Wo bleiben Bilder?
Vor einigen Wochen gabs hier ein paar Leute die ihren neuen Vectra bekommen haben.
Alle haben Bilder versprochen, jedoch keine wurden je gepostet.
Eigentlich Schade, würde die gerne sehen.
Denn die sehen ja immer anders aus als die Pressefotos von Opel oder die Bilder aus den Zeitschriften.
Gruss
Fabian
124 Antworten
vorne
AFL
hab noch mehr, will aber nicht das Forum "überlasten"
@Simbier
Ist das Bambusgrün?
Ja! Is übrigens ganz pflegeleicht, da man den Dreck kaum sieht. Hab ihn jetzt das erste mal gewaschen, aber auch nur, da ich ihn mal wachsen wollte.
Ähnliche Themen
Wollt grad sagen: wenn da mal nicht einer das bambusgrün genommen hat 😉
Und der Herr mit den 19"-Felgen hat offensichtlich seine Garage mit Parkett ausgelegt - oder parkt das Auto gleich standesgemäß im Wohnzimmer 😁
Meine Bilder findet ihr, wenn ihr auf die Links in meiner Signatur klickt. Wobei ich mal paar neue machen muss, wo ich a) jetzt wieder die Sommerräder drauf hab und b) die Karre am Samstag endlich mal gewäsche hab 🙂 Da sieht man auch wieder, dass er tatsächlich saturnblau ist... 😎
Dann versuch ich auch nochmal ein Bild einzustellen
Gruß
Dirk
Rofl.
Naja... das mit dem Parkett sind dann wohl Bilder von der IAA oder von Genf. Für die Opels nur das beste : in dem Fall wars irgendein exotisches Kirschbaum-Gehölz.
MfG BlackTM
...und das war mein Bild. 😁😁
@Schnallnix
bah sehen die Felgen geil aus !!!
*thumbup* 😁
@ Simbier,
schönes Auto, macht hoffentlich Freude.
Du sag mal wie bist'e mit dem AFL zufrieden, die Bi-Xenon machen's schon ganz schön helle, nich war.
Ist auch irgendwie ein hingucker das Kurvenlicht, in der Stadt gucken immer alle ganz verdutzt.
@Catbert
dein Signum gefällt mir echt gut.
Wusste gar nicht, dass der 2.2 direct auch die doppelläufige Auspuffanlage hat, schön schön.
Gruß Indy
19" auf Signum 2.0 Turbo Sport (ganz schön hoch die Karre!)
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
19" auf Signum 2.0 Turbo Sport (ganz schön hoch die Karre!)
achso, und schaut euch mal an, wie winzig die Bremsscheibe da wirkt! das ist eine Scheibe mit >300mm Durchmesser!
AFLs des Signum habe ich auch noch auf Lager - btw. nach den Fotos hat er gegen mich richtig böse verloren (0-200). Hätte nicht gedacht, dass der Turbo deutlich schlechter als ein GTS AUTOMATIK geht.
Mein GTS...von innen (ein nichtssagendes Foto, aber irgendwie mag ich die Perspektive!)
Wo ist der GTS am häufigsten anzutreffen?
Daher dieses charakteristische Foto!
von wem sind denn die 19" da ... sind das deine ?? wow 😁