1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wo bring ich nur den Fuchsschwanz an?

Wo bring ich nur den Fuchsschwanz an?

Opel Insignia A (G09)

Bitte nicht zu ernst nehmen.......

.....aber da wir Opelfahrer doch immer schön mit Klischees überhäuft werden, warum nicht mal dem Affen ein Stückchen Zucker geben und das ein oder andere Vorurteil absichtlich bedienen?

Und da frage ich mich doch ganz praktisch:
Wo zum Teufel soll ich beim Insignia mit Haifisch-Antenne den Fuchsschwanz anbringen??
Loch in die Antenne? Dünne Nylon-Schnur um den Fuß? Oder doch die Zusatz-Antenne mit Magnet-Fuß einfach nur blind aufpappen und dort das Tuning-Accesoir anbauen?

Einer Eintragung wegen Leistungssteigerung müßte man vielleicht auch noch in Betracht ziehen, den bekanntlich ist so ein Fuchs mitsamt Schwanz nicht nur ein listiger, sondern auch ein schneller Geselle.
Die Cowboy-Stiefel sollten kein Problem sein, die sind meines Wissens höchstens ein Problem bei der Einfuhr aus Amerika, nicht aber ein Problem mit dem TÜV oder bei den freundlichen Schupos von der Rennleitung.

Was könnte ich noch an meinen Opel wie anbringen, um ihn schneller zu machen?

Beste Antwort im Thema

vorher in die stiefel pissen nicht vergessen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Lieber Haibarbeauto, sind wir hier etwa am Fremdwildern?!? 😁

EIgentlich gehören wir doch ins Omega&Senator forum und ich wollt eigentlich die Schwachstellen vom Insignia sehen, wenn ich das hier so lese denk ich mir aber das er kaum welche hat. 😎😎

Aber was treibt denn der Haibarbeauto hier?!?😛😁

Zitat:

Original geschrieben von DavidGr

Aber was treibt denn der Haibarbeauto hier?!?😛😁

Der ist nur neidisch... 😛

Bin selber über 1 Jahr Dienstwagen Insignia Innovation Sport mit Vollausstattung gefahren.
habe über 40.000 km mit diesem Fahrzeug zurück gelegt und so einige Erfahrungen gemacht.

Gruss
Haibarbeauto

Deine Antwort