ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wo bring ich nur den Fuchsschwanz an?

Wo bring ich nur den Fuchsschwanz an?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 28. März 2014 um 12:49

Bitte nicht zu ernst nehmen.......

 

.....aber da wir Opelfahrer doch immer schön mit Klischees überhäuft werden, warum nicht mal dem Affen ein Stückchen Zucker geben und das ein oder andere Vorurteil absichtlich bedienen?

 

Und da frage ich mich doch ganz praktisch:

Wo zum Teufel soll ich beim Insignia mit Haifisch-Antenne den Fuchsschwanz anbringen??

Loch in die Antenne? Dünne Nylon-Schnur um den Fuß? Oder doch die Zusatz-Antenne mit Magnet-Fuß einfach nur blind aufpappen und dort das Tuning-Accesoir anbauen?

Einer Eintragung wegen Leistungssteigerung müßte man vielleicht auch noch in Betracht ziehen, den bekanntlich ist so ein Fuchs mitsamt Schwanz nicht nur ein listiger, sondern auch ein schneller Geselle.

Die Cowboy-Stiefel sollten kein Problem sein, die sind meines Wissens höchstens ein Problem bei der Einfuhr aus Amerika, nicht aber ein Problem mit dem TÜV oder bei den freundlichen Schupos von der Rennleitung.

Was könnte ich noch an meinen Opel wie anbringen, um ihn schneller zu machen?

Beste Antwort im Thema

vorher in die stiefel pissen nicht vergessen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bergfexrv

Bitte nicht zu ernst nehmen.......

 

.....aber da wir Opelfahrer doch immer schön mit Klischees überhäuft werden, warum nicht mal dem Affen ein Stückchen Zucker geben und das ein oder andere Vorurteil absichtlich bedienen?

 

Und da frage ich mich doch ganz praktisch:

Wo zum Teufel soll ich beim Insignia mit Haifisch-Antenne den Fuchsschwanz anbringen??

Loch in die Antenne? Dünne Nylon-Schnur um den Fuß? Oder doch die Zusatz-Antenne mit Magnet-Fuß einfach nur blind aufpappen und dort das Tuning-Accesoir anbauen?

Einer Eintragung wegen Leistungssteigerung müßte man vielleicht auch noch in Betracht ziehen, den bekanntlich ist so ein Fuchs mitsamt Schwanz nicht nur ein listiger, sondern auch ein schneller Geselle.

Die Cowboy-Stiefel sollten kein Problem sein, die sind meines Wissens höchstens ein Problem bei der Einfuhr aus Amerika, nicht aber ein Problem mit dem TÜV oder bei den freundlichen Schupos von der Rennleitung.

Was könnte ich noch an meinen Opel wie anbringen, um ihn schneller zu machen?

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

am Nasenring der Freundin !!!!!!!!!!!!!!

+++++++++++++++++

vorher in die stiefel pissen nicht vergessen.

am 28. März 2014 um 13:20

Zitat:

vorher in die stiefel pissen nicht vergessen.

Ich hau mich weg, ....lol....

Jajaa, der gute alte "Manta Manta" Film mit Till Schweiger:D

Ja wir drehen dann einen Filmstreifen,

INSIGNIA INSIGNIA

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Jajaa, der gute alte "Manta Manta" Film mit Till Schweiger:D

Zitat:

Original geschrieben von bergfexrv

Was könnte ich noch an meinen Opel wie anbringen, um ihn schneller zu machen?

Reib ihn mit Leopardenblut ein.

Für die Stiefel empfehle ich echtes Schlangenleder.

https://www.cowboystiefel-shop.de/.../exotic-boots.php?...

sind meine Fav.

Privat sind meine neuste Errungenschaft die hier:

http://www.shoepassion.de/kollektion-exotenleder/no-420.html

natürlich echtes Rochenleder. Damit fährt sich der Insignia besonders geschmeidig.

Die aus Phytonleder sind aber auch ganz nett, aber die gabs wo ich bestellt hatte nicht in ner anderen Farbe als Schwarz. Aber bei mir gibts im Durchschnitt eh alle zwei Monate ein neues Paar Schnürer, hab jetzt um die 26 Paar...

Themenstarteram 28. März 2014 um 14:28

599 Schleifen für ein paar Mantaletten? Hömma, wo bist du den am wullacken?? Beim Gold-Mayer, Ecke Diamantstraße?

Aber der Tipp mit dem Leopardenblut ist gut, muß ich mal ausprobieren. Gibts das bei D&W?

Und nicht vergessen Glastüren einzubauen, damit man die Stiefel auch während der fahrt sehen kann !:D

LOL Leute ihr seit zu früh dran - heute ist erst der 28.03 nicht der 01.04.

 

Gruß

Kaiser

am 28. März 2014 um 16:49

Na, wenn der Insignia der neue Manta ist, dann habe ja unendlich viele Prolls den gekauft.

 

Insignia-Friseuse-Cowboystiefel-Fuchsschwanz-und große Klappe !

 

Manch einer hat den Insignia ja wieder schnell verkauft , als er merkte, das es der neue Manta ist.......

 

Jahu, es ist vollbracht. :D

Zitat:

Original geschrieben von haibarbeauto

 

Manch einer hat den Insignia ja wieder schnell verkauft , als er merkte, das es der neue Manta ist.......

Kaufen alleine reicht eben nicht. Man muss auch würdig genug sein.

:D
am 31. März 2014 um 16:20

 "So Würdig wie ein Manta-Fahrer..........":p

WuuuHaaaaaaaa...........

Zitat:

Original geschrieben von haibarbeauto

 "So Würdig wie ein Manta-Fahrer..........":p

Na klar, oder meinste jeder durfte nen Manta fahren. Nix da, die GTI´s musste ja auch jemand fahren. :p :p :p

am 31. März 2014 um 16:45

Hab grad wirklich und wahrhaftig einfach nur richtig Spaß.:D

Du hast ja wirklich Recht, und deshalb hatte ich einen L = Opel Rekord C  L mit 66 PS, dann den Super mit 75 PS dann den E 2.2 CD mit 110 PS usw.

Wuuuuhaaaaaaa.

Und dann den Omega CD Sport Kombi usw.

Es machte so viel Spaß, mit meinem Rekord E an jeder kleinsten Steigung die Nähmaschinen verhungern zu lassen.........

Wuuuuuhaaaaaa.;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wo bring ich nur den Fuchsschwanz an?