Wo bleibt der Focus CC
Ich kann suchen woich will, irgendwie hat kein Händler einen Focus CC!!
Wo bleibt der denn?
20 Antworten
Hallo,ich warte auch schon auf dem Focus CC!
In Essen haben die Leute von Ford mir gesagt,dass er im März zu den Händlern kommen soll!
Angeblich steht überall, dass der schon seit November beim Händler sein soll, deswegen hab ich mich schon gewundert.
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Angeblich steht überall, dass der schon seit November beim Händler sein soll, deswegen hab ich mich schon gewundert.
das hast du recht jetzt wo du das sagst fällt mir das grad wieder ein. Da waren doch damals noch die großen Diskussionen wie Ford das nur machen kann, ein Cabrio im Winter vorzustellen und nicht auf das Frühjahr zu.
im schulungsyentrum gibts ihn schon lol
Ähnliche Themen
echt seltsam, ich hab auch noch gar keinen auf der strass gesehen?! sehr komisch!
Finde die Unterschiede schon interessant. Deutscher Wagen, aber in Deutschland kaum zu finden in den Ausstellungsräumen.
Bei uns in der Schweiz habe ich Ihn schon gesehn und die grösseren Händler habe einen im Showroom.
Also, was heisst das? Kommt nach Zürich! :-D
Mädels schaut hier....
übrigens ne Fahrgestellnummer hab ich auch schon...also er kommt.... *ggg*
klickt hier...
Was mich aber am meisten intressiert... und bitte ohne rosarote Brille:
Wie seht ihr die Chancen Astra TT, Eos und Focus CC hinsichtlich Verkaufszahlen und Vergleichstests???
Was meiner Meinung nach für den Eos spricht ist die viel breitere Motorpalette! Das fehlt Ford.
Über das Design lässt sich bekanntermassen streiten.
Nun ja, in puncto design steht der Focus CC bei mir ganz oben. Vorallem mit den zusätzlichen Chrom-Applikationen des Titanium ist das Cabrio ein gelungener Wurf.
Bei den Motoren hinkt Ford mit 140PS allerdings hinterher. Opel und selbst Renault bieten Turbo-Modelle an, vom Eos ganz zu schweigen. Den 5-Zylinder-Turbo aus dem ST hätte ich gern im CC gesehen, vielleicht kommt der ja noch.
Der Eos spielt preislich eh eine Liga höher, weshalb ich ihn nicht umbedingt zur Konkurrenz des CC zählen würde.
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Was mich aber am meisten intressiert... und bitte ohne rosarote Brille:
Wie seht ihr die Chancen Astra TT, Eos und Focus CC hinsichtlich Verkaufszahlen und Vergleichstests???
mir persönlich gefallen astra cc und eos viel besser, das design ist einfach stimmiger gelungen als bei focus.
und von den motoren her sehe ich auch opel und vw vorne!
In Aachen ist er frühestens ab ende Februar aber eher März 2007 zu sehen.
@ alle aus Köln:
In Köln hat Ford seinen Sitz und ein Werk. Der Focus wird da nicht gebaut, das weis ich, aber da gibt es doch auch Händler und die sollten doch mit dem Focus CC als erstes beliefert werden oder??
Also meldet euch, wo ein CC bereitz zu bestaunen ist.
Der Peugeot 207cc kommt auch erst am 10.03.2007 zum Händler und ich habe Gestern bereits drinn gesessen. Das bei einem Haupthändler in der Pampa!!! Da sollte es in Köln sicher einen Geben, der einen Focus CC hat.
Gruß
Glider
Ich habe mir sagen lassen, dass beim Ford Händler Paulsen und Thoms in Kiel einer zu bewundern sein soll!!!
Gruß Klaas
Sind bei Ford eigentlich schon "bessere" Motoren in Planung?
Ich muss sagen, der Motor von ST ist gut, aber auf der anderen Seite ist er schon fast zu übertrieben.
Ford sollte besonders die Motorenpalette zwischen diesen 140PS und den 225PS verbessern. Ein 1.8-Turbo und ein 2.0-Turbo (160-200-Turbo-PS) wären mal was. Oder wie im alten ST ein 2.0 mit 170PS. Ein Diesel mit 170-180PS wäre auch was. Z.B. der D5 von Volvo.
Das ist das, was ich bei Ford wirklich bemängeln muss!
Bei diesen Sachen verbaut sich Ford einiges und daher gehen die potenziellen Neukunden zur Konkurrenz. Bei S-Max sieht man deutlich. Nachfrage ist da, aber die Leute wollen einen Automat, welchen es aber nicht zu kaufen gibt bei diesem Modell.