wo geht ihr euren q7 waschen??

Audi Q7 1 (4L)

in einer normalen tankstelle passt der q7 net rein also wo bietet sich noch die möglickeit den q7 zuwaschen????

33 Antworten

Unsere anderen Autos wasche ich bei Mr. Wash. Das wäre auch kein Prob. mit der Kuh, wenn da nicht die enge Kurve in der Einfahrt wäre. Da grade hier ein neuer Mr. Wash gebaut wird hoffe ich dass es da klappt. Die Q lasse ich an unserer Total Tankstelle waschen, die haben ne Anlage für Übergröße, da pass ich grade rein. Der Wagen wird aber nicht richtig sauber.

Bei Mr Wash

Zitat:

Original geschrieben von Spitzmausi

Bei Mr Wash

Du kamst doch auch aus Köln, oder?

Du fährst aber zu dem in Ehrenfeld? In Raderthal haben sie mich nicht reingelassen. Jetzt hoffe ich nämlich, dass der neue Mr. Wash in Zollstock ne bessere Einfahrt hat.

Wasche bei Cosy-Wash.
Neue Anlage in Teltow bei Berlin.
Verträgft bis zu 305er Reifenbreite (nachgefragt). Da sind meine 295er ja gar kein Problem ... 😁

S.

Ähnliche Themen

nein ich bin vor 1 monat nach villingen-schwenningen(baWü) gezogen davor habe ich in leisnig gewohnt un da gab es bloß shell tankstelle

Zitat:

Original geschrieben von Vivian-Luisa B.

nein ich bin vor 1 monat nach villingen-schwenningen(baWü) gezogen davor habe ich in leisnig gewohnt un da gab es bloß shell tankstelle

Missverständinis, Frage war an Spitzmausi gerichtet :-)

Du aus Köln,
Ich gehe wenn dann zu Mr Wash Raderthal. Warum habeb die Dich nicht reingelassen, dass war einmal. Die haben die Höhenbegrenzung nach oben gesetzt. Von dem Zollstocke Ding habe ich einiges Negative
gehört von wegen Delle in der Karrosse und verkratzte Scheiben. Steckt wohl noch in den Kinderschuhen.
Die Waschanlage bei der Metro ist für Zwischendurch auch nicht übel. Trocknet zwar nicht so gut. Aber auf die Schnelle ist ok
In den Tankstellendingern fährst Du Dich fest. Total auf der Bonner Str. geht auch war ich schon
Noch weitere Fragen?
Beantworte sie gerne. Ich fahre ja hauptsächlich stadt und habe auch die Erfahrungen mit den Parkhäusern. Schon manches Tröpfchen Blut gedschwitzt.
Gruß Spitzmausi

Zitat:

Du aus Köln,
Ich gehe wenn dann zu Mr Wash Raderthal. Warum habeb die Dich nicht reingelassen, dass war einmal. Die haben die Höhenbegrenzung nach oben gesetzt. Von dem Zollstocke Ding habe ich einiges Negative
gehört von wegen Delle in der Karrosse und verkratzte Scheiben. Steckt wohl noch in den Kinderschuhen.
Die Waschanlage bei der Metro ist für Zwischendurch auch nicht übel. Trocknet zwar nicht so gut. Aber auf die Schnelle ist ok
In den Tankstellendingern fährst Du Dich fest. Total auf der Bonner Str. geht auch war ich schon
Noch weitere Fragen?
Beantworte sie gerne. Ich fahre ja hauptsächlich stadt und habe auch die Erfahrungen mit den Parkhäusern. Schon manches Tröpfchen Blut gedschwitzt.
Gruß Spitzmausi

Danke für diese informative Antwort. Dann war ich wohl noch zu der Zeit da zu der die Höhe noch nicht hochgesetzt wurde. Denn Mr. Wash ist meine Stammwäsche für die anderen Autos. Wie oben schon gesagt, die Q habe ich, bis dato bei der Total waschen lassen. Dann werde ich die Tankkarte mal verbraten und dann zum Herrn Wäsche fahren, denn ich kriege von meiner Frau immer einen auf den Deckel, dass ihre Kuh nicht so schön wird wie mein A5. Metro meide ich zum Beispiel, da hat mein S3 mal ganz übelst gelitten. Danke fürs Angebot, so weit hat mein Augenmass immer gepasst ;-). Nur wenn man mir sagt ich solle nicht in die Washanlage, dann lass ich es doch.

LG

Alex

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Bei Mr Wash
Du kamst doch auch aus Köln, oder?

Du fährst aber zu dem in Ehrenfeld? In Raderthal haben sie mich nicht reingelassen. Jetzt hoffe ich nämlich, dass der neue Mr. Wash in Zollstock ne bessere Einfahrt hat.

Ich fahre nach Ehrenfeld mit Innenreinigung oder schon mal nach Mülheim, geht beides.

Zitat:

Du aus Köln,
Noch weitere Fragen?
Gruß Spitzmausi

So war grade da, passt ja auf den cm. Der Knick vor dem Band ist ja auch nichts für Leute, die den Wagen nicht fahren können, aber alles optimal. Habe meine Frau so glücklich gemacht, dass ihr Wagen jetzt auch mal wieder richtig sauber ist. Es gibt doch noch Kleinigkeiten, die das Leben und die Liebe erhalten :-)

jensputzier ich kam garnet aus köln wie kommt ihr alle drauf ich habe bis vor einem monat noch in leisnig gewohnt und dort gab es nur shell tankstelle

und jetz wohne ich in ba-wü ok

also ich bitte dich

Ich denke mal dass es an mir lag, der den Stein Köln ins Rollen gebracht hat. Wie es aber aussieht gibt es hier wenig Leute aus BaWü. Aber schau mal ob es bei euch nicht eine große Waschstrasse gibt, da passen die Kühe meistens rein, falls es darum ging. Ansonsten bleibt dir nur fragen übrig. Du kannst aber im Allgemeinen sagen, wie ich ja aus eigener Erfahrung berichten kann, dass die Tankstellenanlagen den Wagen nicht so sauber kriegen wie die Waschstrasse. Du solltest immer auf die Mindesthöhe achte, ist ja meistens angeschrieben und ob du mit den breiten Reifen reinkommst, meistens das größere Problem. Ob du von der Breite passt dürftest du eigentlich selber beurteilen können. ABer am Besten erst Mal fragen oder an den ungläubigen Gesichtern der Tanstellenbetreiber interpretieren :-). Ist halt etwas schwierig mit der Q was passendes zu finden abe nicht unmöglich. Wenn du mal in Mannheim sein solltest weiss ich auf jeden Fall, dass da ein Mr. Wash ist ;-)

LG

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Vivian-Luisa B.

jensputzier ich kam garnet aus köln wie kommt ihr alle drauf ich habe bis vor einem monat noch in leisnig gewohnt und dort gab es nur shell tankstelle

und jetz wohne ich in ba-wü ok

also ich bitte dich

Hallo,

ich habe das auch garnicht behauptet, außerdem, wer "garnet" sagt, kann auch garnet aus Köln sein ;-) (kleiner scherz).

Gruß
Jens

P.S. Wo ist leisnig?

Apropos BaWü... In PF such ich noch nach einer Waschstraße. Meine "Stammanlage" verträgt nur Reifen bis max. 290 breite. Jetzt mit den Winterpellen geht das ja noch, aber wohin ab nächsten Monat ?

Patrick

Deine Antwort