Wo bleiben Bilder?

Opel Vectra C

Vor einigen Wochen gabs hier ein paar Leute die ihren neuen Vectra bekommen haben.
Alle haben Bilder versprochen, jedoch keine wurden je gepostet.
Eigentlich Schade, würde die gerne sehen.
Denn die sehen ja immer anders aus als die Pressefotos von Opel oder die Bilder aus den Zeitschriften.

Gruss
Fabian

124 Antworten

Hallo Stefan,

die Frau meines Bekannten will unbedingt aus Komfortgründen meine 17" und ich soll dafür die 19" bekommen. Er hat da zwar was dagegen, aber im Endeffekt nix zu melden. Nur fahre ich extrem viel und eigentlich ist MIR der GTS mit den 17" schon zu hart!

Jo meine Mutter meckert auch immer über die harten Reifen bei unserem GTS =)

Hmm ich glaube meine Eltern würden auch keine 19" freiwillig nehmen 😉

lass ie tauschen und hohl dir neue 17" und verkauf die teile 😉

Zitat:

Original geschrieben von Indy 500

@Catbert

dein Signum gefällt mir echt gut.
Wusste gar nicht, dass der 2.2 direct auch die doppelläufige Auspuffanlage hat, schön schön.

Danke, danke! 🙂

Als Sport kommt auch der 2.2 direct mit der Doppelauspuffanlage daher gefahren. Im Elegance und Cosmo dürfte es die normale mit einem Rohr sein.

Der Signum dürfte als 2,2 direct Elegance auch eine Doppelauspuffanlage besitzen, nur beim Sport hat man eben die verchromten Endrohre. Das haben dabei allerdings alle Motorvarianten (Signum in Kombination mit Sport). Mein Caravan 2,2 direct Elegance hat auch ne Doppelauspuffanlage (mit überaschend kernigem Sound) , eben aber nicht sichtbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Simbier

Der Signum dürfte als 2,2 direct Elegance auch eine Doppelauspuffanlage besitzen, nur beim Sport hat man eben die verchromten Endrohre. Das haben dabei allerdings alle Motorvarianten (Signum in Kombination mit Sport).

Der 2.2DTI hat nur ein Rohr. 🙂

Zitat:

Der 2.2DTI hat nur ein Rohr.

Ja hab ich nicht erwähnt. Der 1,9 CDTI hat auch nur ein Rohr, der 1,8 hat allerdings schon 2, genauso wie die anderen. 😉

Was wären wir Jungs dankbar, wenn wir auch eins mehr als das eine Rohr hätten... 😁

Aber zurück zum Thema:

Ich habe heute das schöne Wetter und die Mittagspause genutzt und habe eine abgelegene Straße im Grünen gefunden. Und Bilder gemacht wie ein Verrückter 🙂 Die Ergebnisse könnt ihr hier direkt (klick!) bewundern - wobei die Seite auch auf der Hauptseite meiner Signatur verlinkt ist.

Bild Nr. 43 musste ich dann einfach auf der A66 machen, als doch dieser hübsche starsilberne Signum vor mich zog 😁 Schließlich lag die Digitalkamera noch schussbereit im Getränkehalter... (wobei ich eine Nachahmung ausdrücklich nicht empfehle 😉).

Viel Spaß
Euer Catbert aka Daniel

@Catbert:
Wow! Gewaschen, poliert, Alu-Felgen drauf... 🙂
Aber dass du das Lenkrad hast tauschen lassen... 🙄 😁

Keine Ahnung, was es mit diesen "Sport"lenkrädern auf sich hat 😕 Warum sind 3 Speichen sportlich(er)? Warum nicht gleich nur zwei Speichen im Retro-look? 😉 😁

Ich finds halt bequemer - linke Hand an der Speiche links unten und mit der rechten kann ich während dem Fahren... ähhhhh.... genau, die hab ich vorschriftsgemäß auf 2 Uhr (na nee, iss klar!) 😁

@Catbert
Bild 34 fand ich sehr interessant. Ich wusste es schon immer...du wurdest assimiliert und trägst jetzt hübsche Implantate im Gesicht...deswegen sieht man dich ja auch nie auf Bildern (unser Weltbild wäre ja auch sonst zerstört...*g*) 😁 😉

grüsse

@Catbert:
Das 3-Speichen-Lenkrad sieht einfach besser aus (aber das ist ja wie immer Geschmackssache 😉).
Also schalten wirst du mit der rechten Hand nicht, da du ja Automatik hast... Ach, ich will's gar nicht wissen... 😁

(Mist, ich darf den img-Code nicht benutzen 🙁 Säuerei, das!)

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//tales/borg_ani.gif

Mit der rechten Hand bedien ich z.B. die Digitalkamera, um lustige Bilder von meinem Tacho fürs Forum zu schießen 😁

so, mein Bruder hat meine Bilder mittlerweile mal hochgeladen:

klick

nice ! 🙂

fein ! 😁

Deine Antwort