WO BEKOMMT MANN DIESE AUSPUFFANLAGEEEEE
hallo leute
hab mal eine frage weis jemand wo mann diese auspuffanlage herbekommt bzw was so einen ähnlichen sound hat ich finde diesen sound einfach unbeschreiblich hier mal ein link ----> http://www.myvideo.de/watch/3555252/Audi_S4_WICKED_Sound
27 Antworten
ja wär schon geil... aber dafür fehlen dir 2 ganze Zylinder nee😁
Da hast du recht.
Außerdem ist es ein S4 mit super Turbo Sound. :-)
ja ahbegesehen vom s4 denk ich bring mann mit anderen autos auch FAST so einen schönen sound zusammen aber ich habe noch keine antwort gehört welche marke oder woher mann die bekommt 😁
Bekommste im 1.8 T nicht hin, dafür schluckt der Turbo viel zuviel denke ich. Habe auch eine vom RS4 drunter und sogar einen Pott leer, hörste ein wenig mehr, aber es is einfach zu wenig hubraum vorhanden.
Ähnliche Themen
Ich würd jetzt mal sagen eigenbau...
Meine am 1,8t ist auch überwiegend eigenbau, hab vom Turbo weg 70mm rohre bis hinter, und dazwischen nur MSD und ESD vom S4 Serie!
Hört sich zwar nicht so spektakulär an, (fehlen ja 2 Zylinder) aber ich denke meiner ist auf schub fast lauter als der S4 in dem Video! Gut, aber ein serien 1,8t wird nicht das Material dazu Produzieren können!
Ich versteh nit wie du Anhand eines Video mit bissel Sound ne Marke genannt bekommen willst??? Zumal auffallen sollte, dass das Vid aus den USA (vermute ich stark) stammt und du mit sicherheit hier keinen Vertrieb und schon gar keine Zulassung bekommen wirst.
Aber wäre möglich das es eine Magnaflow Anlage ist. Aber nur Anhand dem Video ne Marke zu bennen ist einfach nur Spekulation!!!!
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Bekommste im 1.8 T nicht hin, dafür schluckt der Turbo viel zuviel denke ich. Habe auch eine vom RS4 drunter und sogar einen Pott leer, hörste ein wenig mehr, aber es is einfach zu wenig hubraum vorhanden.
Welchen Pott und wie hast du ihn ausgereumt?
P.S. wie verhält es sich mit der AU kommst du da ohne Probleme durch?
Gruß Robert
da steht am Anfang vom Video
Custom Exhaust
Also selbst angefertigt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wholefish
da steht am Anfang vom VideoCustom Exhaust
Also selbst angefertigt 😉
lol hast sogar recht, hab ich glatt überlesen...aber steht auch der eigentliche Hersteller dabei:
Custom bedeutet nicht immer selbstgebaut. Auch wenn du Dinge in Kleinserie anfertigen läßt oder nur auf Bestellung ist das bei den Amis schon Custom.
Auf der Seite ist auch das Bild von dem S4.
Ich weiß nicht warum manche so blauäugig sind....Wenn einer (Polizei) Ahnung hat und merkt die Töpfe sind leer und kein KAT oder sonstiges, gibts trotz deiner Eintragung eben einen auf den Deckel und du verlierst deine Betriebserlaubnis.
und dann bau ich wieder um und dann is gut wo liegt das problem ich kauf mir ja auto um was draus zu machen und da macht mann eben alles 😉
Ja, ich kenn auch jemanden beim TÜV. Aber mit dem Sound wirkt man ja wie ein Magnet auf die Bullen. Mein Audi liegt sowieso schon viel zu tief und Distanzen sind auch nicht durchgegangen, aber komischerweise wieder drinnen. Nur ich denk mal, das fällt nicht gleich jedem auf. Aber bei dem Sound ziehst Du ALLE Blicke auf Dich, auch eben die der Bullen.
Aber ich weiß was Du meinst und verstehe Dich SEHR GUT!!!!!
Naja Sinn der Sache ist das nicht und wenn dir eben rausgeschmissenes Geld egal ist. Dann tu es, hab mich letztendlich auch nur dazu geäußert, was und wie du es machst ist dir überlassen.
Schlussendlich ist ein Auto für mich zum fahren da, klar muss es gut aussehen. Aber sollte im Rahmen des Möglichen und Erlaubten bleiben...
Ist nur meine Meinung, jeder hat seine eigene ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mangalpuri
Ja, ich kenn auch jemanden beim TÜV. Aber mit dem Sound wirkt man ja wie ein Magnet auf die Bullen. Mein Audi liegt sowieso schon viel zu tief und Distanzen sind auch nicht durchgegangen, aber komischerweise wieder drinnen. Nur ich denk mal, das fällt nicht gleich jedem auf. Aber bei dem Sound ziehst Du ALLE Blicke auf Dich, auch eben die der Bullen.
Aber ich weiß was Du meinst und verstehe Dich SEHR GUT!!!!!
Richtig und wenn du dann natürlich noch mehr Dinge hast die nicht erlaubt sind oder sonst was, ziehen Sie dir erst mal mit viel Glück dein Auto aus dem Verkehr. Und dann steht so mancher dumm da und versteht die Welt nicht mehr und schimpft auf die Polizei (die letzten Endes auch nur Ihren Job macht und Regeln befolgt)...
Will jetzt auch nicht den Moralapostel spielen und jemandem den Spass verderben. Wie schon gesagt kann jeder machen wie er will, ich bin sicher auch nicht immer bei allem korrekt....