Wo bekommt man US Tachoscheiben?
Am besten, wo groß mph drauf ist und klein darunter kmh. Wo bekommt man sowas für den E36?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hier mal ein bild, von etwas weiter weg!
wenns nich reicht, dann sag an, dann mach ich ein aktuelles!
asso!
hab wegen dem ring nix gemacht! hab die so bekommen!!!
und dass is auch gut so! 😁
Danke.Endlich mal einer,der n gescheites Sportlenkrad eingebaut hat.😁
Hmmm.....wäre schön,wenn das bei den anderen Plasmatachos irgendwie genauso wäre,weil mich grad dieser stark leuchtende blaue Ring innen um die Tachonadeln irgendwie stört......
Mal sehen,wenn ich mal nen günstigen erwisch,schau ich mir das mal an.😁
Danke!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
hab was bei ebay gefunden
ziemlich billig
mfg
Ja. Da kommen wir der Sache schon näher. Aber ich will am liebsten original look. Also nicht blau oder so. Fahr ja kein VW.
Zitat:
die bekommste auch nich!
die musste dir selba bauen, so wie ich das auch getan habe!
dauert nich lange!!! und hat mich ca. 7,- an material gekostet!!!
verrätst du mir auch wie das funktioniert??? :-) bidde
Ähnliche Themen
also!
erstmal tacho auseinander bauen!
logisch wa!
dann pause machen!
nee, mal im ernst!-->
tacho auseinander,dann musste das schwarze plastikteil vom lcd display abmachen,dann das sisplay an und für sich rausnehmen und darunter befindet sich so eine plastikscheibe,die is eigentlich weiss,aber das is orange,grüne gelbe?und rote farbe drauf!jetzt musst du die orange farbe wegmachen!aber auch nur die orange,sonst is deine inspektionsanzeige,also die balken, auch alle blau!!!ich habe sie mitna rasierklinge abgekrazt!dann alle wiedda zusamm bauen und die birnen durch 2 leds ersetzen!!!
fertisch!!!
Zitat:
also!
erstmal tacho auseinander bauen!
logisch wa!
dann pause machen!
nee, mal im ernst!-->
tacho auseinander,dann musste das schwarze plastikteil vom lcd display abmachen,dann das sisplay an und für sich rausnehmen und darunter befindet sich so eine plastikscheibe,die is eigentlich weiss,aber das is orange,grüne gelbe?und rote farbe drauf!jetzt musst du die orange farbe wegmachen!aber auch nur die orange,sonst is deine inspektionsanzeige,also die balken, auch alle blau!!!ich habe sie mitna rasierklinge abgekrazt!dann alle wiedda zusamm bauen und die birnen durch 2 leds ersetzen!!!
fertisch!!!
danke
Zitat:
Original geschrieben von ItalianDream
danke
bidde,bidde!!!
😁