Wo bekomme ich seriös 2 A8?

Audi A8 D3/4E

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich suche kurzfristig 2 Audi A8.

Wunschmotorisierung 3,7 oder 4,2, ansonsten die übliche Ausstattung (Navi, Freisprechanl. etc.)
Unbedingt unter 100.000km, Scheckheft und am besten mit Garantie.

Jetzt kann man natürlich bei Autopfadfinder und Immobil viele schöne Angebote finden, ich mag aber nicht 2 mal durch halb Deutschland reisen, um mir da Autos anzuschauen, die nachher doch irgendwelche, nicht beschriebenen Mängel hat.

Gibt es irgendwo einen grösseren Händler oder einen Leasingaufkäufer, der eine Auswahl des o.g Modells hat?

Für beide Fahrzeuge möchte ich nicht mehr als max. 35T€ netto ausgeben (Mwst sollte ausweisbar sein), je nach Ausstattung und Zustand. So was kauft man normalerweise (und in der heutigen Zeit) nicht im Doppelpack.

Für Eure Tipps wäre ich euch dankbar.

Gruss vom Bodensee

Duntov

21 Antworten

Moin,

habe hier mal ein Spaßposting entfernt.

Beste Grüße

Hallo zusammen,

nach intensiver Suche habe ich mich nun doch entschieden, etwas mehr auszugeben.
Habe auch gestern einen brauchbaren gefunden.

Es wird wohl ein A8 3,0TDI Vorführer und ein A6 Allroad 2,5 TDI.
Der A8 hat 27.000km (Vorführer), BJ 2006, der A6 ist Bj 2004 und hat 47.000km.

Beide stehen bei einem Ford Händler, der aber auch junge Audis vertacktet. (Jahreswagen, Vorführer etc.)

Beide haben Vollausstattung, der A8 auch noch einiges von der quattro Gmbh.

Heute ist Feiertag, habe das schriftliche Angebot gestern bekommen, und werd morgen den Deal wohl komplett machen.

Dank euch für die Hilfe!!!

Würde mich interessieren, was du dafür in etwa auf den Tisch legst. Lass mich mal spüren dass die Krise existiert damit ich mit feuchten Augen in die Garage gehen kann 😉

Wobei IMHO dein ursprünglicher Wunsch und das Ergebnis ja doch etwas auseinander liegen.

Deine Antwort