Wo DIN-Schacht-Blende für 3x 52mm Rundinstrumente kaufen?

VW

Hallo!

ich hab in meinem Golf IV einen der DIN-Schächte frei gemacht (vom Gamma mit Single-CD-Player auf ein JVC DIN-Schacht Navi umgestiegen).
Da wollte ich 3 Rundinstrumente (52mm) einsetzen.

Ich weiss, dass es sowas gibt. Hab z.B. was bei Conrad gefunden. Das sagt mir aber nicht zu, ist wirklich nur eine Blende ohne vernünftige Halterung am Rahmen: Bild 1, Bild 2.

Ich suche eine Blende, die etwas in den Schacht ragt und (idealerweise) an den Serienpunkten einrastet. Quasi ein leeres Autoradio-Vorderteil mit drei 52mm-Öffnungen.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas kriegen könnte? Oder nennt mir Alternativen zu der obigen Blende, vielleicht ist was dabei, was mir besser gefällt.

Danke, Markus.

17 Antworten

Danke Danke und nochmals Danke 🙂
Die ABdeckung ist jetzt für unten oder für oben???

Nabend!

Laut dem ETKA-Bild beim Teilefritzen war die oben. Dort hab ich sie auch hin gesetzt.

Auf der Abbildung im ETKA gab es auch nur die eine für oben...

Ob die auch unten montierbar ist, kann ich nicht sagen.

So schaut es übrigens jetzt ungefähr aus:
http://www.kw-systems.de/vdochrom.jpg

Allerdings hab ich eine andere Alublende, die nicht den Getränkehalter überdeckt. Ist im Moment allerdings wieder ausgebaut, weil ich noch die Verkabelung machen muss. Das dauert auch noch was, weil jetzt erstmal Umzug dran ist.

Gruss, Markus.

Wenn die Blende oben passt, dann passt sie auch unten denke ich. Man muss sie halt dann nur umdrehen. Und bei ner Blende ist das ja egal 🙂

Oh ja die Verkabelung... Das wird bei mir auch noch ein Arges Problem, aber jetzt hab ich ja ne Menge Platz unterm Radio durch die Blende... Dann werd ich das was probieren.

Gruß
Globald

Deine Antwort