WO BEKOMMT MANN DIESE AUSPUFFANLAGEEEEE
hallo leute
hab mal eine frage weis jemand wo mann diese auspuffanlage herbekommt bzw was so einen ähnlichen sound hat ich finde diesen sound einfach unbeschreiblich hier mal ein link ----> http://www.myvideo.de/watch/3555252/Audi_S4_WICKED_Sound
27 Antworten
Mit so einem Lauten Auspuff muß man hier in DE schon umgehen können!
Bei meinem ist es so das ich auch ganz normal fahren kann, so das niemand belästigt wird, erst wenn ich volllast beschleunige, so das er 1,6-1,7bar Ladedruck aufbaut, und die Wastegateklappe offen steht, dann wirds brutal!
Also wenn ich 1sten und 2ten gang in ner Stadt wo rechts und links häuser sind, bissel durchlatsche, dann grenzt das an Körperverletzung! Aber wie gesagt, man muß damit umgehen können, wenn ich mein Auto jetzt irgend so nem halbwüchsigen Spritzer geben würde, der ja noch überall Cool sein will, der würde mit meinem Auspuff schon längst nicht mehr fahren! Mein Auspuff ist so gebaut das er die Abgase und deren Temperatur möglichts schnell und ohne Gegendruck raus bringt, und das macht er ganz gut! Wenn er bei gleicher leistung leiser wäre würde ich das gut finden!
Mann oh Mann!! Deutschland ist ja das Schlaraffenland für Auto-Tuner im Gegensatz zu Österreich! In Österreich darfst Du ja nicht mal einen Wunderbaum für den besseren Duft in den Wagen hängen, ohne ihn vorher typisiert zu haben. ;-) Oder so ähnlich sind die Gesetze hier!
Ich verstehe, daß man nicht alles zulassen kann was fürs Auto gebaut wird. Aber ich verstehe nicht wenn man fast gar nichts sinnvoll verändern darf. Sogar bei einer betriebssichereren Bremsscheibe kriegt man schon Probleme. Das kann's ja wohl nicht sein.
LG m.
Zitat:
Original geschrieben von mangalpuri
Mann oh Mann!! Deutschland ist ja das Schlaraffenland für Auto-Tuner im Gegensatz zu Österreich! In Österreich darfst Du ja nicht mal einen Wunderbaum für den besseren Duft in den Wagen hängen, ohne ihn vorher typisiert zu haben. ;-) Oder so ähnlich sind die Gesetze hier!
Ich verstehe, daß man nicht alles zulassen kann was fürs Auto gebaut wird. Aber ich verstehe nicht wenn man fast gar nichts sinnvoll verändern darf. Sogar bei einer betriebssichereren Bremsscheibe kriegt man schon Probleme. Das kann's ja wohl nicht sein.LG m.
Ja wenn mir auch noch die gesetzte von vor 100 Jahren hätten, dann wärs bei uns genauso😁🙂😁
Ich sag da nur 11cm bodenfreiheit... als es noch keine Teerstraßen gab, war dies durchaus sinnvoll, aber heute😕
Die Österreichische Polizei sollte mehr in den Kellern kontrollieren, als auf den Straßen!
HI
Also um einen gleichwertigen lauten sound zu bekommen wäre vom vorteil diese sachen zu verbauen
1 x Fächerkrümmer
1 x 100 Zellen Rennkat
1 x 3 Zoll Rohre
1 x universal schaldämpfer die sind eh immer durchgehen
oder du sihest das rohr ab kat bis hinten stoßstange