Wo fertige Metal kats fürn 328i..?

BMW 3er E36

Servus,

Suche für mein 328i Metal kats sollten 200 Zeller sein und aus Edelstahl.. nur wo bekomme ich so einen komplett?  am besten mit TÜV

Edit: Edelstahl ist egal hauptsache nen 200 Zeller.. 😉

Beste Antwort im Thema

HJS hat was im Angebot,alternativ nach nem gebrauchten 328i Kat suchen,das is ein Metallkat. 😉

Greetz

Cap

22 weitere Antworten
22 Antworten

HJS hat was im Angebot,alternativ nach nem gebrauchten 328i Kat suchen,das is ein Metallkat. 😉

Greetz

Cap

Klick

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Greetz

Cap

Abend Jungs,

Danke für die Antworten..

Cap Ich versteh nicht was du meinst mit nach einem gebrauchten 328i Kat suchen?? 😕

Welchen Rohrdurchmesser muss ich nehmen?? 54mm?? 😕

Ähnliche Themen

Hatte ich dir das ned schonmal gesagt?

Der 328i hat SERIENMÄßIG Metallkats verbaut!
Außerdem versteh ich deine Fragestellung nach nem "fertigen" Metallkat ned.Meinst damit einer,der sein Leben hinter sich hat oder einer,der nicht eingeschweißt werden muß?

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hatte ich dir das ned schonmal gesagt?

Der 328i hat SERIENMÄßIG Metallkats verbaut!
Außerdem versteh ich deine Fragestellung nach nem "fertigen" Metallkat ned.Meinst damit einer,der sein Leben hinter sich hat oder einer,der nicht eingeschweißt werden muß?

Greetz

Cap

Ich mein einen der nicht eingeschweißt werden muss..

Ob es sowas gibt,kann ich dir ned sagen.Vll. hab ich da mal was auf Ebay rumschwirren sehen,weiß es aber nimmer.Würde aber behaupten,gibt es ned (muß natürlich ned stimmen)....

Greetz

Cap

magnaflow hat da auch was im angebot. sogar recht günstig glaube ich. 200 zeller auf VA und mit gutachten.

Okay Danke für die Hilfe werde ma gucken ob ich was von Magnaflow finde.. 🙂

Das müsste doch dann der hier sein oder? Ich muss dann 2 stück bestellen stimmts?

Klick

Wenn ja dann bestell ich direkt ma 2 Stück..

du musst gucken ob die durchmesser vom anschluss passen. wenn ja dann abdafür😁

Warum keine zum schweißen???
Wärst ja schön blöd,wenn du dir freiwillig Schellen unters Auto haust😁

Hi Limo kannst du mir nicht einfach nen Link schicken oder Cap die ich holen soll und in ner freien einschweißen soll?? Mir ist egal wie, Ich will nen 200 Zeller unterm Arsch haben 😉 allerdings mit ABE oder E Prüfzeichen oder TÜV hauptsache Legal..

Die Auspuffanlage hat doch nen Durchmesser von 54mm oder? M3 hat doch 63mm oder täusche ich mich?? 😕

Danke im Vorraus

Nimm doch die aus dem Link oben,sind doch legal.....
Und meß doch nach,DU hast den 328i....
Ne Schieblehre kost im Baumarkt vll. 5 Euro.

Greetz

Cap

Deine Antwort