Wo bekomme ich seriös 2 A8?
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich suche kurzfristig 2 Audi A8.
Wunschmotorisierung 3,7 oder 4,2, ansonsten die übliche Ausstattung (Navi, Freisprechanl. etc.)
Unbedingt unter 100.000km, Scheckheft und am besten mit Garantie.
Jetzt kann man natürlich bei Autopfadfinder und Immobil viele schöne Angebote finden, ich mag aber nicht 2 mal durch halb Deutschland reisen, um mir da Autos anzuschauen, die nachher doch irgendwelche, nicht beschriebenen Mängel hat.
Gibt es irgendwo einen grösseren Händler oder einen Leasingaufkäufer, der eine Auswahl des o.g Modells hat?
Für beide Fahrzeuge möchte ich nicht mehr als max. 35T€ netto ausgeben (Mwst sollte ausweisbar sein), je nach Ausstattung und Zustand. So was kauft man normalerweise (und in der heutigen Zeit) nicht im Doppelpack.
Für Eure Tipps wäre ich euch dankbar.
Gruss vom Bodensee
Duntov
21 Antworten
Ich würde bei den Audo Zentren in deiner Nähe anrufen, deinen Wunsch schildern und dann sollten sie sich bemühen. Da dort immer wieder Leasingrückläufer und Inzahlungnahmen ankommen.
Gruß,
Sascha
Bei unserem Händler stehen zwei A8 mit der gewünschten Austattung/Leistung.Bei Interesse PN!
Habe beim hiesigen -Un-Freundlichen Audi-Zentrum bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Habe vor kurzem hier ein Fahrzeug gefunden, wollte Probefahren, Termin vereinbart, war ne halbe Stunde zu spät, und dann ging auf einmal nichts mehr.
Auch bei der Wartung meines S6 (Achtzylinder) war ich ständig unzufrieden, angefangen beim nicht vorhandenen Ersatzfahrzeug bis zur Berechnung von Dingen, die nicht ersetzt wurden
Hat hier jemand ein empfehlenswertes Audi Zentrum in Ba-Wü?
Gruss
Duntov
ich glaube, wenn man auf audi.de auf sofort verfügbare gebrauchte geht. werden alle bundesweit angezeigt. da kannst du zumindest mal sehen wo sich zwei stück an einem standort befinden. das fahren bleibt dir aber nicht erspart. die haben alle audi gebrauchtwagen plus garantie.
Ähnliche Themen
Danke erst mal für den Beitrag.
Habe gerade bei Audi auf der Seite geschaut, meine Parameter eingetippt, und gerade mal 4 Fahrzeuge gefunden.
Hey Leute, gebt s zu, Frau Merkel hat Konsumgutscheine für gebrauchte 8ter rausgegeben.
Also befriedigend war das nicht......es muss doch irgendwo in D einen Händler, sei es Audi oder nicht, geben, der ein paar solche Geräte auf dem Hof hat (und sie nicht wegbekommt?).
Auf ein paar Euronen hin oder her kommt es mir nicht an, ob ich irgendwohindüsen muss auch nicht, aber ich hab einfach nicht die Zeit dazu, gehöre, wie so wahrscheinlich viele im Forum zur selbständig arbeitenden Bevölkerung.
Wenn ich ne Woche auf Autosuche gehe, dann erklären mich meine Leute - zu recht - für plem plem.
Habe heute mittag mal bei meinem Unfreundlichen auf den Hof geschaut, aber das sind fast alles Kisten mit wenig Kilometer. Ist ja sehr schön, aber nicht in dem Rahmen den ich für ein Auto ausgebe, dass ich nach spätestens 2 Jahren auf Grund der Kilometerleistung wieder ausstauschen muss.
Hat noch jemand nen Tipp?
Hallo
wieviel willste denn ausgeben?
also mein Händler hat glaube ich 6 stück liegt halt hoch im Norden Eihusen & Wilken
mfg ALex
Hallo,
wie oben geschrieben, möchte ich für beide Fahrzeuge nicht mehr als ca. 35T€ -netto- ausgeben.
Kannst mir ja gerne eine pn mit Näheren Daten schicken, werd aber auch mal selbst googlen....
Erst mal danke!
Weitere Geheimtipps?
Habe gerade bei dem angegeben Händler geschaut....
Leider hauptsächlich Diesel (möchte ich nicht, toller Bums beim anfahren, aber bisher nur Probleme mit den Ölfressern gehabt), oder ausserhalb des von mir gesetzen finanziellen Rahmens.
Ich könnte zwar mehr ausgeben, will es aber aus den o.g. Gründen nicht.
Bei den Suchmaschinen findet man ja recht vernünftig aussehende Fahrzeuge für das Geld.....
Nächstes Jahr kommt doch das neue Modell, oder? Ich brauch die Kisten aber relativ zügig.....
Frag mal bei Autohaus Locher in Weingarten nach, die haben soweit ich weiß immer ein paar A8 herumstehen.
wird schwer werden 2 a8 für 35.000 zu bekommen,selbst die ersten modelle ohne singleframe kosten noch minimum 20.000 wenn man nen einigermaßen guten haben will. zudem stehen diese günstigen modelle nicht meher bei audi-händlern sondern bei den etwas besseren gebrauchtwagenhändlern...
Habe bei Locher im Internet geschaut, leider nichts dabei....
für 35.000 netto bekommt man schon was ordentliches, entspricht ja ca. 42.000€ brutto.....
Werd wahrscheinlich doch 2 mal auf Suche gehen müssen.....
Erst mal danke für eure Tipps
Zitat:
Original geschrieben von DUNTOV
für 35.000 netto bekommt man schon was ordentliches, entspricht ja ca. 42.000€ brutto.....
Nur noch einmal zur Sicherheit ... Du willst 2 A8 à 35TEUR netto oder 2 à 17.5TEUR netto?
Hallo DUNTOV,
ich weiss gerade nicht ob sich Importe aus CH für dich lohnen, aber schau mal zum
Spass unter www.elite-zuzwil.ch Momentan haben die ca. 30 A 8 im Hof stehen.
Gruss Frank
Das hatte ich leider falsch verstanden also für 17500 mit den Kilometern wird es sicher schwerund dann noch Händler
viel Glück bei der Suche
Gruß Alex