wo bekomme ich noch ein lederausstattung für meinen B4

Audi 80 B3/89

Hallo

ich suche eine guterhaltende Lederausstattung für meinen B4.
Der preis solle real sein. Am liebsten raum hannover.

danke

23 Antworten

Washeißt denn für dich real? Du kannst dir sicher vorstellen, dass es nicht gerade leicht ist eine komplette Lederausstattung für den B4 zu bekommen, die sind relativ rar geworden.

für 'ne gebrauchte kannst du mal den hier anrufen:
autewo

Ob die Preise für die real sind? Keine Ahnung...

Zitat:

Original geschrieben von yrr

für 'ne gebrauchte kannst du mal den hier anrufen:
autewo

Ob die Preise für die real sind? Keine Ahnung...

oder du lässt dir deine vorhandene vom Sattler mit Leder überziehen, ist aber auch nicht billig

ich würde bei ebay mal schauen, da gibts ab und zu mal eine.

Ähnliche Themen

Avant oder Limo? Bei der Limo wird es nämlich noch viel schwieriger eine Ausstattung zu finden.....

hallo

bei ebay habe ich auch schon geschaut aber nur a4 gefunden.

Ich habe eine limo. Ich hatte mal die gelegenheit für 300 euro ein sehr guterhaltende zubekommen. Nur leide rist mein pc abgesoffen und damit war es schluss.

Für einen realen Preis, was immer das auch ist. wirst du kaum was finden. Die Lederausstattugen sind rar aber begehrt, das wissen die meisten und fordern halt zum Teil Phantasiepreise. Auch die nette Firma Autewo... 🙄

Ich habe für meinen ersten Passat VR6 mal eine gesucht und für einen akzeptablen Preis keine gute gefunden. Da spielt dann eher Glück und Zufall eine Rolle.

passen auch komplette ausstattung von anderen modellen rein ? z.b. A4 A6 oder so?

Passen nicht, die haben ja ganz andere Türpappen. Die Rückbank wirste auch schwer unterkriegen. Fordersitze passen nur vom 80/90/Coupe/Cabrio.

Aber wenn amn fragen darf wozu brauchst du denn ne Lederausstattung? In deiner Sig. steht doch VOLLAUSSTATTUNG, oder biste auch einer von denen, die immer schreiben Vollausstattung außer Leder, Klima, Navi... 😁

Limo müsste doch eigentlich von B3 zu B4 passen...? Oder Rücksitze nicht? Türpappen?

Rücksitze vom typ89 sind nicht klappbar!

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Rücksitze vom typ89 sind nicht klappbar!

die in meinem B4 Bj 1994 sind auch nicht klappbar. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Maddin001

die in meinem B4 Bj 1994 sind auch nicht klappbar. 🙁

muss man jetzt nicht verstehn oder?

Die Klappfunktion ist ja nicht der eingize Unterschied.

Die Avant-Rücksitze passen übrigens auch nicht in die Limo. Nicht, dass sich da jemand falsche Hoffnungen macht 😁

Deine Antwort