Wo bekommt man dieses Knie-pad her?
Hi!
In meinem TT wurde vom Vorbesitzer ein Handyhalter montiert und vor dem Vekauf demontiert. Jetzt sind solche hässlichen Löcher und Abdrücke im Kniepad (so heisst das Teil laut "Design Parts"😉. Brauche aber nicht unbedingt welche aus Carbon, sondern die normalen Teile. Hab bei egay gesucht, aber nix gefunden.
Weiß jemand, wo man die Teile bzw. das Teil (rechts) bekommt oder was die bei Audi neu kosten?
MfG
23 Antworten
Ich hätte zwei in Tiefblau anzubieten - werde sie wohl im Mai in die Bucht stellen (will auf Anis umrüsten). Wenn Du bis dahin warten willst...
Innenraum ist bei mir grau. Und diese Pads sind schwarz. Das würde nicht wirklich passen 😉
Brauche ja auch nur das rechte Pad! Aber danke fürs Angebot!
@ttrdriver: Ja, das ist mir klar. Aber bevor ich das Teil da teuer kaufe, würde ich gern nach günstigeren Alternativen fragen.
MfG
Kein Problem - wär ja auch langweilig, wenn alle dieselbe Farbe hätten ;-)
Ähnliche Themen
Die Polster gibt es in soul(schwarz), mokassin(rot), indigoblau, seeblau, anisgelb, luxorbeige und karmensinrot.
Welche du brauchst kann der Freundliche anhand deiner Fahrgestellnummer im Ersatzteilkatalog nachsehen.
Grau gibt es meines wissens gar nicht. Ich glaub bei grauer Innenausstattung gehören die schwarzen rein.
Man müsste mal das Farbkürzel für deine Innenausstattung haben! Das sind die 2 Buchstaben hinter der Farbnummer!
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Die Polster gibt es in soul(schwarz), mokassin(rot), indigoblau, seeblau, anisgelb, luxorbeige und karmensinrot.
Welche du brauchst kann der Freundliche anhand deiner Fahrgestellnummer im Ersatzteilkatalog nachsehen.
Grau gibt es meines wissens gar nicht. Ich glaub bei grauer Innenausstattung gehören die schwarzen rein.
Man müsste mal das Farbkürzel für deine Innenausstattung haben! Das sind die 2 Buchstaben hinter der Farbnummer!
Sie sind schwarz ( hatte ich auch geschrieben 😉 ).
Bekommt man die denn auch woanders her? Wenn nicht, werd ich nachher mal zum 🙂 fahren...
MfG
Achso, hatte ich dann falsch verstanden. Nein, die bekommst du neu nur beim 🙂.
Kostenpunkt ca. 45 Euro in Feinnappaleder!
Zitat:
Einer oder zwei für 45,-Euro? Mir war so, als wären die garnicht aus Leder sondern mit Gummi beschichtet.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von leborw
Einer oder zwei für 45,-Euro? Mir war so, als wären die garnicht aus Leder sondern mit Gummi beschichtet.
MfG
Ja, das könnte man denken. Nimm mal so'n Teil ab und guck Dir mal die Verarbeitung in der Ritze (da wo die Stange normalerweise sitzt) an. Ich war auch erst der Meinung, dass das Gummiteile sind.
Zitat:
Zitat:
MfG
PRO Stück!!! Ich hab mir mal vor 3 Jahren eins gekauft, da waren die noch 10,- billiger und das fand ich schon heftig!
Zitat:
Original geschrieben von yahooooo
Ja, das könnte man denken. Nimm mal so'n Teil ab und guck Dir mal die Verarbeitung in der Ritze (da wo die Stange normalerweise sitzt) an. Ich war auch erst der Meinung, dass das Gummiteile sind.Zitat:
MfG
Ok, das rechtfertigt dann den Preis. Werd die nachher mal beim 🙂 bestellen.
Aber bei ebay gibts die Teile nicht? Eventuell unter einem anderen Synonym? Hab schon "Blende" "Abdeckung" eingegeben...aber nischts...
MfG
Such mal hier im Marktplatz - hab da noch in dunkler Erinnerung, das jemand sowas verkauft....
EDIT:
hier der Link: http://www.motor-talk.de/.../audi-tt-8n-kniepolster-t1695396.html
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Such mal hier im Marktplatz - hab da noch in dunkler Erinnerung, das jemand sowas verkauft....EDIT:
hier der Link: http://www.motor-talk.de/.../audi-tt-8n-kniepolster-t1695396.html
Ich Idiot...Hätt ich auch selbst drauf kommen können 😠
VIELEN DANK!!
MfG
Zitat:
Aber bei ebay gibts die Teile nicht? Eventuell unter einem anderen Synonym? Hab schon "Blende" "Abdeckung" eingegeben...aber nischts...
Die gibs da auch gelegentlich mal. Zumeist paarweise und mit den Metallteilen zusammen. Wenn's nicht eilt, dann würd ich immer mal wieder bei ebay gucken. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besser 😁
Hab meinen neuwertigen Getränkehalter da für die Hälfte des Neupreises geschossen und konnte - da in meiner Nähe - das Teil auch noch am nächsten Tag abholen.