Wo Chinch Kabel verlegen??
Ich habe meine neue Endstufe bekommen und direkt mal in meine Limo eingebaut. Habe alle Chinch Kabel rechts an den Türen unter der verkleidung her verlegt. Battarie ist ja im Kofferraum. Das Problem ist nur das ich die Lichtmaschine pfeifen höre.
Wo habt ihr die Kabel verlegt?
Dachte schon daran den Sitz auszubauen und die Chinch Kabel unterm Teppich her zu legen.
31 Antworten
@G-maRtin & TouriDriver
Ihr habe richtig schön aneinander vorbei geredet...😉
G-maRtin und andere hier haben von den Chinchentstörfiltern gesprochen...was den Klang wirklich negativ beeinflusst...da nicht nur Störgeräusche weggefiltert werden...sondern auch Musikfrequenzen
TouriDriver hat von Entstörfiltern gesprochen...die in die Stromversorgungsleitung angebracht wird...da geht natürlich kein Klang verloren....hilft aber auch nur wenn die Lima die Störursache ist...bei Masseschleifen versagt diese Methode
Gruß
Das hilft schon,da bei einem teuren Kabel die Abschirmung auch besser ist,da kannste is Plus und Cinchkabel schon fast nebeneinander legen!!Hab das schon mal ausprobiert!!!! 😁 😉 Ich meinte ja net damit das er teure Amps und Lautsprecher kaufen soll!!Was noch hilft ist ein Radio ab 4V!!! 😉
MFG