Wo einen Mercedes von privat kaufen?

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

ich bin momentan auch auf der Suche nach einem W211 - E320'er und habe mit meinen früher gekauften Fahrzeugen, die ich immer aus privat Hand erstanden habe, sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin nun wieder "auf der Suche" nach einem jungen Gebrauchten, aber mittlerweile scheinen nur noch Händler bei Mobile und Autoscout24 unterwegs zu sein! Gibt es außer diesen, mir suspekten Wochenend Parkplatzverkäufen eine anderen Weg ein Auto von Privat zu kaufen?

Gruß
Black

17 Antworten

Hi, ich habe Anfang September über Autoscout24 meinen E320 4matic Avantgarde von 12/2003 mit 61.500km Laufleistung von privat gekauft.
Allerdings muss ich sagen, daß mir dieser erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist. Erstmal stand dort nur die Info Leder+Navi+Glasschiebedach für 21.900!!! und es stand dort als Farbe "Standard Blau" was auch immer das ist. Hab mir gedacht Metallic muss es schon sein
Nach ca. 8 Tagen war der Wagen immer noch drin. Ich denk mir komisch hat sich den noch kein Händler geschnappt? Dann habe ich einfach mal angerufen, war ein sehr netter Kontakt, betuchtes Ehepaar aus München. Bin dann mit meiner Familie mit dem Mietwagen hin und mit dem Benz zurückgefahren.😁😁

Es hat sich folgendes herausgestellt:

Farbe ist tansanit blau metallic, weitere Extras: Komfortsitze Leder vorne elektrisch mit Memorypaket, vorne Multikontursitze, Standheizung, Thermotronic, umklappbare Rücksitze, Winterreifen u.n.v.m. Der Wagen hat neu etwas über 63.000,- gekostet. Der Wagen war in einem sehr gepflegten Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren, innen fast wie neu (keine Kinder usw. vorher) Ich bin nach fast 3 Monaten vollauf zufrieden und denke, daß ich einfach ein Riesenglück gehabt habe.

Ich vermute, daß viele wegen "Standardfarbe Blau" verunsichert waren.

Normalerweise ist so ein Schnäppchen in Zeiten von "AutoRadar X" ja gar nicht mehr möglich.

Hi Resalom,

ja genau das ist was ich auch suche, nur habe ich den zum Teil den Eindruck das wenn schon jemand privat verkauft dann zu einem Preis der höher ist als vom Händler 🙁!
Aber ich wünsche dir mit deinem E320 alles gute und viel Spaß 🙂 - hast echt ein Schnäppchen gemacht 😉!

Gruß
Black

Zitat:

Original geschrieben von bmw318is-black

Hi,

ich bin momentan auch auf der Suche nach einem W211 - E320'er und habe mit meinen früher gekauften Fahrzeugen, die ich immer aus privat Hand erstanden habe, sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin nun wieder "auf der Suche" nach einem jungen Gebrauchten, aber mittlerweile scheinen nur noch Händler bei Mobile und Autoscout24 unterwegs zu sein! Gibt es außer diesen, mir suspekten Wochenend Parkplatzverkäufen eine anderen Weg ein Auto von Privat zu kaufen?

Gruß
Black

Ich verkaufe gerade einen E 350 T aus 12/2004. Bei Interesse bitte PN.

mfG

Deine Antwort