Wo bekommt man schöne 20 Zoll Felgen für einen w220 auf Finanzierung??
Hallo, wo bekommt man 20 Zoll Felgen auf Finanzierung die nicht so teuer sind??
Für eure Hilfe danke ich im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
und die reifen auf pump natürlich nicht vergessen!
hauptsach 20 zöller....
39 Antworten
moinmoin,
was ist der unterschied zwischen immobiliar- und mobiliar-finanzierung? das haus / die wohnung kann nicht geklaut werden und die gebäudeversicherung ist billig. aber die diebstahlsversicherung für pkw, teure teile, und was sonst noch so finanzierbar ist, wozu braucht man die? weil es manchmal vorkommt, dass etwas geklaut wird, aber z.B. bei rädern oder anderem, was nicht über VIN oder dergl. identifizierbar ist, noch öfter vorkommen dürfte, dass ein klau fingiert wird. who pays for it? - über die versicherungsbeiträge letztlich die ehrlichen. wer sucht - bei einem w220 - nach finanzierung? warum?
so long
Schon 'mal darüber nachgedacht, dass der TE mit seiner Frage hier bewusst provozieren will? Bisher keine Antwort, sein letzter Besuch war um 17:25 Uhr.
Eine solche Frage im S-Klasse-Forum zu stellen riecht förmlich nach Provokation. Er (oder sie) liest wahrscheinlich mit und lacht sich schlapp über den Verlauf des Freds.
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Schon 'mal darüber nachgedacht, dass der TE mit seiner Frage hier bewusst provozieren will? Bisher keine Antwort, sein letzter Besuch war um 17:25 Uhr.
Eine solche Frage im S-Klasse-Forum zu stellen riecht förmlich nach Provokation. Er (oder sie) liest wahrscheinlich mit und lacht sich schlapp über den Verlauf des Freds.
... oder schickt diversen leuten anstößige privatmails! 😉 😁
Lol,
immer fit durch Kleinkredit, was ?!? 😁😁😁
Versuchs mal bei A.T.U. - die finanzieren so ziemlich alles.
Ähnliche Themen
Verstehe diese Kreditgeilheit heutzutage absolut nicht.
Wie schon erwähnt wurde macht ein Kredit nur Sinn wenn in der gleichen Zeit das Vermögen zu einem noch höheren Zins/Gewinn angelegt werden kann, das ist meistens nicht der Fall.
Kein logisch denkender Mensch würde etwas finanzieren wenn er es auch bar zahlen kann.
Der TE ist jedoch (leider) keine Ausnahme. Weshalb auch immer, die Gesellschaft ist wirklich Kreditkarten/Kreditgeil geworden.
Ich kenne Menschen (nicht verblödet o.ä.) die ernsthaft Geld auf der Seite haben aber Ihren Dispo überziehen.
Zum TE muss ich jedoch sagen:
Wenn man sich die Felgen nicht leisten kann dann lass es bleiben.
Wenn du der Meinung bist dass du das Geld auf der Seite hast dann ist es umso besser.
Schlag den Verkäufern die Barzahlung vor, gerade in der jetzigen Zeit kannst du damit den Preis so richtig drücken.
Zitat:
Original geschrieben von bademeister123
Für eure Hilfe danke ich im Vorraus!
Hi.Bei mir. mit neuwertigen 255 35 zr20 reifen... für 1300euro.
http://www.anoutiwheels.com/.../...%208,5x20%20Zoll%20in%20620x620.jpg
Zitat:
Hallo,
ist das eine Fotomontage oder gibt es so etwas wirklich zu kaufen?
MFG
Pluto
Zitat:
Original geschrieben von 500er-Benz
auch Hi,
war es schwierig, die Kleeblätter aus der Wiese zu verchromen? 😉
oder sind das so aufgesteckte Plastikdeckel aus`m Baumarkt ? 🙂
GRUETZI MITEINAND
nix für ungut und noch`n schönen Sonntag 😎
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
ist das eine Fotomontage oder gibt es so etwas wirklich zu kaufen?
Ich befürchte, dass dies keine Fotomontage ist.
*wo-ist-der-kotzsmiley?* 😠² 🙁³
Zitat:
Original geschrieben von 500er-Benz
Hi.Bei mir. mit neuwertigen 255 35 zr20 reifen... für 1300euro.Zitat:
Original geschrieben von bademeister123
Für eure Hilfe danke ich im Vorraus!http://www.anoutiwheels.com/.../...%208,5x20%20Zoll%20in%20620x620.jpg
Brrrrrrrrrrr, habe noch nie was hässlicheres gesehen.
Bei mir gibt es schöne 20 Zoll BRABUS Felgen mit Gutachten für W220. Bei dem Verkaufspreis, den ich im Kopf habe, sollte da eigentlich keine Finanzierung nötig sein. Bei Interesse einfach PN oder E-Mail an: felgenkauf@gmx.de (P.S.: Felgen werden von Privat verkauft...ich bin kein Händler)
Der Wunsch nach 20 Zöllern in Verbindung mit einer Finanzierung lassen mich auf den Wunsch nach dicker Hose mit gleichzeitiger Füllung von nur warmer Luft schliessen. Diese Konstellation ist auch meist bei Leuten anzutreffen, die sogar ihren Luxusurlaub auf Pump finanzieren. Meist endet dies in einer Insolvenz. Heute schon fast normal (sollte nicht so sein), früher (und auch heute) hätte sich Opa im Grabe umgedreht. Aber vielleicht bin ich nur ein wenig altmodisch. Ich mag auch Bargeld statt Plastikkarte und kriege einen dicken Hals auf Kaugummi-Kartenbezahler an der Tanke.
Zitat:
Original geschrieben von TaiPan
... oder E-Mail an: felgenkauf@gmx.de (P.S.: Felgen werden von Privat verkauft...ich bin kein Händler)
Die Aussage "ich bin kein Händler" beissen sich etwas mit dem Mailnamen "
felgenkauf@gmx.de".
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Original geschrieben von frucht999
Die Aussage "ich bin kein Händler" beissen sich etwas mit dem Mailnamen "felgenkauf@gmx.de".Zitat:
Original geschrieben von TaiPan
... oder E-Mail an: felgenkauf@gmx.de (P.S.: Felgen werden von Privat verkauft...ich bin kein Händler)
Ist für mich kein Widerspruch!
Ich erstelle mir auch für jede Gelegenheit neue Mail-Adressen.
Z. B. E55@ (beim Verkauf meines E 55 AMG), bestellung@, payback@, etc.
Ein Händler hätte eher hinter dem "@" seine Website stehen.
lg Rüdiger:-)