeln. Und er findet sicher nix anderes als wir hier wenn wir googeln.

Ich versteh nicht, warum hier immer sowas kommt... alle irgendwie zu faul zum selbersuchen...

Auf den Punkt getroffen,

LG Buildinggreg

Zitat:

Original geschrieben von Michael170974

schaut mal bei www.mhtrading-shop.net rein. Die Seite ist zwar im Moment noch im Aufbau. Wenn Ihr einen Wunschreifen habt, mailt die einfach mal an. Die machen wirklich spitzen Preise.

Du musst es ganz schön nötig haben Deine eigene Firma hier ständig wie sauer Bier anzubieten!

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Zitat:

Original geschrieben von Michael170974

schaut mal bei www.mhtrading-shop.net rein. Die Seite ist zwar im Moment noch im Aufbau. Wenn Ihr einen Wunschreifen habt, mailt die einfach mal an. Die machen wirklich spitzen Preise.

Du musst es ganz schön nötig haben Deine eigene Firma hier ständig wie sauer Bier anzubieten!

und vorallem in uralten threads...

btw der shop ist so gut das wen man sich 3 zufällige artikel rauspickt und die bei ebay reinhackt is jeder 2. artikel billiger....spitzen shop :rolleyes:

ach ja das impressum ist abmahnungsfähig, eine emailadresse bei freenet macht schon n sehr seriösen eindruck und ne handynummer als firmen nummern....das gibts normal nur beim teppichhändler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wo gibt es spotbillige sommerreifen